ALT+F4 kann ja wohl jeder drücken.. dafür muss man kein IT'ler sein xD
Beiträge von StrikerV_2
-
-
Komm nicht allein wir brauchen trainingspartner
Es wurde grade an mich herangetragen, dass man meine Fähigkeiten für das Event wohl gebrauchen könne.. demnach werde ich den etwas senilen Razor wohl mal begleiten, da er sich in letzter Zeit alle 2 Meter verläuft und in eine Panikattacke abdriftet.
-
Sobald man selber einmal verstanden hat woran es bei einem selbst liegt, ist es eigentlich kein Problem mehr (meiner Meinung nach).
-
Im Fraktionsthread kannst du dich ruhig mal umgucken.. ist wie an der Fleischtheke dort.
Ansonsten einfach mal aufm TS in einen der Channel gehen und mal horchen. Da sind des öfteren neue Leute dabei, aber auch alte weise Hasen.
-
Am besten einmal quer in den Rechner treten.. dann hat man keine Probleme mehr ??♂️
-
Moin liebes GDZ Team und Community,
mir ist heute nach erstmaligem einloggen, auf dem verschneiten Chernarus, aufgefallen, dass ich deutlich bessere FPS habe, weil ja scheinbar die Long Gras Mod entfernt wurde.
Meine Teammates haben ebenfalls deutliche Performance Verbesserungen erfahren dürfen.
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es möglich wäre, sobald die verschneite Zeit vorüber ist, die Long Gras Mod wegzulassen, da es oftmals (grade beim einfahren mitm Auto in eine Stadt) zu FPS Problemen kommen kann, die bei falscher Ausrichtung des KFZ tödlich sein können.
Vielleicht könnte man ja eine Art Umfrage starten o.ä..
Bis dahin Leude, wir schießen uns.
-
Vor allen als einer mit ner pfanne vor mir stand und mein magazin leer war
Zum Glück war der große, treffsichere Bruder ein Haus gegenüber.
-
Mit dem Team wird das aber ne Blamage für GDZ.. xD
-
20 Uhr geh ich off
-
25 Jungfräuliche Milfs werden mich bei meinem Tot erwarten am Tor zur Hölle.
-
Ich hab bestimmt 20 Leute schon umgebolzt.
-
-
Moin Leute,
ich such ne kleine Gruppe die aktiv auf dem Server spielt, die Lust hätten mich mitzunehmen.
Zu mir: Ich komme aus der Oldschool Arma2 Dayz Zeit mit ca. 6000std. und habe bis jetzt sehr aktiv Escape from Tarkov gespielt (2500std) mit einer K/d von 8,42 und einer Survivalrate von 66% (falls euch das was sagt).
Ich bin 21 Jahre alt und doch ein relativ ruhiger Zeitgenosse.
Es wäre auch von Vorteil wenn ihr auch eher etwas ruhiger wärt.
Bis dahin.