Beiträge von DasHannes

    Ich bin seit dem ersten Tag in DayZ unterwegs und bereits seit einigen Jahren auf GDZ aktiv. Ich muss sagen, Chernarus ist mittlerweile ziemlich langweilig geworden. Zwar hat Deerisle zeitweise für Abhilfe gesorgt, ist jedoch inzwischen auch recht eintönig geworden.

    Inzwischen erkunde ich fast ausschließlich andere Server, um neue Maps zu entdecken. Es gibt mittlerweile fast 100 verschiedene Maps in DayZ, die teilweise wunderschön sind.


    Ich finde den Vorschlag von Holla einfach nur klasse.

    Ein wenig Abwechslung würde dem gesamten Server guttun.

    Ja, ich gebe dir zu 100% recht Zoppel.

    Zurzeit macht es wegen der Verbindungsprobleme einfach keinen Spaß mehr, auf GDZ zu spielen. In den letzten 4-5 Wochen habe ich deswegen kaum noch DayZ gespielt und mich stattdessen lieber mit anderen Spielen beschäftigt.

    Ich werde zur neuen Version auf GDZ noch einmal Spielen und testen, wie es läuft. Wenn sich die Situation nicht verbessert hat, werde ich mich nach einem anderen Server umsehen.


    Hoffen wir mal das ihr das irgendwie gebacken bekommt. Sonst sehe ich in der Zukunft für GDZ nur Schwarz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war ein weiter Weg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was habt ihr denn noch so in der Kirche drin? Rentiert es sich, die auch noch zu öffnen?

    Take me to church I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife