Beiträge von Greenland

Kurze einfache Frage, kann ich Events auch in Gebäude z.b. Halle ( die mit den Blauen Toren) Spawnen lassen? 2. können Events auch nebeneinander liegen oder muss viel Platz zwischen ihnen sein?

Greenland wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt alle Gesund??

⛄️Roleplay Server der anderen Art sucht dich,Du hast Lust auf DayZ, möchtest aber nicht ständig gekillt werden, ständig in Angst Spielen müssen weil du nicht weist was für idioten auf dem Server sind die sich nicht an Regeln halten und machen was sie wollen und Der Admin Diktator spielen tut und ständig die Regeln ändern tut weil ihm was nicht passt?!?!?!?!

Komm zu uns, wir sind zurzeit Eine Freundliche Gruppe von 19 Aktiven Spielern,

Wir bevorzugen eine Freundliche und Faire Spielweise und Regeländerungen werden mit der Community entschieden.
    wir sind stolz auf unsere Ärztin mit eigener Praxis, unsere Fahrschule wo man sein Führerschein machen kann, unser Waffenmeister bildet Nachwuchsschützen aus damit sie ihren Waffenschein bekommen, unser Polizeichef sorgt für Recht und Ordnung, unsere KFZ Werkstatt steht auch ihren Mann und hat reichlich zu tun und auf dem Wochenmarkt wird gehandelt und die Bürger von Greenland kommen dort zusammen zum Quatschen. Aber unser Rasender Reporter hat auch immer eine Spannende Story zu erzählen ?

Und zurzeit ist ein Greenlander dabei einen Bauernhof aufzubauen, na wir freuen uns ?

So du hast Interesse und gehörst zu den Spielern die wirklich Ehrlich und Fair spielen, ein Server wo man sich an Regeln hält und Gemeinschaft was bedeutet ist das was du suchst........... in Greenland bist du richtig und wenn du Ideen hast oder ein Projekt umsetzen möchtest. Komm nach Greenland und lebe deine Geschichte ? bis gleich!!!

https://discord.gg/3MzDXZMpej

Ich habe es schon geschafft, aber ich danke euch trotzdem nochmal für eure Hilfe, Danke.

Eine Frage noch, wenn ich die Zigaretten jetzt im spiel aufnehmen tue steht da so ein wenig Wirrwarr im Text vor dem ItemID im Spiel. Ist das normal und bekomme ich es weg?

Wenn es so bleibt ist mir das ehrlich gesagt auch egal. Ich habe was ich wollte. Was gibt es denn noch für schöne Dinge die nicht mehr im Spiel sind.

Hallo liebe Community, ich muss mal wieder etwas fragen!
    ich würde gerne Zigaretten und Vodkaflaschen einfügen, so nun sind sie ja nicht Mehreinnahmen der Types vorhanden und im Netz finde ich alles nur auf Englisch und das Problem ist das ich kein Englisch kann.
    jetzt meine Frage, kann mir jemand helfen oder hat jemand oder kennt jemand ein Video auf Deutsch wo es erklärt wird?

Hallo zusammen, wir wollten Fleisch als Währung einführen auf unserem Server aber beim nächsten Update soll Fleisch ja vergammeln, meine Frage ist an Euch was man als Währung nehmen kann. Wir wollen nichts virtuelles sondern etwas was man bei sich hat?! Habt ihr Idee oder Erfahrung damit?

Danke euch

Kann man den Spawnpunkt von Spielern so einstellen das sie immer an einer bestimmten Stelle Spawnen und nicht in einem Radius an der spawnstelle?

Ich habe ein Event mit einem Fass gemacht,

Alles so wie ich es machen muss auch den Inhalt Ordnungsgemäß eingetragen.

So nach dem ich 5 min gewartet habe und den Server wieder gestartet habe war das Fass da wo es hin sollte, allerdings ohne Inhalt. Mache ich etwas falsch oder kommen Fässer nicht mit Inhalt da man ja auch nur Dinge reintuen kann wenn ein Fass Ofen ist?

Besten Dank für eure Hilfe

-<event name="StaticChristmasTree">

<pos a="0.0" z="2462.12" x="6560.29"/>

<pos a="0.0" z="14230.71" x="1652.66"/>

<pos a="0.0" z="8847.76" x="3801.06"/>

<pos a="0.0" z="8829.03" x="9442.32"/>

<pos a="0.0" z="12576.52" x="7903.16"/>

<pos a="0.0" z="14663.98" x="11617.75"/>

<pos a="0.0" z="10115.18" x="12830.08"/>

<pos a="0.0" z="12225.89" x="11221.94"/>

<pos a="0.0" z="12988.33" x="3471.93"/>

<pos a="0.0" z="13228.44" x="13933.42"/>

<pos a="0.0" z="9082.89" x="12022.64"/>

<pos a="0.0" z="2373.16" x="10468.54"/>

<pos a="0.0" z="5288.75" x="2725.48"/>

</event>

<event name="Loot"/>

-<event name="VehicleOffroadHatchback">

<pos a="125.181313" z="5494.307616" x="10967.148438"/>

<pos a="150.176453" z="5014.221679" x="11534.269531"/>

ist das Richtig das über dem Befehl "<event name="VehicleOffroadHatchback">" nur der Loot steht one zusatz ?

Ich habe eine Frage zu Cannabis, wie heißt Cannabis in der Typs Datei?

Und gibt es noch mehr Dinge die man reinnehmen kann? Sie müssen nicht unbedingt nützlich sein. Ich meine nicht LKW der bringt ja nichts. Wie immer danke für eure Hilfe.

Ich komme leider nicht viel zum Googlen wegen Arbeit und Familie bin ich sehr eingespannt.