Ahh.. hat super geklappt! Vielen vielen Dank für deine Hilfe! War echt schon am verzweifeln
Beiträge von [Cuben]
-
-
Das heißt Ich nehme dann Quasi einen Port innerhalb von 2302 und 2305?
-
Ports verwende Ich 7798 und 7799.
Beide Server lasse Ich über Batch-Dateien laufen
Die Ports habe Ich in der Windows Firewall freigegeben, sowohl TCP als auch UDP
-
Moin Moin in die Runde..
Ich habe seit geraumer Zeit einen vServer gemietet und über diesen läuft mein Hauptserver. Jetzt wollte Ich aber noch einen zweiten Server machen, mit einer anderen Map.Gesagt getan. Ich habe den zweiten Server aufgesetzt und mehrere Mods hinzugefügt. Auch den Port habe Ich geändert und in der Firewall hinzugefügt.
Jetzt hab Ich aber das Problem, dass mein Hauptserver nicht mehr angezeigt wird, obwohl dieser online ist? Der zweite wird aber angezeigt..
was könnte Ich falsch gemacht haben?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. -
Einen wunderschönen zusammen..
Ich habe folgendes Problem..
Ich habe für meinen Server etwas gemappt, auf einem localem Server und wollte es anschließend auf meinem Server packen.
Soweit alles gut, die gelöschten Sachen haben geladen, also lädt auch die Datei. Allerdings Spawnen die Mauern nicht, welche Ich platziert habe.
Als Ich dann in dem script log nach gesehen habe, stand da dann folgendes:
SCRIPT : [EditorLoader] Object 'BBP_Bwall' is a persistence object, skipping
Die Mauer stammt aus dem Mod "BaseBuildingPlus"
kennt jemand das Problem und weiß wie man das beheben kann? Bzw was Ich einstellen muss?
vielen Dank im voraus
MfG
-
Wird hier noch hilfe benötigt? Wenn Ja, melde dich mal im Discord bei mir, dann kann Ich dir das ganz einfach per Bildschirmübertragung helfen!
Cuben#7677
-
wie kann ich es einstellen das dann in der stadt keien spawnen
Du musst zuerst die Koordinaten herausfinden, anschließend dmin und dmax auf 0.
Mehr ist es eigentlich nicht -
Okay, das Problem hat sich nun erledigt. Es gab doch ein update nur bei meinem Kollege nicht. Und dadurch dass mein Kollege den Mod auf dem Server hochlud, ist auch auf dem Server die falsche version des Mods Vielen Dank für die Hilfe!
-
Versuche es doch einfach mal über den DZSA Launcher
Das Problem scheint ja bei dir zu liegen und nicht am Server.
Also.. Ich habe es jetzt über den DZSA Launcher probiert und es geht da auch nicht..
-
Das obwohl beide den selben Launcher verwenden und die selbe version der mods haben
-
Verbindest du dich über den DayZ oder dem DZSA Launcher?
Über DayZ.
ich habe jetzt mal die besagten Mods vom Server deaktiviert.
Es wäre einmal @Mass'sManyItemOverhaul und einmal @Cl0ud's Military Gear.
Egal welchen ob ich einen aktiviere oder beide, es geht nicht. bei meinem Kollegen allerdings schon
-
Überprüfe mal deinen Updatestatus zu deinen Mods und auch welche Mods du lädtst und welche bei dir aktiviert sind
Bei mir sind alle Mods auf dem aktuellem Stand und auch alle aktiviert, also daran kann es nicht nicht liegen
-
Guten Tag zusammen,
Ich habe seit gestern das Problem, dass Ich auf meinem Server nicht drauf komme. Es zeigt immer den Fehler an:
"Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client contains PBO wich is not part of server data: *verzeichnis des Mods*"
Ich habe ein bisschen rum gespielt und Ich habe herausgefunden, dass es immer der erste Mod ist, der bei "weitere Modifikationen" als erstes drinnen steht.
Das Ding dabei ist, bei einem Kollegen funktioniert alles wunderbar ohne Probleme. Er kommt sogar auf den Server drauf.
Kennt jemand das Problem und könnte weiter helfen?
MfG
Cuben
-
Ich habe das Problem gefunden, es war der RolePlayMod von Bergaut.
Der hat wohl irgendwas in den Rezepten verändert, dass das Bauen extrem lange dauerte..
-
Hat keiner eine Antwort, weshalb es denn plötzlich so lange dauert?
-
Guten Abend zusammen, Ich bin es mal wieder
Auf meinem Server dauert das Bauen plötzlich gefühlt 20x länger als sonst, außer das mit dem Stacheldraht anbauen, das dauert wie gewohnt.
Gibt es irgendeine Datei wo man das verändern kann, wie lange das bauen dauert?
Für jede Hilfe bin Ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Cuben
-
Das war genau der Mod den Ich gesucht habe, Ich bedanke mich bei dir!
Kann geschlossen werden der Thread.
-
ja habe Ich, ich habe alles eingefügt, Addons und Key
-
Guten Abend,
Ich habe meinen Server heute neu aufgesetzt wegen da Ich ein paar Mods löschen wollte, aber um ehrlich zu sein, zu faul war jede einzelne datei raus zu suchen.
Nun habe Ich wieder die Mods installiert, welche Ich zuvor drauf lassen wollte. Jetzt taucht allerdings ein Fehler beim Joinen des Server´s auf, welcher zuvor nicht kam.
"Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client contains PBO which is not part of server data: addons/plants.pbo)"
Diese Datei stammt aus dem Mod "BuilderItems". Ich weiß nicht mehr weiter, wie Ich diesen Fehler beheben kann.
Ich habe den Mod mehrmals vom Server runter geschmissen (sämtliche Dateien gelöscht) und wieder neu installiert.
Das gleiche auch wie im Workshop Ordner, also immer neu installiert.
Doch der Fehler kommt immer wieder..
habt Ihr eine Ahnung, wie Ich diesen Fehler beheben könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Cuben
-
Ich probiere es mal aus und gebe dann bescheid, vielen Dank!