Beiträge von z13l5ch31b3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frohe Weihnachten alle zusammen :) !

Immernoch durchstreifen Funke und ich gemeinsam Chernarus, unser größtes Problem: Wir müssen nach jedem dis- /connect den Router neustarten weil sonst die Fehlermeldung 'Server nicht erreichbar' einen von uns vom Join abhält.

Das ist beim ersten Connect so, aber auch wenn mal einer von uns kurz disconnected wegen RealLife -im Anschluss muss der Router resettet werden sonst kommt nur einer drauf.

Ist das ein lokales Problem unsererseits ? Liegt es an irgendwelchen Sicherheitsbestimmungen seitens der Servereinstellung oder woran kann es liegen...und viel wichtiger, kann man das irgendwie beheben ?

Stay safe,..

[*hust* :o ???

Keinen Sinn? alda, Scheibe. ditt Forum hatte nie nen Server nötig, um als Forum zu funktionieren.*1 ;) ::)
    Nun ist es seither so gewesen, dass das Forum schon vor dem(/n) angebotenen Server(n) existiert hat. Das wir als Community uns einen Server halten ist halt Spielern zu verdanken, die sich darum kümmern.*2 Das Forum fungiert (neben dem TS etc) als Austauschplattform für DayZspieler. So war es schon immer und anders wird es auch nicht werden. :D*3

Hast mit allem Recht, aber wieso macht meine Aussage keinen Sinn ?
    *1Scho' Recht, trotzallem hat GDZ zu >75% seiner Zeit nen Server am Start. Ob jetzt zu DayZMod-Zeiten oder Standalone.
    *2Die Server waren jeher (so meine ich) Cummunity-Sache (wenn auch durch GDZ administriert). Und da hier soo viele DayZ Junkies sind, wird es (mMn) auch immer nen Server geben.
    *3So war es, isset und wird es sein. Hab ich nie bezweifelt ;) .

Why so angry ;) ?

/edit:

Sonst macht ja das ganze Forum keinen Sinn :o .

Okay den Satz hätte ich anders formulieren können weil er so abseits meines gewollten Kontext zu sein scheint -war aber nicht so gemünzt ;)

Erzählt ihr mal Romane, im Endeffekt sieht' doch so aus, das selbst wenn alles im WorstCase endet, GDZ trotzdem nen Server haben wird -so oder so. Sonst macht ja das ganze Forum keinen Sinn :o . Ausserdem kann/sollte man sich erst über gelegte Eier aufregen -oder sich halt künstlich Stressen.

Für alle die gerne Indiegames spielen (also nichts auf Grafik geben), früher schon gerne Gewaltorgien á la DOOM mochte und auch gerne mal nen Sidescroller wie Soldier daddelt, für den ist BUTCHER genau das richtige.

3 bis 4 Schüsse vom Gegner kassieren (1,5 ShotsPerSecond) und man fällt um. 20 Level für die der Erste laut Forum/Community wohl ca 4Std gebraucht hat. Inklusive verschiedener Speedrun Achievements wenn man es via Steam holt -gibts auch bei GOG.
    Harte Musik, wummige Waffen von der Chainsaw bis zum Laser und jede, jede, jede, ...jede, jede, jede.. ~..Menge Gore und Sachen die in der Gegend rumsplattern. Aktuell mit 10% Rabatt auf 8,99€ runter.

BÄM >:D

Da einige ArmA 3 interesse bekundet haben, mit noch völlig offenen Scenarienwünschen, sind wir ja vielleicht genug um ein wenig ZEUS zu spielen. Aus meinem jugendlichem Leichtsinn herraus habe ich sehr viel Rollenspiele wie Cyberpunk, Battletech (ja da gab es ein Rollenspiel von), DSA, Earthdawn und Shadowrun gespielt, und dort sehr oft den Spielleiter gemimt. Würde ich in ZEUS dann auch wieder machen weil ich unter anderm Lust habe mir spontan Scenarien auszudenken.

Wer hat denn Lust mal nen Wochenendabend festzulegen um 2 oder 3 Stunden in ArmA zu investieren ? Die ganz neuen bekommen auch nen Steuerungs-Tutorial für die Standarttasten wie die STRG Funktion.

Bin gespannt, cheers

Hab keine Gruppe, aber kommt ja auch immer darauf an was du in ArmA spielen willst.
    BreakingPoint zB oder Altis Life ist nix für mich. Spiele eher CaptureTheIsland oder KingOfTheHill.

Was sind deine deine Favs ?

/edit: btw gibts nen ArmA Subforum hier :)

! No longer available

Zitat von 4.5/5 – Hardcore Gamer

“While roguelike and roguelike-inspired games such as these feel like a dime a dozen in recent times, Necropolis stands out simply by being the best that it can be, with a striking visual style, great sense of humor and an enjoyable co-op mode working together with immense, randomized, yet terrifically-designed levels and some great combat.”

Zitat von Eurogamer

“A well thought-out and very engaging roguelike...”

Zitat von 8/10 – Gamespew

“Necropolis rewards those who put the effort into decoding the weirdness, and while some may not appreciate that, for those who do, it’s a game worth investing in.”

Sehr geiles Spiel, vor allem im Singleplayer sehr fordernd. Auf die 63% Reviewrate sollte man nicht allzuviel wert legen, da die meisten enttäuschte DarkSouls Spieler sind deren Erwartungen nicht getroffen wurde.
    Es ist ein schöner Dungeoncrawler mit jeder menge GitGud, 9 Tiefen-Levels die recht weitläufig sind und jedes mal neu gewürfelt werden.
    Der Dev Updateverlauf und die Kommunikation mit der Community sind stetig und häufig.

27,99 € sind natürlich kein Pappenstiehl für einen EarlyAccess Titel, mir macht er trotz diesem hohen Anschaffungspreis auf jeden Fall mächtig Spaß -ein Blick lohnt sich.

Addicted, sag ich nur. Wenn man erstmal mit dem Grafikstil freundschaft geschlossen hat,
    macht das Game verdammt viel Spaß !

[img width=700 height=646]http://i.imgur.com/7FL5DN3.png[/img]

Und ob im Steamshop für 12,99€ oder bei Diversen anderen Anbietern, reinschauen lohnt sich -aber wie gesagt: nur für solche die mit der Grafik zurecht kommen. Wenn man allerdings nach Muldraugh, KY gefunden hat [url=http://pzmap.crash-override.net/?desc=Survival_3412L0#0.47403427227236355,0.18047668015451523,1.728]im Spiel[/url], wird man schnell feststellen das dieses Zombie-Survivalspiel tiefgründiger ist als alle anderen Survivalspiele dich ich bisher angespielt habe.

Nutrition (Ernährung), Basebuilding, Crafting, Stealthgaming, Health-/Medicalsystem, Charactererstellungsvielfalt (Fähigkeiten/Fertigkeiten), Moddingsupport bis hin zur Workshopverfügbarkeit -Klasse !

Und wie bei jedem 'ausgefeiltem' und nicht direkt 'hingeworfenem-KaufDas'-Spiel ist es seit gut 2 1/2 Jahren in EarlyAccess mit viel Luft nach oben. Aber das was am Start ist, ist schon echt mega.

...

Als nächstes werden wohl Blutspritzer auf Charactere, Zombies und Waffen umherspritzen wie das aussieht.

Früher im Mod musste man noch aufpassen da konten die dir mit einem schlag auch mal das Bein brechen und das vermisse ich etwas
    oder du wurdest infiziert und bauchtest extrem schnell Antibiotika das hatte damals jeder mit

gehe ich stark von aus das wir das wiedersehen werden