Also nur für mein Verständnis: Wenn ich so in Farbe schreibe, wie ich es oben getan habe, wo ich mich angesprochen habe (in grün) und wo ich ihn (in pink) ist ok, aber nen kompletter Text ist dann nicht so?
Beiträge von StrikerV_2
-
-
Hey DagiWeh .. das kann man umgehen indem man einfach den thread nicht mehr öffnet..
-
Das ist und bleibt ein Rätsel. Das müsst ihr schon selbst heraus finden.
Ihr macht das super, ich glaube an euch.
Ich glaube aus dir spricht nur die pure Verzweiflung, weil du einfach keinen Einfluss auf Chernarus ausübst und dich jeder mit nem weinenden Auge auslacht (zumindest von uns). Du bringst hier eindeutige Anschuldigungen, ohne jeden Beweis, und das zeigt einfach nur, dass das pures Geblubber ist und keinen Inhalt hat.
Meine Fraktionskameraden suchen im Regelfall erstmal das Gespräch. Bambis die auf dem Weg gesichtet werden, werden mit Nahrung und ner frischen Unterhose ausgestattet. (Wodurch bei denen natürlich auch hin und wieder mal jemand die Gutmütigkeit nicht zu schätzen weiß)
Ich bin so ziemlich der einzige aus meiner Fraktion, der dem Gegner ins Gesicht gibt, egal ob Bambi oder Spieler mit Knifte.
Bis dahin und ich schieße euch.
-
Wann bekommen die Teilnehmer denn diese Abzeichen?
-
StrikerV_2 - Team B 4 life!
-
Passend zum aktuellen Wetter wäre die Winter Version ja schon. Daumen drücken.
Bei mir im Norden ist von Schnee keine Spur.. nur arschkalt und nass..
-
Wieso fragste? ?
-
Wenn du mitlesen würdest wüsstest du, dass das Thema durch ist
-
Eigentlich müsste man ja auch mit ner M4A1 spawnen, weil einen ja sonst die gegearten Player einfach abknallen können, was ja auch unfair ist.
Ne, Spaß bei Seite, man hat ja die Möglichkeit über die Grafikkarte z.B. das Gamma, Helligkeit hochzudrehen. Und da die Nächte ja auch nur sehr kurz auf dem Server sind, muss man sich ja auch nicht direkt ausloggen..?
-
WOW ich dachte ich wäre der letzte der noch ohne so ein Fadenkreuz spielt....
Ja eben.. irgendwie nutzen das sehr viele.
-
Yes i know, aber da mein derzeitiger noch gut läuft, seit 6 Jahren, seh ich das irgendwie noch nicht ein.
-
Alles klar, dann weiss ich das.
Hab das halt von einigen Leuten auf dem Server schon gehört, dass sowas genutzt wird und wollte mal nachfragen.
Aber dann ist das ja auch hinfällig, aber genau deswegen hab ich mal nachgefragt.
-
Gibt's ein Programm welches mit nem roten Punkt oder so die Mitte des Bildschirms markiert, welches nicht irgendwie als Cheatsoftware von Battleeye erkannt wird?
Langsam hab ich keine Lust mehr auf den Eddingpunkt auf meinem Monitor.
-
Wir wollten das eben einfach mal ansprechen und vielleicht auch mal den Raum fragen wem es auch stört oder wem es gefällt.
Jetzt klau mir mal nicht meinen Threadinhalt Zoppel ?
MOD ENTFERNEN FÜR BESSERE PERFORMANCE?
-
Ja ich glaub das schon ?, aber wie gesagt ist das bei mir nicht der Fall..
-
Ich kann nur für mich und meine Erfahrungen mit den Mods sprechen..
Ich hab an sich keine Performance Probleme (das Spiel läuft locker bei 150FPS ohne Probleme oder lags), aber als der Winter drauf kam hatte ich mal eben um die 20 FPS im Durchschnitt mehr. Kaum wurde der Schnee wieder entfernt, sanken die FPS wieder auf die gewohnte Anzahl.
Für meine Gruppe gilt das selbe so grob..
Ich frag mich ja wie die Modder der Wintermod auf solche Ergebnisse kommen, wenn es bei uns in der Truppe in die andere Richtung geht.
-
-
also ich melde mich ja selten zu Wort aber ich muss echt sagen, dass Projekt-Z sich echt gut macht und es macht echt Laune zu spielen.
Ich als Alter dayZ Hase kann den Server wärmstens empfehlen. Mich habt ihr als Stammspieler auch wenn zu den komischten Uhrzeiten (schicht)
Wie willst du dich denn überhaupt zu Wort melden, wenn dein GDZ Account erst seit heute besteht? ?
-
Dann sollte man mal seine Konfiguration überdenken. lol
Es geht dabei nicht um mich du Witzbold. Für mich macht es keinen Unterschied ob ich 200 oder 300 FPS habe, es geht dabei eher um andere die nicht einen PC im Wert eines Kleinwagens haben.
-
weiß nicht ob du mitliest aber meinte vorher schon das mein PC dann auf nichts mehr reagiert weder tastenkombi noch task Manager etc. xD
Dann sollte man mal seine Konfiguration überdenken. lol