Ich habe mich gestern,trotz einiger bedenklicher Aussagen die ich gerade nicht mehr finden kann,auf dem Germandayz Server angemeldet.
Kurz darauf bekam ich eine persönliche Nachricht vom Serveradmin CPUtestunit,in der ich aufgefordert wurde seinen YouTube Channel zu Abonnieren.Da ich die Begründung das ich sonst Serverrelevantes verpassen werde,bei einem Discort Channel der über 40 Unterkategorien hat und man dadurch Zweitaccounts bekämpfen wolle,sehr dubios fand,fragte ich nach dem Sinn und verweigerte das geforderte Abbo in einem dieser 40 Channels. Hier ein kleiner Ausschnitt der Antworten die ich von einem Teil der Community darauf erhalten habe:
"Diesen Text werde ich mal abspeichern und dann erneut posten, sollte einmal eine Beschwerde deinerseits kommen, dass gerade mal kein Admin/Supporter Zeit hat oder sich hier zu wenig" gekümmert wird. Eine Hand wäscht die andere.."
"Nur wenn man nunmal selbst jemanden keinen Gefallen tun möchte, kann man eben auch nicht erwarten, dass andere einem einen tun. Sprich sollte es mal eilen oder etwas dringend sein, gehen solche Sachen eben mal nicht."
Da solche aussagen wie mach dem Admin einen Gefallen und abonniere seinen YouTube Kanal oder deine anfragen an den Support fallen vom Tisch absolut inakzeptabel sind kann ich nur jeden vor diesem Server warnen.