Beiträge von Nero.
-
-
ich werde da sein
-
-
Ich habe zu danken
-
Zitat
Opfer von vollkommen unnötiger BB Gewalt geworden!
Sämtliche Maßnahmen wurden durch den Leiter des Sicherheitsteams autorisiert, um die extrem „angespannte“ Situation, in Zelenogorsk, zu entschärfen. Vollstrecker dieser Maßnahmen war ein externer Mitarbeiter des Sicherheitsteams, welcher in „keinen direkten“ Zusammenhang mit den BBs steht. In folge dieser Maßnahmen konnten Zahlreiche „Kriminelle“, „Mörder“ und „sonstige Übeltäter“ „konzentriert und gezielt“ Ausgeschaltet werden.
Dabei konnte durch das effektive und beherzte Vorgehen des Sicherheitsteams, in weniger als 2 Stunden, die Situation in Zelenogrosk wieder entschärft werden.
Leider kam es auch auf Seiten des heroischen Sicherheitsteams ebenfalls zu „kleineren“ Verlusten. Nach „offiziellen“ Angaben liesen „2“ Sicherheitskräfte ihr Leben. Unsere Gedanken sind bei Ihren Familien.
Abschließend lässt sich sagen, dass dieser Einsatz als „voller Erfolg“ betrachtet werden kann. Nur das überlegene Sicherheitsteam war in der Lage, unter Einsatz Ihres Lebens, „Sicherheit und Kontrolle“, in einer von „Kriminelle“ geplagten Stadt, zu gewährleisten.
Kollateralschäden sind nicht Dokumentiert.
Nero. - Leiter des Sicherheitsteams
-
-
Ich war wohl zu spät...
Entkommen bevor wir ihn erwischen konnten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun ja dann müssen wir unseren Fokus wohl auf eine gewisse andere Person legen.
Ich hoffe nur dass dein neues Versteck besser ist als eine alte Holzkiste in einen rostigen Sägewerk.
-
Ich beschütze die leute in der halle mit meiner RPD , BEWERBUNG RAUS!
freut mich
-
Auch von mir Glückwunsch ans Team !
-
ja ich werde am Wochenende leider nicht dabei sein. Wünsche euch aber viel Erflog !
-
Bin dabei und vielleicht bringe ich John mit.
-
Leute es ist 4 Uhr morgens.
Das ganze geht jetzt viel zu weit und das auch aus jeder richtung. Ich werde mich jetzt ausklinken und erstmal Urlaub machen.
Fals ein COM-battle zustande kommt wird mir bestimmt Razor bescheid sagen. Bis dahin.
-
Es entscheidet sich noch ob ich am 7.11 Zeit habe. Sonst werde ich dabei sein.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich sag mal so die Wahrscheinlichkeit das Modwaffen schuld sind ist schon extrem hoch.
Vielleicht die M417
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ebenso gg an alle und auch danke Ziegel. Auf das "hasi" verzichte ich hier aber mal