Beiträge von Lupercal

    Moin,


    Ich hab da mal ne frage. Und zwar lass ich aktuell auf den mein Server Gebäude spawnen. Soweit klappt es alles gut. Jetzt ist es so das ich noch was extra umpacken wollte und dadurch zwei events nicht mehr spawnen. Hab das Event wieder raus genommen, aber die zwei Objekte tauchen immer noch nicht auf. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Antwort drauf?

    Moin, Ladys and Gentleman.

    Mir ist aufgefallen das es auf der DLC Map keine obstcluster mehr gibt. Hat das irgend ein Grund oder waren die Herren der Schöpfung dieser Arbeit zu überdrüssig?

    Ich selber baue gerade die ganze Zeit an einen Konsolenserver. Da mein PC das zeitliche gesegnet hat muss ich auf ein uralt Laptop mit Vista zugreifen damit ich überhaupt etwas arbeiten kann. Mir bereitet es gerade Probleme vernünftige Koordinaten zusammen zukriegen da ich weder auf Steam noch auf mein Day z Game auf den PC nutzen kann. Hätte da vielleicht irgendwer ein paar clustercoordinaten für mich, so das ich sonst auch Äpfel und sonst der gleichen auf der Map verteilen könnte? Laufe schon teilweise auf der Map rum und nutze logdaten um wenigsten etwas arbeiten zu können.

    Am besten kopierst du dir deine anfangsdaten auf dein Rechner. Die kopierst du dann am besten dann noch in ein extra Ordner. Sprich einer für Backup und einer für bearbeitet. Arbeite da mit note++. Man hat da eine gute Übersicht.

    mag sein das deine Koordinaten richtig sind. Aber schau mal unten ob die Endung der Befehle richtig sind. Am besten kopierst du solche Sachen hier rein, dann kann man sehen wo der Fehler vielleicht liegt.

    Anstatt auf deine Freunde zu hören solltest du besser bei Nitrado selbst anrufen und da mal nachfragen. Aber ich verkürzt dir das ganze mal. Nein, du kannst sowas auf der Konsole nicht machen. Das sogenannte admintool ist auf Konsole nicht verfügbar. Das ganze muss du in den HTML datein einstellen.

    Moin, moin.

    Hab da mal ne frage für eine servereinstellung für Type.xml.

    Hab mir alles soweit eingestellt was auf dem Server alles spannen soll und was nicht spawnen soll. Aber die Sachen die nicht spannen sollen tauchen trotzdem auf, obwohl der stand auf 0 gesetzt ist und die lifetime auf 3. Stellt sich der Server noch darauf ein oder hab ich was vergessen umzustellen?


    Schon mal danke für eine Antwort