Beiträge von juicewrld999

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ich witme mich euch , mit einem Dank , und gleichzeitig mit einer Bitte.

Gestern Abend ging es ziemlich in Elektro ab , sehr geile Pvp Aktion , zwischen der Stadtverwaltung , den Fr's und den Bwis.

Alle sind da , um sich an mir zu rächen , und bauen Ihre Lager auf in Elektro. JEEEIL DAS RIECHT NACH AKTION!

Eigentlich genau dass , was wir alle wollen , oder ?

Was ich aber dazu sagen muss , und da appeliere ich an den Verstand aller , wo wir doch alle so Erwachsen sind.

Ab nun folgen Zitate

" Ihr scheiß Homos daunten" "Der scheiß Wixer" "Juice die dreckige schwuchtel" "Scheiß Affe ausm Kongo"

Das sind nur ein Paar der Worte die gefallen sind.

Auf Discord und Teamspeak , sind sogar Sachen wie "nigger" gefallen.

Insofern der Krieg in Elektro weitergeht , fordere ich euch auf , ihn ohne Verbalen Kontakt durchzuführen. Andererseits , werden wir ganz Stur und plump jede einzelnde Sekunde von dem gestern aufgenommenen Material ans Team senden.

Da wir aber alle Erwachsen sind , und wir keinen Aufpasser brauchen , bitte ich euch , lasst das Videospiel ein Videospiel sein.

Ich nenne jetzt keine Namen , aber wenn man sich den Stream von den ein oder anderen im Nachgang anschaut , und sieht , mit was für einer roten Birne die da sitzen , und sich so sehr reinsteigern , als würde man grade in Reallife mit denen streiten , kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen.

Also Leute , PVP JA !!! Asoziale Konversationen NEIN!!!

Und wenn irgendjemand irgendwelche Missstände zu besprechen hat. Insofern wir im TS sind , ist jeder herzlich eingeladen.

In diesem Sinne. Auf einen erfolgreichen Tag euch allen!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:[gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]

Zitat

Wart ihr das gestern Abend? Mit denen wir einen fight in ZB hatten? Ihr 4 wir 2 ? Müssen und mal kurz schließen um negative auseinandersetzungen zukünftig zu vermeiden , schreibt uns wann ihr aufm ts seid , dann kommen wir mal rüber