dito.... ich vermisse ihm auch
Beiträge von DayzDog
-
-
-
bin leider an Bord in der Zeit....schade!!! Hoffentlich beim nächsten mal dann?!?
MFG DayzDog
-
Die Idee ist sehr cool. Leider wäre die Apokalyse schon übel dran, wenn ich mich versuchen wollte.
...ach quatsch...dabei sein ist alles....Hauptsache spaß macht es....
-
naja, ich fand die Idee eigentlich auch ganz gut, aber ich denke der Großteil der abgestimmt hat werden cherno Leute gewesen sein. Traurig eigentlich. na mal sehen vielleicht lasse ich mir dann mal was anderes einfallen, wollte im Grunde einfach nur mal fragen wie so die nachfrage zu so einem Event ist. Falls was stattfinden wird, werde ich es euch aber auf jeden fall wissen lassen!
-
....aufgrund des geringem Interesse lassen wir das dann...
MFG DayzDog
-
...ich habe keine Ahnung...aber ich denke das könnte bestimmt ne menge Spaß machen!!!
-
Mahlzeit zusammen...
Ich würde gerne mal wieder ein Event ausrichten!
Und zwar schwebt mir vor, damit die ewige Frage endlich mal geklärt wird....welcher Server hat die besseren PVPler?!
Es geht darum das 10 Spieler die hauptsächlich auf Cherno bzw Deer spielen, gegeneinander auf einer Speziellen PVP Area antreten?
Das Event wird gestreamt und kommentiert werden.
Es wird um reichlich Anmeldung gebeten, und daraus werden dann die jeweils 10 besten PVPler ausgewählt. Fällt dann ein Teilnehmer an dem
besagten Termin aus rückt natürlich der nächstbeste Spieler nach.
Das Team das zuerst 5 Siege für sich verzeichnen kann geht als Sieger hervor!
.....mich würde einfach mal eure Meinung dazu Interessieren und ob verlangen danach vorhanden ist. Würde es dann ausrichten
und mich um die ganze Sache Kümmern!
MFG DayzDog
-
Ausflug zur Arktis
Die Idee entstand als sich Marley wieder mal liebevoll um seine Setzlinge kümmerte... eigentlich müssten wir mal nen Ausflug in die Arktis machen.
Das war also der Anfang alles Übels...
Nachdem wir Ewigkeiten gerbraucht hatten um uns die Kohle für das hin und her Reisen zu besorgen konnte die Jagt auf den Braunbären (den es ja nur auf Cherno gibt) beginnen. Ok so ein Paar Bären sind leicht zu erlegen, aber du solltest immer daran denken das Du nicht der einzige bist der auf der Jagt ist, und das Dein Neon orangener Rucksack auch schon mal leicht mit nem Braunbären verwechselt werden kann...
....irgendwann hatte wir aber alles zusammen und konnten uns den speziellen Ghillie den man natürlich unbedingt für die Gegend brauchst herstellen...
Wir hatten keine Ahnung was uns erwarten würde und der 4er Trupp startete die Reise ins Ungewisse...
Also mal ehrlich...HAMMER... wirklich super anzuschauen, die Sonnenuntergänge sind der Hammer... Die ganze Gegend die Landschafft... allein dafür lohnt es sich wirklich (Kommt auf den Videos gar nicht rüber). In einem Pompösen Schauspiel zerschmetterte Mona mit Thors Hammer die Eiszapfen die uns den Weg in den Tempel versperren sollten...
Nachdem wir dann den Tempel betreten hatten ging das übel los. Weil wir dort über alles mögliche Balancieren... klettern... springen...
sich fallen lassen... mussten, im Grunde war es eher ein Jump and Run Spiel als Dayz, war die suche nach dem Habel der Dir eine Tür öffnet (mehr wussten wir auch nicht) echt nicht spaßig... es war sogar total demotivierend.... auf einmal "Ich habe den Hebel"!!! Die Erlösung war gekommen....
Das Spektakel was sich dort zeigte... jepp wirklich cool gemacht...und wir haben gelernt das es nicht immer schlau ist den "Lootstaubsauger" an zu schmeißen. Zumindest unser Marley hat es gelernt...
Die Karte eingesteckt, und auf zum Ort des Verlangens, der Flugzeugträger, Die Toxic Zone....
Und dann DIESER Loot....
Wer die Ausführliche Story sehen möchte kann es auf Twitch (DayzzDog) Teil 1. - 4. dann tun. Die VODs sind nicht lange auf Twitch, deshalb beeilt Euch.
kleine Auswahl an Bildern der Tour
Vielen Herzlichen Dank an die Truppe die es überhaupt erst Möglich gemacht hat
Marley, Tommola, Flamerya, kAineda, Chris G.
Beste Grüße Euer
DayzDog [moon]
-
Sehr genial....ganz dickes Lob!!!
-
An alle Überlebenden: Das Community Versorgungs-Dorf Groots Hill lebt wieder!! Falls Ihr Essen oder Medics braucht dürft ihr euch da gerne bedienen! Nehmt was und gebt gerne auch was. Die Bambis solln sich wohl fühlen! Grüße von den CB - WB - PD Clans
-
Guuuuten Morgen.
