Beiträge von Schweinebein

Man sollte überdenken sobald man damit rechnen muss das man beim Streamsniping bestraft werden kann, schreckt dies schon den ein

oder anderen ab. Im Moment ist es einfach nur ja kann man nichts machen. Alleine diese Änderung das man jemand mal überführt und

der jenige eine Verwarnung oder einen Bann bekommt, schreckt ab.

Ist doch gut jetzt. Wir wissen jetzt Bescheid was wir in euren Augen falsch gemacht haben und was nicht. Ich höre hier öfters von schlechten

Verlierer obwohl ich gesagt habe das wir da denn bestimmten Fight mit dem Bus verloren haben. Ich weiss nicht warum man da jetzt noch so weiter

machen muss. Das ganze trifftet hier in eine ganz komische Richtung ab die nichts mehr mit dem Thread zu tun hat. Dazu muss man auch

sagen das der Thread auch mit einer sehr guten Vorlage dazu gestartet wurde von DagiWeh. Und zum letzten mal jetzt.

Wir wollten nur auf das Streamsnipen aufmerksam machen in dem wir Streamer mehrfach hintereinander getötet haben.

Es war in euren Augen der falsche Weg. Ich habe mit den Streamern geredet und sie gaben mir Recht. Ich habe mich bei denen

dafür entschuldigt und ihnen gesagt wieso und warum wir das gemacht haben. Da gaben sie uns Recht. Natürlich nicht alle.

Aber sie haben den Hintergrund verstanden. Und es ist nicht so als ob wir das Tage lang durchgezogen haben. Wir reden

hier von max. 8 Kills in den letzten 2 Tagen die bewusst gestreamsnipet worden. Wir haben für uns das Ziel erreicht. Jetzt haben

wir das Thema nochmal groß gemacht und es wird darüber diskutiert. Das Gear was Rawcherry und Lemmi verloren haben

können sie sich gerne bei uns abholen. Ich leg auch noch was oben drauf. Hier gehts immer mehr darum der eine hat das gesagt

der nächste das und 2 haben was dazu erfunden und das gesagt und dann wurde aus Käse auf einmal Wurst. Viele dumme Behauptungen

im TS von gefährlichen Halbwissen was irgendjemand von irgendjemand gehört hat.

Lasst uns hier auf das konzentrieren um was es hier in diesem Thread gehen soll und darüber diskutieren. Ich denke mal

wir haben die Meinung der Admins gehört dazu. Das es nicht verboten wird. Es ist ja auch schwer nachzuweisen.

Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern. Ich habe der guten DagiWeh ein Gespräch angeboten. Mal schauen was passiert.

Dagi jetzt heuchelst du aber hier! Wir haben hier keinen Erpressungsversuch gemacht. Oder wir spielen so wie wir gar nicht spielen wollen. Jetzt suchst du irgendwas zum kritisieren. Was ist das für eine Aussage? Ich versteh dich nicht. Hast du vielleicht ein Morphium Stick zu viel gespritzt?

Ok. Zeig mir bitte wo ich oder einer von uns einmal in einem Stream behauptet das die AWE mit den Admins unter einer Decke stecken.

Ich habe das meiste in den Stream geschrieben und gesagt. Und ich habe nicht einmal was von Adminabuse gesagt oder vorgeworfen.

Ich habe auch nicht gesagt das die mit den Admins unter eine Decke stecken. Bitte streut nicht weiter dieses scheiss Gerücht!

Das einzige was ich gesagt habe ist das einer vom Serverteam selber am streamsnipen ist oder war. Das wurde falsch verstanden.

Da für mich Supporter zum Serverteam gehört haben. Da wurde ich aber eines besseren belehrt und mir wurde gesagt das Supporter

nicht zum Serverteam gehören. Das habe ich falsch aufgefasst und das war mein Fehler. Mit heulen hat das hier nix zu tun.

Ja klar wir haben auf alles geschossen. Wir haben auf uns Aufmerksam gemacht mit dem Bus. So haben wir uns dann einen Namen

gemacht auf der Insel. Ich habe nichts dagegen das der Bus weg ist. Der geht mir am Arsch vorbei. Da haben wir verloren und ich kann

damit umgehen. Das einzige was wir wollten war uns einen Namen machen. So dann haben wir gehört das es hier auch andere Böse

Leute gibt die auch mit einer Waffe umgehen können. Wir wollten nichts mehr als mit 1 bis 2 Gruppierungen eine kleine Fehde haben.

Wir haben es mit den Fetels probiert weil denen ihr Ruf ja auch so schlecht ist hier auf dem Server. Aber da kam nicht viel. Wenn es hochkommt

5 Gefechte die auf Augenhöhe waren. Ich weiß von denen werden jetzt bestimmt Leute wieder alles abstreiten. Mal haben wir gewonnen mal

sie. Jetzt haben wir endlich das was wir wollten. Es ist mal eine Gruppierung da die es mit uns aufnehmen will. Nichts anderes war der Plan.

Was ich vorhin auch in dem Stream gesagt habe. Das mit dem streamsnipen hatte ich ja schon gesagt. Wir haben in dieser Sache für

Aufmerksamkeit gesorgt. Das liegt aber im Auge des betrachters ob er es für richtig hält.

Ihr habt einen Server der davon lebt das es keine Regeln gibt und jeder hier Spielen kann wie er möchte. Wir haben hier niemanden erpresst. Wir haben

mit unseren Aktionen in den letzten paar Tagen für Aufmerksamkeit gesorgt das da vielleicht doch was geändert wird in Sachen streamsnipen.

Wir haben auch vorhin gesagt, das es jetzt genug ist und wir die Streamer jetzt auch nicht weiter abfucken möchten und sie in Ruhe lassen.

Das war unsere Art auf die Sache aufmerksam zu machen. Uns haben die meisten Streamer recht gegeben und es verstanden und fanden es sogar gut.

Und jetzt wollt ihr uns Bannen weil wir spielen wie wir spielen. Und jeder hat hier das Recht so zu spielen wie er will. Das wäre ja gegen euer Konzept.

Macht das was ihr für nötig haltet. Wir haben unser Ziel erreicht. Jetzt wird evtl darüber diskutiert und für mich ist das hier gegessen.