Muss sagen, das dieses meine Errinungsstärkste, und eigentlich mieseste Aktion war die ich gemacht habe:
War als Standartequip ausgestatter Survivor in irgend nem Dorf unterwegs, und habe in einer Firestation irgendwas gesehen was ich einsammeln wollte. Als ich da mit TAb so draufgucke nach dem Zustand, sehe ich wie den Hintereingang einer reinkommt (ich stand am LootSpawn direkt äußerstem Tor bei den grünen Kisten).
Hast mich nicht!
Gehe natürlich ein paar Schritte zurück und spreche ihn an, wodurch er sich aber nicht beirren lässt sich den Lootspawn ebenfalls anzusehen. Weiß auch garnicht mehr was das war, nichts bewegendes -glaube nen Supressor oder so etwas.
Brauchte ich nicht.
Irgendwas hat sich am Loot auch geändert, und da er sofort wieder die FS verließ, bin ich hinterher und hab ihm zugerufen, er möge doch bitte mal stehenbleiben, er hätte sich meinen zuvor gesichteten Loot gegrabbed (konnte ich mir ja erlauben, in Tarnoutfit mit SKS oder Mosin).
Blieb er nicht.
Also schoss ich wutentbrannt hinter ihm her, schoss ihn an, und auch ziemlich schnell tot (ffs hatte ich nen BlackOut??!:D -'Der hat meinen Loot geklaut!') .
Hatte er nicht.
Scheisse dachte ich, jetzt hab ihn den umgenietet ohne das er sich das überhaupt genommen hat, und habe ihm sorry über den DirectChat gesagt. Tat mir irgendwie echt voll Leid. ....
Ging wohl nicht,
dachte ich mir, nachdem ich am Ende der Aktion auch noch feststellen musste das mein Mic am Headset direkt mit dem Muteknopf ausgeschaltet war. Doofe Aktion.