Vielen Dank !
Das Event hat mal wieder echt Spaß gemacht und es war sehr schön das so viele Leute teilgenommen haben.
Es war wirklich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Gruß Nero.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank !
Das Event hat mal wieder echt Spaß gemacht und es war sehr schön das so viele Leute teilgenommen haben.
Es war wirklich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Gruß Nero.
weitere Verknappung gerade von cls ist keine gute Idee
eher basebau erweitern und komplexer machen damit auch nicht pvp Spieler länger Spaß haben. Gute Beispiele sind sowohl Gegenstände wie TVs aber auch kurze Wände.
Bevor ich deer spiel wechsel ich den server
uff
Ein zeitloser Klassiker.
Damals gut. Heute gut.
Ich finde es halt schade das man mit genug Accounts nicht mal mehr einen Codelock für eine funktionierende Base braucht. Man kann auch direkt auf eine Base verzichten und alles auf Charaktere lagern.
Ich versuche auch inzwischen Städte in denen Fraktionen sitzen zu vermeiden. Da könnten halt überall Accounts ausgeloggt sein.
Ich habe beispielsweise auch mehrere Accounts von denen immer einer in nähe der BB Base ausgeloggt sind.
Eine Anspassung des Schadens bzw. der Waffen wäre nicht verkehrt.
Hier einmal Bildmaterial von gestern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das war echt lächerlich.
oki. Ich hak mal nach.
Die Admins arbeiten dran. Trotzdem danke!
Alles anzeigenSry aber genau diese einstellungen sind dann viel zu einfach.
Mit einer Dose Ravioli und einer Orange lauf ich dir bis ans Airfield.
Zumal das ja eh schon einfacher als vor ein paar Monaten war, als die Wintermod mal drauf war warst du nach einem run zur nächsten Stadt tot wenn du nix zum schneiden gefunden hast.
Das Geheimnis auf GDZ war schon immer weg von der Küste, also Hühnchen und lets go da haste dann ca 20 min Zeit was zum Jagen oder so zu finden. Und wenn das zu schwer is dann is halt GDZ zu schwer für die "neuen".
Und auch was GDZ hervorhebt kann man anderer Meinung sein, für mich macht GDZ aus das es schwer is und ich machen kann was ich will.
Und deine Idee zum thema Basebuilding stärkt nur Fraktionen und macht es für Solospieler mega schwer bzw uninteresant auf GDZ zu Spielen
Plus das Waffennicht Lagerfähig sind würde hier auch die meisten Gruppen nicht stören da viele mehrere Accounts besitzen. Dann benutze ich halt einen account um Waffen zu Lagern
Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mit einer Dose Ravioli spawne oder erst noch 3 Hühner esse bevor ich zum airfield laufe. Aber ich verstehe das Problem natürlich. Die frage ist ob man es nicht iwie so balancen könnte das neue Spieler einen etwas einfacheren Start haben sodass diese länger auf GDZ spielen weil derzeit echt nur wenige Spieler spielen.
Ich finde du sprichst da ein paar Punkte an die ich sehr gut nachvollziehen kann.
Wie du schon selbst gesagt hast ist GDZ Chernarus Survival ist ein hardcore Survival Server der für viele Spieler (inklusive mir) nicht schwer genug sein kann. Das Problem ist halt das für viele neue Spieler, Anfänger und Gelegenheitsspieler der Server vielleicht so schwer ist, dass diese keine Motivation haben langsristig auf Chernarus Survival zu spielen.
GDZ lebt zwar auch von seien Stammspielern aber auch bei denen ist mal die Luft raus. Grade die aktiven Fraktionen brauchen immer nachschub an neuen Spielern.
Ich wäre auch mal gespannt was andere Spieler zu dieser Thematik zusagen haben.
John: "schau mal ins Forum"
Nero:
Hier das ganze aus unser Sicht
"Was wollen sie machen Junge?!"
Mit Fetel die Landschaft genießen.
Waren zu spät da... konnten zumindest noch Deichkind rächen
Vielleicht wären Plattenwesten ganz gut
das musste Kennedy wohl wieder regeln