Um den Gerüchten, die der gute Zoppel hier trotz absoluter Unwissenheit verbreitet entgegen zu wirken hier mal ein kleiner Teaser wie unsere Kontrollen so ablaufen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war so ein wundervoller Tag. Das Bonusmaterial ist mit Vorsicht zu genießen!
Nitrado. In Arma musste man darüber immer lachen und ich bezweifle, dass die in irgendeiner Hinsicht was Performantes auf die Beine stellen können.
Ob Dich ein VServer zu Frieden stellen wird, kann ich Dir nicht sagen. Wir haben es damals für den Testroot in Arma ausgetestet. Der Versuch galt schon nach wenigen Stunden als gescheitert. Meistens haste dann 6 cores von irgend einem veralteten Xeon. Da kannste Dich dann im Jahre 2020 noch über 2000 mHz freuen. Was Anderes stellt Dir Nitrado eben auch nicht zur Verfügung.
Zu Root-Servern gibt es ja etliche Möglichkeiten. Ich will hier nicht über das teure Gelumpe reden. Es gibt für den privat Testserver wirklich ein paar gute alternativen. Da Dir im privatem Sektor der DDOS-Schutz wahrscheinlich am Arsch vorbei geht, möchte ich hier den Geheimtipp 3000 Preis geben.
Wer hier in den Sonderangeboten schaut, der findet für nen 40er schon brauchbare Hardware für den feinsten Testserver. Support ist da wirklich einmalig. Die installieren Dir dein gewünschtes Windows auch gleich mit. Ob Du dann die 180 Tage kostenlose Testtime gönnst oder ob Du dir dann nen OEM Key für nen 10er kaufst bleibt dann ganz Dir überlassen.
GG nochmal an der Stelle. Danke für die 300 Nägel. Ich hoffe Ihr seid glücklich mit dem Traid. Beim nächsten mal einfach fragen, wenn Ihr n paar Waffen kaufen möchtet. Wir haben echt noch ne Menge im Angebot. Und sorry nochmal für die kaputte Karre.
auf jeden Fall mehrere. Das große Tarnetz auf jeden Fall. Und ich glaube, dass es die gesamten bunten Zelte betrifft.
CarTent, Mittelgroßes und Military funktioieren aber. Ebenso funktionieren die Shelter 1 und 2, welche man aus feinstem Blattwerk herstellt, einwandfrei .
Wer einen Spieler in seiner Base hat verliert sie so oder so. Niemand behält eine Base die schon mal von innen "aufgeräumt" wurde.
Und für Jemanden, der sich in potenziellen Basen ausloggt ist es doch ein wenig unattraktiv sich in Basen auszuloggen, wo man ohne Hilfe des Basebesitzers nicht mehr raus kommt?. Selbiges würde bedeuten, dass es das Ganze wieder vorantreibt.
Also nicht falsch verstehen. Ich bin Besitzer von Accounts im Zweistelligen Bereich. Son Ding kostet mir nen 5er. Mir kommt das nur zu Gute. Ich finde nur, dass mir die jetzige Meta besser gefällt. Man sollte das raiden auch nicht zu einfach machen.
Möchte an der Stelle nur anmerken, dass ich glaube, dass ein nicht unerheblicher Teil der Community die jetzige Raid-Meta stark befürwortet. Zumindest interpretiere ich die letzte Umfrage zu dem Thema dementsprechend. Wir sind mittlerweile an dem Punkt, wo der Base-Besitzer meist online sein muss, damit der Raid auch einen Sinn ergibt. Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich ein absoluter Befürworter von einer Meta bin, bei der man die Base eben nicht durch irgendwelche ausgeloggten Accounts verliert. Genau Letzteres ist aus meiner Sicht das Einzige, was man damit eben unterstützt.
Ich weiß selbst nur zu gut, dass man seinen eigenen Code nicht gern wegwirft. Dementsprechend sei es mir egal. Wollte nur nochmal meine Sicht zu dieser Änderung darstellen.
