Schade wieso das denn???
Beiträge von Benz
-
-
Ist der Lingor #4-Server offline, denn er ist seit ein paar tagen nicht mehr für mich nicht mehr über den Commander verfügbar.
-
also um zwölf gabs heute nen restart aber sonst gabs leider noch keinen, der heute morgen um sechs bliebt leider auch aus.
-
Kann mir evtl. jemand "start" und "ziel" für steam geben, habs versucht einzufügen aber das funzt bei mir leider nicht. Check das Tut irgendiwe nicht so wirklich.
Oder ist es evtl. auch möglich die map über den DayZCommander zu starten???
Danke im vorraus.
hat sich erledigt. nach dem ich zwei oder drei stunden mich dran versucht hab, hab ich es irgendwie geschaft
-
Also ich spiel da in den letzten drei tagen auch sehr viel und das auch schon mal länger als 6 std. und muss leider sagen das es da mit den restarts auch sehr mau war nämlihc eigentlich keinen zu der zeit. nu ma so zu rbestätigung der angaben hier der anderen spieler. Möchte eure arbeit ja nciht kritisieren den ich weiss aus erfahrung in anderen ganes wo ich selber server laufen hab das es ncith einfach is aber man sollte da evtl. mal nachschauen
-
Dank dir, hab gewusst ich hab ein zeichen darin vergessen :D.
joa mit der suche hatte es leider unter diesem vorgang nicht gezeigt aber so gibts jetzt wenigstens nen Topic in der suchfunktion dazu -
Hi leute,
hab mal ne kurze anfragen. nach meinem Absturtz meines DayZCommanders wurden meine Parameter in den Settings entfernt und komme daher leider nciht mehr auf den RMod-server und wollte mal kurz nachfragen ob mir die hier mal eben einer Posten könnte damit ich die wieder bei mir einfügen könnte.Im vorraus schon vielen danke
Greez Benz