Beiträge von MaltepowR99

    Morgen,

    ein kurzes Update...

    Aktuell verschieben wir den offiziellen Release noch um ein paar Tage.

    EIn genaues Datum möchte ich noch nicht nennen.

    Jedoch suchen wir doch noch fleißig Spieler für die "Unterdrücker" Fraktion, da sich die Anmeldungen in letzter Zeit doch etwas gehäuft hatten und wir nicht wollen, dass diese unterbesetzt ist.

    Meldet euch bei Interesse.

    MfG Malte

    Guten Tag,

    da ich seit ein paar Wochen wieder aktiv DayZ spiele und bisher keinen perfekten Server für dieses Format gefunden habe, wird es nun wieder Zeit dies selbst in die Hand zu nehmen.. :D

    Und zwar habe ich im Focus einen Hardcore RP server für DayZ zu machen.

    Für die die die neue Serie von Ranzratte zum Beispiel kennen, es ist sehr ähnlich...

    Und zwar bist du einer der wenigen Überlebenden der Apokalypse.

    Seit dem Ausbruch der Apokalypse und des Virus sind Mutanten, Zombies und andere (noch kein Spoiler) Kreaturen auf der Welt unterwegs, welche nur eines kennen: Den Geschmack deines Fleisches.

    Aber keine Angst!

    Du bist nicht allein!

    Jedoch solltest du davor eventuell noch mehr Angst haben...

    Neben einzelgängern und kleineren Gruppen wie dich hat sich nämlich eine Einheit gebildet, die alle und jeden in dieser Welt unterdrückt.

    Diese will die Vorherschafft in der "Neuen Welt" sichern!

    Und dies um jeden Preis...

    Also sei auf der Hut!

    Am Ende wirst du sonst als Sklave auf den Plantagen enden oder sogar sterben!

    Jedoch gibt es wie schon bereits oben erwähnt zahlreiche Leute wie dich!

    Also musst du nicht immer Angst davor zu haben, dass dich jeder zu jeder Zeit ausrauben oder niedermachen will!


    Alles in allem kannst du das ganze auch friedlich spielen, sofern du keinen Bedrohst oder dich in gewisse zonen wagst!

    Anonsten geben wir keinerlei Vorgaben vor wie du dein RP zu führen hast. Es soll nur angemessener Qualität entsprechen und alles ist gut!


    Für alle die, die sich darunter immernoch nicht viel vorstellen können, verlinke ich einfach mal das Video von Ranzratte.

    Dieser erklärt das grobe Prinzip bzw es wird ihm gut dargelegt.

    Es gibt klar variationen (UND ES IST IN DAYZ - das Setting passt da find eich mehr) aber im groben sehr ähnlich.


    https://www.youtube.com/watch?v=6o_9TPcxr8s&t=1s


    Desweiteren ist aktuell noch die Bewerbungsphase für das Projekt offen.

    Wir suchen noch Leute für die Unterdrücker Fraktion und natürlich immer für die Normale.

    Wer sich von so etwas angesprochen fühlt, kann sich gerne per Steam an mich wenden (MaltepowR99) oder mir hier eine PN schreiben!


    Sonst vorab kann ich natürlich schonmal sagen dass es modded sein wird mit starken veränderungen des Grundspiels!

    Der Server an sich steht schon nur sind wir noch am Sachen testen damit alles dann läuft.

    Bisher (zur Zeit der Verfassung des Threads) sind wir ca zu 40-50.


    Bei Fragen einfach an mich wenden!

    MfG Malte