wie kann ich es einstellen das dann in der stadt keien spawnen
Beiträge von Ghostface
-
-
-
-
bei uns kann mann auch mit der zeit donator clan kleidung bekommen
-
echt das wäre nice kommt rum schaut es auch an server ist seit 2 tagen on erst also einiges wird noch bearbeitet
-
-
ja klar darf da gebaut werden
-
Serverwerbung PC
Hallo ihr da Draußen ich möchte euch mal unseren Server Vorstellen.
Server Name : BlackCobra ,darunter findet ihr ihn auch im DZSA Launcher.
Wir haben einen Guten Mix aus PvE/PvP dafür haben wir die PVEZ mod drauf.Wo wir extra größere Gebiete geschaffen haben.
Wir haben Custom Militarys erschaffen und dem drogenDealer versteckt.
Dann haben wir extra einen schwarzmarkt für gute waffen erstellt.Eigene Hellis usw
Bei uns ist es auch möglich Baseraids zu machen Raids sind in den PvP Zonen gestattet ,, zudem haben wir eigene Server Hellis,Und eigene Kleidung, und Customs Rubbels
na habt ihr interesse dann schaut vorbei
unser discord https://discord.gg/5JdNkE4C9c
Server ip:162.55.3.145:2302
-
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich items waffen einsortiere ins auto erst sind die schön untereinander und aufeinmal nicht mehr warum woran liegt es schon neue maus getetestet relog auch vergeblich
-
alles gut ja heutzutage mit die ganzen mods ist das normal ja wir stellen das ein mit 1 std der tag und 20 min nacht
-
also ich seh grade die psycho car packs sind ca 4 gb groß dann noch modular vest sytem fast 1gb,
-
uff keine ahnung eigentlich nciht es sind ja einige mods auch
-
162.55.3.145:2302
-
-
Hallo also ich bin sehr offen was anpassungen auch angeht das schwache personal glow kann mann einrichten auch mit der zeit einstellungen wäre was machbar
-
Serverwerbung PC
Hallo ihr da Draußen ich möchte euch mal unseren Server Vorstellen.
Server Name : BlackCobra ,darunter findet ihr ihn auch im DZSA Launcher.
Wir haben einen Guten Mix aus PvE/PvP dafür haben wir die PVEZ mod drauf.Wo wir extra größere Gebiete geschaffen haben.
Wir haben Custom Militarys erschaffen und dem drogenDealer versteckt.
Dann haben wir extra einen schwarzmarkt für gute waffen erstellt.Eigene Hellis usw
Bei uns ist es auch möglich Baseraids zu machen Raids sind in den PvP Zonen gestattet ,, zudem haben wir eigene Server Hellis,Und eigene Kleidung, und Customs Rubbels
na habt ihr interesse dann schaut vorbei
unser discord https://discord.gg/5JdNkE4C9c
Server ip:162.55.3.145:2302
-
Also wie gesagt ich kann mich gerne gleich mal umschauen aber wir würden schon gerne uns einbringen ein eigenes Konzept aufbauen da ich auch paar eigene mods hochgeladen habe schon z.b unsere eigene Server Kleidung und sowas ist halt dann schade wenn es liegen bleibt wie find ich den dein Server ?:)
-
Klar sind die es aber Mann hat wenig gute Performance damit bei den Anbietern. ok aber bei der 60 Euro kommen noch Einrichtungsgebühr dazu oder ich hatte ein rausgesucht für 106euro monatlich mit Windows Lizenz ,und der aufgehört hatte ,der uns was von sein hetzner Server abgeben hat . Hat leider gestern aufgehört und der hatte es alles fertig gemacht ich musste mich ,nur per cf anmelden, ftp und loslegen mit den mods configs usw.. Server hat er soweit startklar gemacht nur möchte natürlich ungern die Community im Stich lassen da auch einige sich beteiligen würden an die Kosten nur hetzner ist für mich das erste mal sowas einrichten
-
Ahso also das kann ich bereits mods installieren Config und alles was dazu gehört. War jetzt lange bei nitrado und bis gestern mit der Community auf ein dedizierter Server der uns für ein schnapper von 20 Euro monatlich angeboten wurde leider hat er aber gestern alles zu gemacht und die Leute möchten gern weiter zocken
-
wie wäre es wenn Mann ein Server holt von der Server Börse bei hetzner ? Also was ist der Unterschied