Beiträge von Gandalf Merlin

Ich schließe mich da der Meinung von at3ndo und Fetel voll an.

Ja GDZ ist schwer aber ich treffe immer wieder neue Spieler die sich der Herausforderung annehmen,

teilweise sogar mit weniger als 40 Spielstunden auf der Uhr. Wenn man entspannt DayZ spielen möchte, kann man sich auf den Vanilla Survivel Server einen Eindruck machen und dann mit Genug Erfahrung auf Chernarus wechseln. Meiner Meinung nach ist das alles machbar und der Rest ist Anstellerei!

Wenn man sich gut anstellt ist es auch möglich Teil einer Fraktion zu werden. Ihr müsst es nur wollen.

Die Server sind super so wie sie sind. Und das Sommerloch ist auch bald vorbei.

Hey, ich bin Sören und bin 21 Jahre Jung. ^^

Als ich auf YouTube die alten Arma II DayZ mod Videos von "FRANKIEonPCin1080p" gesehen habe schlug mein Herz höher, ich wollte unbedingt wieder in die Welt von DayZ und genau so coole Abenteuer wie Frankie in seinen Videos erleben. Ich weiß er spielt fast nur die mod aber das ist mir egal.:D

Nach mittlerweile 6 Jahren die ich das spiel nicht angefasst habe bin ich doch etwas eingerostet. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Was ich bis jetzt schon von der Community gelesen habe bin ich mir sicher das ich hier richtig bin. Auf jeden hoffe ich auf viele schlaflose Nächte und viel Abenteuer.