Beiträge von m1keobama

    Moin moin, ihr Landratten.

    Mein guter Freund der Schäfer und ich, suchen noch Verstärkung für unser dynamisches Duo um zukünftig ein Trio Internale zu sein. Evtl auch irgendwann mal ein Quartett, aber vorerst suchen wir erst mal einen weiteren Cabron.


    Wir selber zocken DayZ auf PS4 seit Release, allerdings nicht durchgehend. Es ist einiges an Erfahrung vorhanden und wir sind im grunde auch mit allen Mechaniken dieses wunderbaren Games vertraut. Wir zocken auf einem deutsch/österreichischen Commumity Server und sind dort sehr zufrieden. Es herrscht eine gute Balance was loot und Leute angeht.


    Was wir dir bieten können:

    Ein ambitionierten Plan sich auf dem Server zu entwickeln. Erfahrung in fast allen Bereichen des Games. Eine entspannte Atmosphäre.


    Was wir von dir erwarten:

    Wissen über die Basics des Games. Einen vernünftigen Orientierungssinn. Dass du das 20. Lebensjahr erreicht und gerne auch überschritten hast.


    Der Schäfer und ich sind Ende zwanzig, berufstätig und haben beide Kinder. Dementsprechend sind wir nicht 24/7 online. Versuchen aber zumindest jeden Abend ein paar Stunden Zwit zu finden.


    Wenn du zufällig noch im Raum Ostholstein wohnst, wäre es perfekt.


    Kontaktaufnahme gerne über diesen Beotrag bzw über die Nachrichtenfunktion dieser Seite. Per PSN: kuper1337

    Oder auch gerne Insta: m1keobama

    Brüste

    moin moin

    Ich habe folgendes Problem: Ich kann über das schnellwahlmenü die NVG nicht mehr aktivieren. Anderes Gerät, anderer Helm bringen auch keine Lösung. Es wird mir schlicht im Schnellwahlmenü nicht mehr angezeigt. Jemand ähnliches schon erlebt und hat eine Lösung gefunden, oder hat jemand eine zündende Idee?

    Danke schon mal