Beiträge von z13l5ch31b3

Geh doch mal auf deinen Router, unter Netzwerkeinstellungen, und schalte das DHCP an.
    Anschließend klickst du unter der Netzwerk- und Freigabeaufforderung (Rechtsklick auf dein Netzwerkicon neben der Uhr in der Taskleiste) links im Screen auf 'Erweiterte Adaptereinstellungen', wählst deinen Netzwerkcontroller aus, und trägst im IP4v Protokoll auf beiden Rechnern eine IP ein.

Ist dein Router auf 192.168.2.1 , gibst du den beiden Rechnern zB 192.168.2.101 und ~.102 als IP. Der IP Bereich geht von 1-254 in der selben Netzwerkumgebung (192.168.2.~ ) .

Auch wenn wir hier kein DHCP oder IP haben müssen, ein versuch ist es wert.

Also, lieber Staff,

ich hoffe ihr nehmt euch meiner Kritik ein wenig an.

Überdenkt und überarbeitet doch bitte mal die Shoutbox. Admins oder andere Höherrangige sollen doch bitte nicht ALLES mitlesen können was ich so schreibe. Privatsphäre4tw.

Und andere zu Verwarnen oder zum gehen anzuregen, nur weil sie dies kritisieren, ist mehr oder weniger unter aller Sau. Diejeniegen von denen ich spreche sollten bescheid wissen und mal drüber nachdenken was sie denn so von sich geben während einer Diskussion.

my2cent.

/edit:

z13l5ch31b3 [03:52 Uhr]:um in der Community keine Unruhe zu verbreiten, habe ich aus freien Stücken, nicht weil ich aufgefordert worden bin, den Thread geändert. Einfachum die Welle geringer zu halten, aber trotzdem Kritik anzumerken. Nicht das die eine Seite meint 'Schaut mal, er ist eingeknickt' oder die andere Seite 'das Chaos bricht über die Community her'

z13l5ch31b3 [03:53 Uhr]:Urs hat gelesen worauf es ankam *so hoffe ich* , Maßnahmen wurden ergriffen und das Thema sollte alsbald damit durch sein (hoffe ich)

In deinem Fall wohl eher : Ja!

[facepalm]

[size=36pt]Lest die Frage richtig![/size]

Nur weile eine Umfrage (aus Neugierde/Interesse) gestartet wird ...

Wurde sie ja nicht.

Ihr dürft nicht vergessen das auch Admins und Moderatoren hier immer noch eine eigene Meinung haben dürfen und nicht gleich alles was Sie vertreten oder sagen Gesetz wird.

Manchmal hab ich das Gefühl das wir laut den meisten User/Spieler keine eigene Meinung haben dürfen.

Wer sagt das ? Hoeecke..ähhh Zentraxx, Sie sind raus. Das eine hat nix mit dem andern zu tun.

Dein Post gehört in den jeweiligen Thread weil es eine Meinung zur Respawnzeit ist. Also Offtopic.

Ich will jetzt auch nicht das die Trolle hier meinen müssten: 'Gugg mal, nichtmal was bezahlt dafür aber rum meckern' . Blacky du weisst das ich deine Arbeit und was du mit dem für das Communitywohl tust, mehr als gut finde. Deswegen denke ich auch, das Kritik, wenn sie denn angebracht ist, auch geäußert werden sollte. Das oben stehende halte ich für so einen Fall.

Natürlich kann ich mich nur, und werde mich auch nur dem 'fügen' könne, wie es kommt. Weil im Endeffekt seid ihr/bist du der Serverbetreiber. Und your home, your rules. Aber dann Frage nicht so, meine es so, und sag es vor allem auch so wie es gemeint ist. Dieses hin und hergespringe von Ansichtenvertretung und Meinungsfrage bringt einen ja voll aus dem Konzept.

Ich hoffe die Kritik ist da angekommen wo sie hinsoll, und vor allem so angekommen wie sie ankommen soll.

cheers,

Um den ein oder andern Thread nicht zu belasten, mache ich hier lieber einen neuen dazu auf. Aber mal zum aktuellen Anlass der Respawnzeitdiskussion:

Okay korrekt wäre ja die Frage nach:

Respawnzeit ja/nein ... dann wäre das Ergebnis nämlich exakt das gleiche. Weil alle die irgendeine Zeit gewählt haben sind FÜR eine Respawnzeit. Und alle die 0 gewählt haben sind GEGEN eine.

Das fand ich ja schon ziemlich Zweifelhaft Kamerad, aber dann

Ich spare mir hiermit nur die 2te Umfrage danach wie groß die Respawnzeit sein soll.

zu sagen und dann im Anschluss

Mich interessiert nur eure Meinung dazu. Hauptsächlich um rauszufinden "wie hoch" der Respawntimer wird. Getestet wird er sowieso.

hinterherzuschieben, finde ich schon ziemlich schön scheisse.

(Server-)Politik ist halt Auslegungssache, und umso mehr Diskutiert wird, desto mehr kann man Wischen :echtmal kotz: .

Ich hab mir die ganze Geschichte grade (nochmal) durch den Kopf gehen lassen. Die Befürworter und die die dagegen sind, sprechen an einander vorbei. *!*

Die Befürworter sprechen von einer penaltytime, und die die dagegen sind sprechen von der Respawntime.

Versuchen werde ich natürlich auf Reddit, die Devs dazu anzuhalten 2 verschiedne Systeme einzupflegen, gedankliche Ansaätze hatten wir hier ja schon á la: 'ab dem 2ten Respawn ne erhöhte Zeit -die sich womöglich nach jedem direkt aufeinanderfolgendem Tod erhöht.

Solange diese beiden Timer nicht differenziert sind, seitens der Admins, sollten die Befürworter erstmal nen Gang zurück legen -weil alles was über 2-3 min ist (welche im Prinzip nur nen Tropfen auf den heissen Stein sind) doch eher Richtung Penalty geht.

Aber ich weiß ja nicht wie ihr das seht..... .

Vllt interpretieren einige die den Kontext nicht verstehen auch ziemlich viel hinzu.

' Eg: A hardcore server could conceptually restrict players from respawning until 12 hours after their last death. ' -so der Satz aus dem Changelog, welcher nichts anderes heisst als:

Bsp: Ein Hardcoreserver könnte konzeptionell Spieler anweisen erst nach 12 Stunden nach deren tot wieder zu Respawnen.

Also locker bleiben, das war nur ein angeführtes Beispiel der Devs für einen Hardcoreserver; nichts von wegen 'die sehen das als Standart' o.ä. .

Immer schön luftig durch die Hose atmen -das war kein Richtwert für irgendetwas / irgendwen.