Beiträge von geno_

    Jo Danke war meine Base, die zweite in zwei Tagen geschrottet worden. Danke auch dafür das ihr alles zum despawnen rauswerft und kaputt macht. So finden sich mit sicherheit immer mehr neue Spieler die hier spielen und bleiben wollen. Weiter so! Viel Erfolg!

    Hallo,


    bin auch noch auf der Suche nach Leuten zum zusammen spielen. Ob Modded oder Original ist mir egal.. Auf dem Vanilla hatte ich eine Base, die ist aber verschwunden^^... Müsste also auch nochmal von neu anfangen..


    Auf dem Modded hab ich ne kleine Base.


    Spiele auch noch nicht so lange DayZ hab aber mittlerweile schon 140 Stunden...

    Bin 33 Jahre alt.


    Grüße

    Hallo,


    habe erst frisch mit Dayz angefangen und finde es als solo Spieler sehr sehr mühsam sich irgendetwas zusammen zu suchen. Würde es auch begrüßen wenn sich dort etwas ändern würde.


    Wenn ich nur schon an die ganzen Krankheiten denke. Und dann im Chat nachfrage wie man dies oder das heilt.... Und dann irgendwelche sachen genannt werden die ich niemals finden werde... (schon gar nicht innerhalb eines gewissen Zeitraums)


    Dazu kommt auch noch bei den Waffen z.b.: Wie soll man sich wehren gegen Leute die Automatische Waffen haben, eventuell in einer Gruppe zusammen spielen und man selbst nur mit einem Knüppel oder einer Pistole ohne passendes Magazin/Munition rumläuft. (keine Balance).


    Ist für mich schon sehr ernüchternd und ich weiß auch nicht für wie lange ich das noch überhaupt so mitmache...


    Grüße

    geno