Beiträge von VenoMx

    Hallo liebe GermanDayZ Communtiy folgendes Problem, mein Server hat von uns einen BlackMarket und DrugDealer bekommen.

    Er hat auch schon andere neue CustomBuildings bekommen, doch das Problem liegt nun darin ich füge den BlackMarket ein und der Server startet nicht mehr komplett. Hab schon einieges versucht bezüglich eine extra custombuildings.c Datei die der Server starten soll mit aber irgendwie macht er es nicht.

    Sprich um so mehr SpawnObjects Zeilen startet er nicht mehr weniger gehts wieder was kann ich tun? ist hier jeman der mir helfen kann :(

    Hallo HRV_ScopezZ dein Beschriebener Fehler kommt rein nur von einer Datei "types.xml" diese solltest du nochmals überprüfen.

    Wenn du Hilfe benötigst, kannst du mich gerne in Discord kontaktieren. Discordname: Janiii#1205


    Wichtig sind die Endungen in der xml Datei, wie Siepac schon sagte <types> und am Ende </types>


    Melde dich einfach wenn etwas ist, arbeite weiter an meinem Server in der Zeit :)

    Hallo ich hab seit gestern das Problem das meine zwei Mods SimpleBase und BaseBuildingPlus nicht richtig gehen.

    Anfangs ging alles nun nicht mehr warum auch immer...


    Folgendes: Wände Türen alles kann man aufstellen, doch mit einer Axt kannst du nichts bauen die fertige Wand oder Tür.

    Woran liegt das? das komische ist auch das mit einer Admin-Axt kannst du alles bauen nur nicht normal als Spieler.


    Bitte um dringende Hilfe komme echt nicht drauf wo der Fehler ist.


    Danke an die Taffen Jungs schonmal :)8o

    Hallo hier spricht der Admin des Servers, es spielen Leute auf meinem Server doch es ist mir aufgefallen es wurde nicht einmal etwas positives dazu gesagt oder negatives. Ich habe meine User gefragt wer den mal lust hat seine Meinung zu äußern z.B woran ich auch schleifen kann, das es Ihnen auf meinen Server gefällt. Es ist heute nicht leicht an User zu kommen damit der Spielspaß auf dem Server großer wird, und die Jungs wollten mir nur helfen.

    Ich finde es aber schade das direkt von Leuten die nichts besseres zu tun haben solche Kommentare kommen.


    Danke an Flik & Ghost für die tollen Kommentare ich werde mich weiter bemühen.

    Famous - Community DayZ Server


    Hallo liebe DayZ Gemeinschaft wir das Famous Team wollen euch heute unseren Server einmal vorstellen.

    Wir wollen euch genau alles Preis geben was es auf unserem Server tolles für euch geben wird.

    Wir hoffen wir treffen eure Erwartungen und freuen uns "dich" begrüßen zu dürfen auf unserem Server nach der Vorstellung.


    Server Informationen


    Wir besitzen einen Server mit folgender Hardware...

    - Intel 4 Kern Prozessor

    - 32 GB Arbeitsspeicher

    - 2 Terabyte Festplattenspeicher

    - 1 GB Internet Anbindung


    Für einen tollen Spielspaß dachten wir uns muss ein starker Server her, für alle unsere tollen Mods die auf dem Server laufen werden.

    Der DayZ Server besitzt die vollen 32 GB Arbeitsspeicher, für ein Lagfreies spielen.

    Durch die tolle große Festplatte ermöglicht es uns ständig ein Backup des Servers zu machen, somit werden keine Verluste statt finden.

    Leistungsstarker Server = Spielspaß pure:thumbup:


    Unsere Features


    Freundliches Admin Team

    Wir besitzen ein tolles 3 Man Admin Team, und natürlich im Wachstum sind wir ständig auf der suche nach neuen Mitglieder.

    Jeder hat seinen festen Posten, aber doch sind wir alle für euch immer direkt am start wenn es Support bedarf gibt:thumbup:


    Neue Waffen

    Unser Server besitzt viele neue Waffen die nachträglich hinzugefügt wurden.


    4 Faches Loot

    Wir möchten natürlich nicht das du Verhungerst oder ohne Waffen dich auf die Reise begibst.

    Daher haben wir unseren Server Loot angepasst und du wirst nun überall deinen geliebten Thunfisch finden.:saint:


    Neue Base Objekte

    Mit unseren tollen Mods SimpleBase & BaseBuildingPlus gibt es auch viele neue Items die deine Base besser aussehen lassen.

    Sie geben dir auch die Möglichkeit alle deine Items sicher zu verwahren.:saint:


    Trader & Banking System

    Auf unserem Server gibt es auch Trader sowie auch ein Bank System.

    An jedem Trader stehen jeweils 2 Bankautomaten, auf die du dein Geld ablegen kannst:thumbup:


    Events & Community Wünsche

    Noch vieles mehr ist in Planung, z.b Events und Veränderungen des Servers durch die wünsche unserer Spieler.:saint:


    Das sind wir die Famous - Community

    Wir sind ein Deutschsprachiger Server, doch auch Englisch können wir und freuen uns damit auch auf andere Spieler die unseren tollen Server erreichen.:P



    Informationen


    TeamSpeak / Webseite / GameServer sind erreichbar unter...

    famous-community.com


    Discord

    Klick mich!


    Email

    info@famous-community.com


    Webseite



    Wir freuen uns auf euch!


    MFG Famous - Community:saint:<3