Nächster Wipe: 1.29.2: Heute! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
-
Aktuell wollen mehr als 50% die Pause nach dem Tod ...
Jaa,.... traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
!
Solltest dann wenn der Vote rum ist nochmal nen 2er Vote aufmachen,... zwischen den nächsthöheren Minuten und keiner Respawnzeit
... dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen.
-
-
-
-
Achja und wenn wirklich alle die 10 Minuten nicht aushalten und den Server wechseln - dann freuen sich Abends wieder die Leute, die dauernd schreiben, dass sie nicht auf den Server kommen
Dann.... hört sich so endgültig an. Wofür dann die Umfrage ?
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=13214.msg83532#msg83532 date=1421070287]
Defi geht noch nicht. Stichwort Alpha (kann zum nächsten Patch schon anders sein.)
Damit kann man dann evtl. Leute die Mausetot sind zurück ins Leben holen. Man weis es nicht;)
Dann haben wenigstens die Grüppchen nen riesen Vorteil wenn es nen 5 min Delay geben sollte *koohootz* ;D .
-
Ich kann Dani nur zustimmen. Ich habe nie verstanden wie andere Seiten auf die Idee kommen ein SMS-Whitelisting von den User fordern.
Sowas wird es niemals bei uns geben.
Zumindest würden dann die Doppelaccounts etwas eingegrenzt.
a) leiht nicht jeder jedem 'mal eben sein Handy' um sich zu whitelisten (weil die betroffenen ja meist wissen wofür derjeniege das Handy mal eben geborgt haben möchte und was er treibt)
b) kauft sich nicht jeder Hacker zu seinem 20€ Key noch ne 10€ Prepaidkarte
c) das hörte sich jetzt so an als ob ich 3 Sachen sagen wollte (BBT)
Und zum Thema 'Ich habe nie verstanden wie andere Seiten auf die Idee kommen ein SMS-Whitelisting von den User fordern' :
Wieso denn nicht -ne SMS kostet nun wirklich nicht die Welt, mal davon abgesehen das ich euch bzgl der Nummern vertraue das ihr sie nicht an Drittanbieter weiterverhökert um die Server zu sponsoren ;). Ist mit eine der wirkungsvollsten Whitelistverfahren, und nicht untypisch.
-
0.5 Minuten, da wäre ich für. 30 Sekunden sind völlig ausreichend um sich ne Kippe zu drehen oder mal eben zum Kühlschrank zu rennen.
Aber mal im Ernst, einen so derben Delay von >2min einzubauen würde ich schon derb daneben finden. 5 Minuten warten um respawnen zu können würde mich schon derb ankotzen -'aber ich spiel ja eh zu wenig um das richtig beurteilen zu können' . Wenn ich sogar noch länger warten müsste, würde ich nach meinem Tod auch erstmal woanders spielen gehen, weil es einfach lame wäre.
Für Gruppenkuschler vielleicht ganz angenehm, weil der gegner nicht schnell genug respawned um nochmal Terz zu machen, oder den Gegner in Ruhe looten zu können/eigene Verluste besser absichern zu können -aber für LoneWolfs ein absolutes Kriterium nicht auf solchen PHives zu spielen.
-
Unschuldig!
Der User unter mir findet das es zu wenige Schuldige gibt hier.
-
Tach,
suche Mitspieler für den capture the island (in bf3 conquest) Modus. Meine Kriterien sind:
[li]Ü30[/li]
[li]first person only Spieler[/li]
[li]eher einmal an einem 3 Stunden Spiel in der Woche interessiert, als jeden Tag 'ne halbe Stunde[/li]
[li]Teamspeak³ installiert haben[/li]
-
Bis dahin,
/edit: favorisierte Modliste für den zu spielenden Server (http://eutw.net/forums/viewtop…46&p=7858#p7858)
[img width=693 height=313]http://fs2.directupload.net/images/150109/kojq9b6e.png[/img]
http://eutw.net/wiki/index.php/Missions
-
-
Wenn sich mein Cousen mit seinem Steam Account auf meinem Rechner anmeldet und Day Z installiert, gibt es da Überschneidungen zu meinem DayZ? Sprich Config, Charakter, etc?
Gruß
Wenn er sich auf deinem PC einlogged, sollte er auch nur seine Bibliothek sehen. Deine Games werden also nicht angezeigt. Spielt er dann DayZ (sofern er auch DayZ besitzt), sollte er normalerweise eine neue DayZPROFILE cfg für ihn anlegen.
Wie es mit 2. installationen aussieht, kP. Würde ich aber eher von abraten (Registry gewusel). Lass ihn über deinen Account einloggen. Sollte nicht viel passieren (Backuppe sicherheitshalber deine Configs vorher,...'Gäste' stellen gerne etwas um). Spielen tut er dann mit seinem Key -denke ich mir. Weil er sich ja 'auf seinem Account einlogged', und nicht mit deinem spielt.
Kannst ja mal berichten wie es ausgegangen ist
!
Und wäre es möglich über die Steam Funktion eigene Spiele an Familienmitglieder frei zu schalten, DayZ ebenfalls so zugänglich zu machen?
Ja das geht und wurde oben ja schon beschrieben (auf beiden Rechnern müsen sich beide einmal einloggen und das Sharing bestätigen).
-
die ip adresse (vielleicht auch nur ein vpn) ist aus china 
Wollte ich auch grade schauen
fehlen mir aber die Rechte zu die abgespeicherte IP zu sehen
.
-
Meine Idee wäre ja eine "Shoutbox" und eine "Supportbox"
Shoutbox oben für alle die sich über das Spiel etc auslassen wollen.
Supportbox darunter für wirkliche Supportanfragen etc.
Wird eh keine Sau (oder max 5%) nutzen ... die sind ja sogar zu faul um runter zu scrollen um die ServerIP per GT-Link zu klicken ... meinst du dann scrollen die für ne Frage erst bis nach ganz unten -nicht.
-
Die haben ja Sonderrechte
.
Aber zu niedrige Postzahl würde Kurzzeit Spam enden,... für längeren Spam kann man wenigstens Forenpause erteilen.
-
Also ich bin ja dafür das man die Shoutbox erst ab 100 Beiträgen nutzen darf.
-
Und auf ein Neues! 
FrOhE WeIhNaChTeN von uns beiden, alle Zusammen *<|:)
-
Das Frontier Paket kostet 19,99€
5€ kostet die Aktivierung der Beta wenn man das Hauptspiel bereits in seiner Steambibliothek hatte.
-
Hatred: Gabe Newell entschuldigt sich für Steam-Rauswurf
Das Gewaltspiel Hatred ist wieder in der Greenlight-Rubrik von Steam zu finden. Valve-Chef Gabe Newell hat sich persönlich beim Entwicklerstudio Destructive Creations entschuldigt, dass der Titel entfernt wurde.
Der ganze Artikel :
http://goo.gl/EX9v12
-
...
für 10€ (Steamshopseite) PN an mich bei Interesse.