Ich hab da nochmal 3 Fragen zu den wundervollen Fahrzeugen. Ich als ATU Mitarbeiter, habe selbstredend keinen Spaß an DayZ, wenn ich immer nur zu Fuß unterwegs sein muss.
1. In einem der letzten Expansion Updates hat sich so Einiges verändert. Die Helis lassen sich nun nur noch für die Landung mit q und e korrigieren. Seit diesem Update haben wir vermehrte Lags festgestellt. Die Lags treten nicht immer auf. Ob der Server hierbei leer oder voll ist, ist egal. Wenn Sie da sind, dann ist der Heli eigentlich velroren. Hier mal ein kurzes Video meiner ersten Erfahrungen mit diesen noch fliegbaren Turbolenzen.
Solche Probleme hatten wir früher nicht. ich könnte noch ein Video von Heute bei leeren Server hochladen. Ein anderer Heli war ja in der Luft. Habt Ihr ähnliche Probleme? Mein Internet war übrigens absolut Störungsfrei.
2. Die Tankfüllungen. Endlich haben wir den Bug gefixt, dass man einen Heli halt auch mal wieder Tanken muss. Fluch und Segen zu gleich. Für die Balance absolut wichtig. Aber 8-10 Benzinkanister bzw. 74 Prozent eines Wasserfasses für einen Heli, wo eigentlich noch ein wenig Sprit drin ist...
Empfinde ich als ein wenig zu viel. Klar wir können uns verteidigen. Ein Einzelspieler erst mal 20 Minuten zur Tanke schicken finde ich ein wenig überzogen. Wenn die Helis nicht mehr rumbuggen und der Server nicht mehr crasht, dann sehe ich es ja ein. Aber wir leben in einer Zeit von wirklich schweren Turbolenzen und Servercrashes. Vielleicht kann man uns das Leben da ein wenig erleichtern. Die Tankfüllung, für die man 20 Minuten braucht, die kriegt man doch meistens nicht mehr zu Ende geflogen. Vorher ist der Heli doch meist schon auf dem Schrottplatz.
3. Was ist das mit der gelben und roten Motorleuchte? Kann man das irgendwie reparieren? Ein kurzer Lagg und man fährt mit 2 KMH gegen einen Baum. Dann haste ne gelbe Leuchte und die Karre ist oft schon in den nächsten 5 Minuten kaputt. Eine Repairfunktion wäre nice, wenn es die nicht schon gibt? Außerdem gelten Autos mit roter Motorleuchte nicht als Ruiniert und werden dementsprechend nicht gelöscht.
Danke fürs lesen. Wenn ich zu den Themen noch irgendwas nachreichen soll, dann schreibt mir einfach. Eindeutig zu spät, ich bin im Bett.
Hier wird ja immernoch über die neuen Regeln gejammert. Von meiner Seite gibt´s nen klares Danke an die Admins. Nach der Entscheidung die Fahrzeuge zu wypen wohl meine klare Nummer Zwei auf der Bestenliste der Änderungen. Dass die Cls nicht abgenommen werden können, kann ich auch nur befürworten. Es wird eine neue Base-Raid Meta. Nicht mehr einfach nur in ettlichen Basen ausloggen und das Ganze als Raid bezeichnen. Keine komischen Baseraids, wo man sich fragt, warum der Schlitz wo nicht mal meine Hand durch passt als Schlitz für den ganzen Körper gilt. Nun muss man sich mal Gedanken machen, wie man die gottverdammte Base auf kriegt. Der Spieler, dem die Base gehört, kommt dann nicht irgendwann am nächsten Tag online und sieht, was die feigen Gestalten da in der Mitternacht mit seiner Base getan haben. Die Administrative hat mit diesem Mix eine absolut neue Meta geschafft. Von "ich werde über Nacht abgefuckt" hin zu "ich wurde beim öffnen der Base erschossen". Kann ich nur befürworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen