Beiträge von z13l5ch31b3
-
-
dayzbb4web-funktionen bis jetzt* registration
confirmed
* verifikation email
confirmed
* login / logout
confirmed
* passwort ändern
confirmed
* neues passwort anfordern
unconfirmed
* öffentliche / private chats erstellen
busted
* private chats mittels passwort betreten
busted[img width=700 height=454]http://s1.directupload.net/images/140209/2h3e4imm.png[/img]
Code: Details...
Alles anzeigenSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value of '0' is not valid for 'index'. Parameter name: index at System.Windows.Forms.ListView.SelectedListViewItemCollection.get_Item(Int32 index) at DayZBulletinBoard.frmMain.cmsioChat_Click(Object sender, EventArgs e) at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e) at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e) at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e) at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea) at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea) at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Loaded Assemblies ************** mscorlib Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.18052 built by: FX45RTMGDR CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll ---------------------------------------- DayZBB Assembly Version: 1.0.0.0 Win32 Version: 1.0.0.0 CodeBase: file:///E:/DayZBB/DayZBB.exe ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly Version: 10.0.0.0 Win32 Version: 11.0.50709.17929 built by: FX45RTMREL CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll ---------------------------------------- System Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.18034 built by: FX45RTMGDR CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll ---------------------------------------- System.Core Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.18036 built by: FX45RTMGDR CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll ---------------------------------------- System.Drawing Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll ---------------------------------------- System.Runtime.Remoting Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll ---------------------------------------- System.Configuration Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll ---------------------------------------- System.Xml Assembly Version: 4.0.0.0 Win32 Version: 4.0.30319.18034 built by: FX45RTMGDR CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll ---------------------------------------- ************** JIT Debugging ************** To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this application or computer (machine.config) must have the jitDebugging value set in the system.windows.forms section. The application must also be compiled with debugging enabled. For example: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> When JIT debugging is enabled, any unhandled exception will be sent to the JIT debugger registered on the computer rather than be handled by this dialog box.
* chat-übersicht für öffentliche / eigene private chats
busted
* fremde private chats mit passwort betreten
unconfirmed
* notruf absetzen
confirmed
* eigene / andere notrufe anzeigen
confirmed
* user2user chat wenn man im notruf auf den spielernamen klickt
unconfirmed
(der chat muss danach noch per hand geöffnet werden )dayzbb4web - early alpha access :))
user die die windows-app benutzen, können sich mit den registrierten daten auch bei der web-app anmelden - andersrum gehts natürlich auch
notrufe empfangen beide systeme, chats noch nicht...
unconfirmedEr sagt beim Programmstart das ein Update zur Verfügung steht, der Updater sagt aktuelle Version installiert. Vielleicht etwas bei der Updateabfrage in der .exe noch verwuselt ?
-
Schau dich schonmal nach nem neuen Geburtstagsgeschenk um.
'Mal eben nen Srver machen' kannst du sowas von haken.
1. jeder User der weiß wie ein DayZ Server funktioniert, und scripten kann wird dir nen Vogel zeigen 'das mal eben für dich zu arrangieren' ; aus dem einfachem Grund das es halt Sau viel Frickelarbeit ist weil vil aufeinander abgestimmt, eingepflegt und getestet werden muss
2. brauchst du leistungsstarke Server dafür, weil es sonst rennt wie Rotze. Wir haben mittlerweile unsere 4te Peripherie, mehr als ein paar hundert Euro reingesteckt, und mittlerweile läuft er 'einigermaßen Top' . Und wir haben nen Systemadministrator der die Geschichte studiert hat *szs*.
3. bringt deinem kleinen Bruder kein leerer, schlecht konfigurierter Server 'wo mal eben Epoch' drauf installiert wurde -und keine Sau drauf spielt.
*kopfschüttel* nein das gibt nix
-
[align=center]
Das ist doch ein RePost wert,
wir sind unter den Top100 in Richtung U50 unterwegs!
[size=6pt]
Falls die Administrative das anders sieht, bitte löschen.[/size]//Update
[img width=590 height=393]http://s14.directupload.net/images/140225/a9y2kioc.png[/img]
Auch weiterhin bitte ich darum diesen Post nicht zu kommentieren, und für Kritik und Anregungen das externe Forum zu nutzen.
-
Würde jetzt ja echt gerne wissen wo du auf der GraKa die Wärmeleitpate verteilen willst.
Hochleistungs Betriebstemperaturen von CPU/GPU's liegen zwischen 60 und 80 Grad Celcius.
-
Mal als Tipp, auf dem GermanDayZ Server ist Süden meist der Sonne entgegen .
