ZitatUnd ich lass mich da nicht von dir als "pubertierendes Mädchen" hinstellen.
Ich stell dich hin wie ich will. Und es war nicht an dich gerichtet, denn dein "So was braucht die Welt!" ist ja noch ok, im Vergleich zu manchem Intellektuellen Meinungsdurchfall der hier gepostet wird.
Wieso tagelang, ist doch ne lustige Idee. Ich meine Details machen doch das Spiel lebendig und sowas wie eine Rolle Klopapier ist doch vilt. der Beginn zu neuen lustigen YouTube Videos.
Ich respektiere fremde Meinungen, aber leider sind diese so veränderlich wie die Form einer Sanddüne heutzutage. Kaum fegt einer neuer Newswind und ein paar Gerüchte drüber, sieht diese "Düne" ganz anders aus und man ist prompt gegen bzw. für eine Sache, nur weil es ja auf einmal zwecklos ist. Außerdem bekommt das Team ja jetzt seine gewünschte Resonanz ("Feedback") die es für die Entwicklung braucht.
Für mich persönlich brauchen keine Patchs mehr kommen, da ich nur noch auf die Standalone warte. Die Mod "DayZ" ist für mich nurnoch, die PR für das Standalone.
Ich spiele DayZ seit dem Release und ich finde, das Spiel wurde nicht kaputt gepatcht wie hier manche meinen, sondern nur noch verbessert. Natürlich sind hier und da ein paar Patzer, aber die kann man ja ausbessern. Wenn das Volke nicht offen für neues ist, brauch man auch nicht mehr für einen Haufen unzufriedener Konsumenten Patches rausbringen, die dann verflucht werden. Sollen sie doch die "verschwendete Zeit für die Mod" in die SA investieren, damit die besser wird.
Und PapaRenner, das hier ist meine Meinung!