Die gestrige Schnitzeljagd war für die Läufer ein voller Erfolg. Es war zwar teilweise ganz schön knapp und wir wurden mehrfach fast entdeckt und gefangen genommen, aber wir haben es tatsächlich geschafft über 2 Stunden auf der Karte herum zu laufen ohne gefasst zu werden. Einmal quer drüber.
Wir haben zwar nachher erfahren das mehrerer Verfolger auf der suche nach uns ihr Leben lassen mussten aber naja, das gehört dazu!
Es war auf jeden fall von allem was dabei....wir wurden beschossen....beinahe Entdeckung....usw....war auf jeden fall wieder mal genial und was uns angeht, wir hatten unseren Spaß...
freue mich auf´s nächstes mal, in 3 wochen... da wird dann RazorSchwarz mein Begleiter sein....
MFG DayzDog
-
Moin Moin Kammeraden.....so, der Loot ist gesammelt und wir stecken gerade in den Letzten zügen für heute Abend.
Es ist wieder mal für jeden was dabei.
Natürlich habe ich mir wieder die ein oder andere Gemeinheit ausgedacht denn zu einfach soll es ja nun auch nicht werden. Wir hoffen einfach mal auf rege Teilnahme und das alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen werden. Vor allem soll es Spaß machen....also wie gesagt, nicht vergessen... 20:30 Uhr die Funke auf 87,8 einschalten...lauschen....und ab geht die wilde Fahrt......
MFG DayzDog
-
soooo liebe Leute.... die Läufer für morgen Abend sind bekannt....mich wird Mr. Baba auf den weg durch Deer begleiten..
(Für die die noch ne Rechnung mit dem auf haben....es darf gequält werden...)
Es gibt wieder ne menge Loot zu gewinnen den wir für die Sucher gesammelt haben, ich sage mal einfach so...Es Lohnt sich....Die Läufer haben wieder interessante Koordinaten mit dabei....
Morgen ab 20:30 Uhr solltet ihr die Funken auf 87,8 eingeschaltet haben, zumindest für die die mit suchen wollen...
Mfg DayzDog
-
Hallo zusammen...
im Moment wird noch ein mitläufer gesucht für den Freitag 18.03. ab ca. 20:30
wer lust hat einfach melden
-
Die Kunden haben den Neubau begutachtet und wahren sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Schlüsselübergabe war erfolgreich!
MFG DayzDog und die 0815er
-
Da uns eine bestimmte Gruppe mitgeteilt hat das sie eine bestimmte Halle zu bauen will um sich dort nieder zu lassen, war der Bautrupp 0815 natürlich verschärft Startbereit und voller Tatendrang. Da wir auf nem Samstag morgen nicht wirklich was zu tun hatten und unsere gute Tat für diesen Tag noch anstand, dachten wir uns wir Sammeln schon mal etwas Holz für die zukünftigen Base Besitzer, damit sie es nachher etwas leichter haben. Nun Ja, irgendwie ging alles super gut und flüssig. Na ok, jetzt haben wir Holz, da können wir auch noch nen Tor Bauen.....3 Stunden und 1000 Nägel Später....Baser komplett fertig zu gebaut...lol !!!
Naja, der Bautrupp 0815 hat wieder ganze Arbeit geleistet und wartet nun auf die Schlüssel Übergabe!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG DayzDog und die 0815er
-
Ja, es war wirklich etwas kurz, aber damit müssen wir immer rechnen wenn wir zu viele Tip´s raus hauen. Aber es hat wieder mal irre spaß gemacht. Nachdem wir das anfängliche Chacos hinter uns hatten und aus Waldoboreo raus wahren ging es irgendwie ziemlich unkoordiniert weiter.
Wir wahren etwas unvorsichtig, vorsichtig ausgedrückt....lol
Aber es hat wirklich spaß gemacht und das nächste Event ist schon in Planung! Es wird wieder eine Nette Überraschung geben..
Wer Lust hat mit zu laufen soll sich melden, bisher ist der Platz noch frei.
MFG DayzDog
-
ja, wir müssen beim nächsten mal echt vorsichtiger mit den Info´s...!!
Aber die Hauptsache war das es unterhalten hat...und alle hatten ihren spaß! Chris hat sein Loot erhalten und war auch voll zufrieden, von daher alles perfekt, so wie es sein soll. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal!!
-
Nen wunderschönen wünsche ich euch....
Es ist wieder soweit, heute Abend zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr sind wieder 2 gestörte auf Deer unterwegs! Die Informationen die die beiden bei haben, dürften für manche ziemlich interessant sein, den es ist Loot versteckt, und die beiden wissen wo!! Es empfiehlt sich wie gesagt die beiden lebend zu fangen, da Tote normalerweise nicht reden können und somit der Loot verloren wäre.
Jegliche Kommunikation der Läufer wird über Funk stattfinden und ist somit Nachvollziehbar.
Einfach am Funk die Frequenz (87,8) einschalten und herausfinden wo die beiden sind, aufspüren, festnehmen und die Infos aus ihnen heraus Pressen....
Tip:
(Beim Letzten mal haben wir bemerkt das es sich für die Sucher lohnt Kopfhörer dabei zu haben um die Läufer besser verstehen zu können)
(Die Läufer haben ein Rucksack Funkgerät dabei und sind somit über die ganze Karte zu hören)
bei fragen mich einfach im TS ansprechen oder ingame anschreiben....
MFG DayzDog