Beiträge von Mike-Weiper

    Hallo die, die sich mit den xml Dateien auskennen. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir mit meinem Server helfen könntet.
    Ich habe die types.xml Datei verändert um etwas besseren Loot zu bekommen. Das ganze hat auch prima, drei, vier Tage funktioniert, nun spwant aber nichts mehr nach.

    Ich habe die Datei neu verändert und diese abgespeichert, jetzt habe ich das Problem, das überhaupt kein Loot mehr kommt.
    Ich habe erst gedacht, das es dauert, bis der Server wieder etwas Loot aufgebaut hat, so habe ich dann etwas gespielt, aber der Zustand hat sich nicht verändert, es erscheint einfach kein Loot mehr.

    Ich verstehe nicht, warum das so ist und ich wäre demjenigen der mir helfen kann, sehr dankbar. Denn ich weiß einfach nicht, wo das Problem liegt.
    Warum drei, vier Tage ohne Probleme und dann bricht es ein...warum?

    bitte, helft mir, bevor ich die CD von Dayz in den Mülleimer verbanne.

    Gruß an alle die das hier lesen.....
    Mike

    Hallo, ich suche jemanden, der mir bei den xml Dateien behilflich sein kann. Es gibt da ein paar Fragen, die ich gern geklärt haben würde, aber leider habe ich bisher niemanden gefunden, der sich wirklich mit den xml Dateien auskennt.

    Wäre echt schön, wenn sich da jemand finden lassen würde, der helfen kann.

    Gruß und einen schönen Abend
    Mike

    nun, wir hatten diesen Server schon und wollten jetzt mal versuchen Spieler zusammen zu bekommen die Lust haben zu spielen.

    Ihr könnt euch ja gern mal melden bei uns ...(PS4 Network)





    Zz_SNIPZ_YT oder Mike Weiper, Angel of Just






    Gruß Mike

    Hallo alle zusammen, wir haben selbst einen privaten Server und suchen dringend Mitspieler auf das man mal ein vernünftigen Roleplay-Server aufbaut und auch selbst spielen kann.



    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gern bei uns melden , die Namen auf der PS4 lauten:



    Zz_SNIPZ_YT oder Mike Weiper, Angel of Just



    Zurzeit ist es noch ein 10 Slot Server, den wir aber jederzeit aufrüsten würden wenn wir genügend Spieler werden.

    Es wäre schön, wenn man von euch hören würde.



    Gruß Mike

    Hallo alle zusammen, wir haben selbst einen privaten Server und suchen dringend Mitspieler auf das man mal ein vernünftigen Roleplay Server aufbaut und auch selbst spielen kann.

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gern bei uns melden , die Namen auf der PS4 lauten:

    Zz_SNIPZ_YT oder Mike Weiper, Angel of Just

    Zurzeit ist es noch ein 10 Slot Server, den wir aber jederzeit aufrüsten würden wenn wir genügend Spieler werden.
    Es wäre schön, wenn man von euch hören würde.

    Gruß Mike

    der Server heißt: Dayz die Wiedervereinigung

    Wir sind alles erwachsene Spieler und würden uns über Zuwachs sehr freuen.
    Ziel ist ein Roleplay-Server aufzubauen und wenn es geht, mit vernünftigen Spielern

    mit denen man dies auch realisieren kann.

    Wir haben den Server ein kleines bisschen gepimt so das ein Leben möglich ist und nicht sofort an

    eine Virus verstirbt, was immer sehr ärgerlich ist.

    Daher, kommt und lasst uns diesen gemeinsam aufbauen, wir würden uns freuen!


    Gruß Leon und Mike

    Hey, mir geht es sehr ähnlich, allerdings würde ich gern einen eigenen Server betreiben und dort auch dann eine vernünftige Base aufbauen.
    So eine Art RoleplayServer ,hat da jemand Lust zu?

    Wenn ja, ihr könnt mich im Network erreichen unter; Mike Weiper

    Schreibt mich gern an, Gruß Mike

    Hallo, ich wollte einmal fragen, ob jemand so nett wäre, mir bei den xml Dateien etwas zur Hand zu gehen, oder mir zu helfen.
    Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

    Ich möchte diese Dateien etwas besser verstehen und ich wäre sehr dankbar wenn es jemanden geben würde, der mir diese

    etwas erklären könnte.

    Ich bin via Mail zu erreichen unter; mike.weiper@mein.gmx


    DANKE