Beiträge von Friedrich

    Zitat

    Und ich lass mich da nicht von dir als "pubertierendes Mädchen" hinstellen.


    Ich stell dich hin wie ich will. :) Und es war nicht an dich gerichtet, denn dein "So was braucht die Welt!" ist ja noch ok, im Vergleich zu manchem Intellektuellen Meinungsdurchfall der hier gepostet wird.
    Wieso tagelang, ist doch ne lustige Idee. Ich meine Details machen doch das Spiel lebendig und sowas wie eine Rolle Klopapier ist doch vilt. der Beginn zu neuen lustigen YouTube Videos. :D


    Ich respektiere fremde Meinungen, aber leider sind diese so veränderlich wie die Form einer Sanddüne heutzutage. Kaum fegt einer neuer Newswind und ein paar Gerüchte drüber, sieht diese "Düne" ganz anders aus und man ist prompt gegen bzw. für eine Sache, nur weil es ja auf einmal zwecklos ist. Außerdem bekommt das Team ja jetzt seine gewünschte Resonanz ("Feedback") die es für die Entwicklung braucht.


    Für mich persönlich brauchen keine Patchs mehr kommen, da ich nur noch auf die Standalone warte. Die Mod "DayZ" ist für mich nurnoch, die PR für das Standalone.


    Ich spiele DayZ seit dem Release und ich finde, das Spiel wurde nicht kaputt gepatcht wie hier manche meinen, sondern nur noch verbessert. Natürlich sind hier und da ein paar Patzer, aber die kann man ja ausbessern. Wenn das Volke nicht offen für neues ist, brauch man auch nicht mehr für einen Haufen unzufriedener Konsumenten Patches rausbringen, die dann verflucht werden. Sollen sie doch die "verschwendete Zeit für die Mod" in die SA investieren, damit die besser wird.


    Und PapaRenner, das hier ist meine Meinung!

    Was ihr alle habt?! Wie so ein Haufen pubertierender Mädchen! Meine Fresse, Dean sagte selbst, er wird Sachen reinstellen und gucken, ob sie den Leuten gefallen/nicht gefallen. Er wird sie wieder rausnehmen, bzw. verbessern, dafür ist eine Alpha da! Meine Güte, das hier ist keine Final Version!


    Dean und das Team machen die Arbeit großartig! Und irgendwann kann man mit Rasierklingen und Stöckern Pfeile bauen, und Klorollen zum sauber machen, von Waffen oder so. Ich finde es super, dass auf Details geachtet wird und irgendwann kommt ein perfektes Spiel!


    Jedes Update von denen verdient ein Lob!

    Simy hat alles gesagt, was man sagen kann. Ich will nur sagen, dass ich es sehr beführworten würde, wenn man dem Namalsk eine Chance geben würde.
    Namalsk ist einfach anders als Chernarus, vor allem da man auch hier mit Naturgewalten zu kämpfen hat, wie Eis und Schnee. Mir fehlt nur noch die Gitarre wie in Stalker, dann würde ich es lieben! : ))


    Biiiiiiitte lasst uns wieder nach Vorkuta reisen! :)

    Wer kennt sie nicht die Hungergames aus Minecraft? Gestreamt von diveresen YouTubern Tage und Wochenlang. Wieso sollte die DayZ Community auf sowas verzichten und nicht mal beweisen dürfen, wie lange sie es schaffen zu überleben. :)


    Dafür gibt es das DayZ "Last man standing"


    Das Prinzip ist einfach, ein Server wird zu bestimmten Zeiten immer angeschmissen, z.B. an einem Samstag oder Freitag Abend für 4 Stunden und dies zieht sich dann über mehrere Wochen, bis nur noch ein Mann lebt (oder ein Squad).


    Man könnte es in einer Art "Tunierstil" gestalten wenn sich sehr viele Leute interessieren, wo Leute sich in Runden bekriegen, bis z.B. nur noch 30 Mann übrig sind die sich dann in den Finalen runden den Gnadenschuss setzen. :)


    Um alles aber noch mehr in die Teamplay bzw. Einsamer Wolf Richtung zu bringen, sollte man Teams machen können mit entsprechenden Squad.xmls diese Squads müssen, aber registriert und angemeldet sein. Sie erhalten dann eine Squad-Url die sie über das Tunier tragen werden. Wenn dann z.B. mehrere dieses Squads als einzige Leben hat dieser Squad im Team gewonnen, aber jedem ist natürlich überlassen, ob er lieber ein einsamer Wolf ist, oder ein treuherziger Teamplayer!


    Es ist bisher nur eine Grundidee und natürlich ausbaufähig. Ideen, Kritiken und Vorschläge sind erwünscht.

    Definitiv JA! Ich will den Gottverdammten Hardcore Server <3.. :D


    Für alle die, die sich über das Gewackel in der Ego beschweren.. Ihr wisst schon, dass ihr das Gewackel auch austellen könnt? (Es ganz raus zu nehmen wär meiner Meinung cheaten, aber ein wenig es dämpfen ist ok!) Ich weiß gerad nicht wie es heiß aber in den "Game Options" ist es vorhanden und wenn ihr den Regler nach hinten verschiebt ist es weniger bzw. aus.

    Irgendein Hacker hat sich erst ne Hackerkiste zu einer bestimmten Zeit gespawnt die ich mir nicht notiert hatte. Jetzt aber um 19:10 Uhr hat er sich alle Fahrzeuge auf einen Fleck geportet und alle Insassen getötet.


    Ich hoffe das ein Admin sich schnellstens drum kümmert und Maßnahmen einleitet.


    MfG Friedrich