-
https://www.google.de/search?q…AQ&biw=1413&bih=771&dpr=1
[img width=700 height=500]http://cloud-3.steampowered.co…74FFDAEE805E9F8B1E47B65F/[/img]
[img width=700 height=633]http://www.dayztv.com/map/chernarus-plus-high-res.jpg[/img]Sind noch nicht die aktuellen, aber früher haben wir dann Stifte benutzt um nachzutragen
-
Gorka oder Novy Sobor
-
viewDistance=2000 sollte vollkommen ausreichen
Denke einfach du hast Pech. An der Küste liegt eh selten was. Also ruhig durch rennen bis Polana oder Staroye, Gorka etc. Selbst Dolina halte ich noch für ziemlich nah an der Küste was zu ergattern.
Immer schön fleissig weitersuchen und an jedem Brunnen stuffed trinken.
-
Sehe ich das richtig das man Chatnachrichten nur Person2Person machen kann. Weil wenn ich alleine eingelogged bin sagt er mir immer ich solle einen gültigen Chatraum auswählen.
-
...mal nen ganz dummer/einfacher Vorschlag:
oder b) mal einfach mit der Datei in den Copyshop deines Vertrauens ?
-
http://www.hardware-infos.com/…ten-charts-rangliste.html
Also meine Freundin hat eine HD6770 und es ist echt an der Grenze. Ich habe ne HD6870 und grade eben Durchschnitt. Ich denkemit der GraKa wirst du das Haken können, bzw wird es dir keinen Spaß machen.
Prozessor und RAM sind ausreichend.
-
Ist das dann trotzallem aktuell ? Oder nur nen uservorschlag auf der DayZ Reddit page ? Weil dann wäre es ja eher keine News... aber ich weiß es nicht.
Wenn man sich die vorrangehende Legende ansieht
LEGEND
FULLY CONFIRMED ALL BOLD
PARTIALLY CONFIRMED/DISCUSSED IN A POSITIVE LIGHTPARTIALLY/FULLY CONFIRMED AS A NODann kommt davon ja bisher garnix, oder der Thread wurde nicht mehr geupdated. Ohne euch da irgendwelche Euphorien nehmen zu wollen, ich glaube der gehört ins Diskussionsforum nicht in die News.
-
Während der rübersteigen/springen Animation an einer Wand ausloggen, soll auch helfen.
-
Also da finde ich diesen Guide ja mal nur gut :http://steamcommunity.com/shar…ails/?id=216291078#211209
Ist zwar kein Video, aber immerhin bei jedem Punkt eine Begründung warum er es so macht und was es bringt
Jop, den Thread kenne ich auch.
-
Ich lege mal eine kleine Sammlung von sonderbaren Orten an.
Hier mein erster Fund, Illuminati Hill.
[img width=700 height=437]http://cloud-2.steampowered.co…482/1024x640.resizedimage[/img]
-
Eine 'Logged In Playerlist' und ein vordefinierter Chatraum währen schön . Gute Arbeit soweit.
-
...erm..also ehrlich ?
Find das Video eher schlecht als recht. Er scheint sich nichtmal mit den einzelnen Dingen und was sie bewiken auseinandergesetzt zu haben -ganz zu schweigen das er sie nichtmal richtig ablesen kann (Post-Progress , hallo? ) .
Dazu kommen unsinnige Erklärungen wie 'wenn man FXAA nimmt sieht alles Körnig aus, Comiclook', anstatt mal zu erklären weshalb er SMAA (Super-Sampling Anti-Aliasing) nutzt anstatt FXAA (Fast Approximate Anti-Aliasing) welches weniger Hardwareschluckend ist.
Das ganze 'wäre mit FXAA zu Antialisig und es würde flirren' , wenn ich sowas schon höre. Soll er doch Antialising auf Low stellen wenn er es schon richtig einstellen will ohne das es zu 'Antialisig' aussieht. Manmanman... und sowas wird bei onlinewelten als VidoftheDay gepostet.
Ich könnte das ganze Video kritisieren, greife aber nurnochmal den Punkt seiner 'achso schönen Wolken auf' , vielleicht spielt er ja auf DayLight only servern, kann ja sein (er achtet ja auch auf Spielerschatten hinter Gebäuden, weshalb man die Schatten auch auf jedenfall hoch setzen soll, ich lass das mal unkommentiert so stehen...), aber auf Nachtservern sollte man doch besser mit Clouds disabled, low oder maximal normal spielen, weil sie einem das Licht nehmen.mein Fazit: Schrottvideo mit Failsettings aber guter Aufnahmequalität
-
Hau dir mal ruhig 3-4 Konserven + Flüssigkeit rein. Irgendwann steht dann in deinem Statusbildschirm 'healthy' . Das ist der beste Zustand den du haben kannst, und mit dem (sollte er auftauchen mit wenig Blut) wird sich dein Blut sehr schnell wiederherstellen.
Erst aufhören zu essen/trinken wenn da steht 'My stomach is full' oder ähnliches.
-
nurmal so am Rande:
-maxmem= geht nur bis 2047 . Da könnt ihr 32GB haben und 30GB eintragen, es wird auf 2047Mb gedrosselt (weil keine 64bit Anwendung)