Das liegt zum Teil an den scops die nicht zu hundert 100 % genau die richtige Stelle haben, also der Mittelpunkt. Betrifft glaube ich zwei Stück
hat mich nerven gekostet bis ich das gemerkt habe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas liegt zum Teil an den scops die nicht zu hundert 100 % genau die richtige Stelle haben, also der Mittelpunkt. Betrifft glaube ich zwei Stück
hat mich nerven gekostet bis ich das gemerkt habe
Nachdem Ende der "Basterds" schlagen sich John und ich so durch. Immer auf der Suche nache einen neuen Abenteuer.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt aus dieser Season:
ah ein Küstenevent........
Habs gespürt
sehr schön
Wir verabschieden uns !
Ich wollte auf diesen Weg, in nahmen meines Teams, an die ganze GDZ Community danke sagen. Danke für die ganze schöne Zeit auf den GDZ Servern.
Wie der Titel schon vermuten lässt, verabschieden wir uns nicht nur von der 1.10, sondern auch als aktive Fraktion von dem Server.
Grund dafür ist das wir Momentan einfach nicht mehr die Zeit haben um eine aktive Fraktion zu repräsentieren und wir auch nur noch selten zusammen Spielen können. Ob sich das nach einiger Zeit wieder ändert, ist momentan nicht abzusehen. Daher haben wir beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und IBs aufzulösen.
JohnDillard und ich werden weiterhin aktiv auf GDZ spielen und auch in der neuen Version Chernaurus unsicher machen. Sicherlich werden dann auch immer wieder unsere alten teammates vorbeischauen.
In dem Sinne: Man schießt sich!
(Sherlock Chernaurus, V1treX, Nero., JohnDillard, Richthofen)
Ist GDZ zu Stark bist du zu Schwach
Mein neues Motto