Beiträge von Sovereign

    Das Event wird wohl eines der wenigen sein, bei dem ich mich gemütlich selbst mit meinen ärgsten Feinden zusammen "besaufen" und gemeinsam lachen kann. Ein Traum :D


    Coole Aktion, das Datum versuch ich mir zu merken :)

    Dein Setup ist okay, aber da es hier erwähnt wurde und besonders oft bei AMD und Intel Laptops für mich auftrat: Hitze

    CPU Throttling


    Dein Laptop ist ausreichend, aber wird dieser zu heiß, regelt deine CPu sich automatisch runter, das erzeugt im Spiel diese unangenehmen Ruckler. Leider gibt es wenig was man da tun kann. Die meisten Gaming Laptops arbeiten echt bis zur Schmerzhitzegrenzer von 100 Grad. Gut lüften, sauber halten und Kühlplatte drunter. Möglichst kühl halten, mehr kenne ich nicht, was sich da tun ließe


    Hatte selbst oft probs bei meinem und habs erklärt bekommen :)

    Ja klar, sucht nach Lucille in fremden Basen. Sollte wohl vorher an einer Lagerinventur denken um zu sehen, dass jede Patrone auch an ihrem Platz ist.


    Oder ihr könntet auch einfach eine neue Lucille bauen, wenn die euch so wichtig ist. Das alte Mistding will doch keiner haben. Wie oft wurde die schon repariert? Das Holz splittert,Stacheln sind sicher verbogen. Da baut euch lieber ne neue. Spart Leben und Patronen. Vielleicht solltet ihr bei euren Besuchen was mitbringen, Bier eventuell. Mit Bier oder Vodka kommst du schnell in Basen rein (aber evtl. nicht mehr raus ;) )