Super Leute, vielen Dank.
Bin heute Abend so ab 19:00 oder 20:00 Uhr da, würde dann jemanden von euch ansprechen.
Großartige Rechte benötigen wir nicht, nur Leute aus dem Channel kicken und evtl. aus dem Channel dauerhaft entfernen.
Achso, wie heißt der Channel?
Beiträge von Bruchi
-
-
Hi,
wäre es möglich auf Eurem TS einen eigenen Channel mit den jeweiligen Rechten erstellt zu bekommen ?
Wir sind aktuell 02 Leute die sich von einem Clan getrennt haben und als Übergangslösung
einen eigenen Channel suchen.
Wäre das möglich ?Bruchi
-
Danke für das kommentarlose Löschen meiner Beiträge >:(
-
Auf 85.114.128.163:2302 läuft DayZ Taviana ;D
-
He Leutz,
mal n kleiner Tipp, wir (www.total-sickness.com) haben auch einen Taviana Server.
Es gibt einen Servermanager, der alles automatisch installiert. Darüber kann man alle bekannten maps mit einem privat hive laufen lassen.
Wie der genau heist, kann ich heute Abend posten, bin gerade auf der Arbeit. Bei Interesse kann ich Mr. Link mal die Daten geben wo Ihr das her bekommt.. -
Hallo,
hat hier jemand Ahnung, wie man den Namalsk Kram auf nem Root als Server installiert und zum Laufen bekommt. Wir (www.total-sickness.com) hatten schon diverse Arma 2, DayZ & DayZ Lingor Server laufen, aber hier beissen wir uns irgendwie die Zähne aus,
Sind für jede Hilfe dankbar und zeigen uns auch erkenntlich.. -
Da muss ich Dir leider wiedersprechen.
Haben es versucht und funktioniert 1a. Nur halt, dass jeder der die Falle sieht, diese auch entschärfen und mitnehmen kann.. -
Campen ?? Einem ne Bärenfalle vor den Kopf schmeissen und dann selbst in die Luft jagen oder wie??
Scheiss auf Alt+F4, einfach satchel zünden und BOOOOM..
Ts Campen....
-
-
Schön, dass der Patch draussen ist.
Haben schon 2x in der letzten Woche versucht, unseren Server zu patchen, jedoch immer mit dem selben Ergebniss. Es werden keine Fahrzeuge gespeichert, die Kleidung wechselt be jedem Connecten zwischen Turban und kein Turban und in einigen Fäälen darf man sich überrachen lassen, wo man auf der Karte einspawnt.
Det is nisch schön