Was für Affen, war mir von anfang an unsympathisch der Verein ::)
greetz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas für Affen, war mir von anfang an unsympathisch der Verein ::)
greetz
Komme seit gestern nich mehr auf den Server, wird einem nur zeitweise als online angezeigt aber connecten kann man nich. Konnte nirgends was finden vonwegen; Server abgeschaltet \ Wartungsarbeiten ect. oder hab ich was übersehn, bitte um aufklärung
Hoffe der is nur vorübegehend down, da ich dort einige gut versteckte Zelte drauf hab... *pray*
greetz
Heyho,
leider reichen die Infos aus deinem Post nich aus um dir konkrete Hilfestellung zu geben.
1. erwähnst du nicht auf welchen Server du connecten willst
2. welche Version is auf dem Server vorhanden
3. auf welche Version is dein Client gepatched
...ich kann nur davon ausgehn dass deine Client-Version zu aktuell is und du warscheinlich downgraden musst um wieder auf den Server connecten zu können. Die Versionnummern kann man im DayZ Commander ganz gut vergleichen über die Info-Box unter der Spalte;
'Version' in der Serverliste.
greetz
Hammernice was ich für 'ne Diskussion entfacht hab. >:D
HazZe__
Also im Ernst man kann über 'ne Software keine Hardware ausdehnen, höchstens optimieren, genau wie das bei der Bandbreite der Fall is, alles andere kannste deim Opa erzählen
So jetz aber back 2 Topic!
[img width=650 height=365]http://imageshack.us/a/img209/7104/desk12.jpg[/img]
greetz
LOL ::)
schaut euch mal das Shortcut-Icon auf seim Desk an was aussieht wie ein blaues E; betitelt mit 'Cheat Engine'... :o
Jo genau gesagt, wird die 'Take On Helicopters' Engine verwendet, die eigentlich nichts anderes als eine ziemlich aufgebohrte ArmA 2 Variante is und auf Sichtweite optimiert wurde.
greetz
[-» SoC | SHADOWs of CHERNO «-] ... pls beibehalten
greetz
Servuz an alle DayZ'ler,
da ich nun schon ein paar Wochen bei euch im TS rumgammel sind mir schon ein paar User namentlich bekannt. Nun hab ich auch endlich den Weg ins Forum gefunden um euch auch näher kennen zu lernen - war gar nich so einfach bei den ganzen kyrillischen Straßenschildern
Ich hoffe hier lässt sich eine Gruppe für FairPlay/Spielspaß finden, da man das auf den offiziellen Servern - immer mehr - vergeblich sucht. Ansonsten bin ich im allgemeinen eher ein ruhiger Spieler, der nich gleich auf alles schießt was sich bewegt. Ich helfe gern Spielern in Not aber bleib am liebsten auch unentdeckt.
Das war's erstmal von mir, man sieht sich OnSight
greetz