Über ein RP Event hätte ich mich ja mehr gefreut
Beiträge von Sara
-
-
Nenn dazu mal ein Beispiel?
Vor allem grad JuL der alle 2 Wochen beweist das er nicht nur bellt sondern
Köpfe abbeist. Zu finden in den Threads der Bergfeste.
Deathmatch xD
-
Ziegelstein ist lange kein Gegner, haben nichts gegen uns reißen können bisher.
Ach ich kann es nicht mehr lesen... immer der gleiche Kindergarten "mimimi ich bin viel besser" und wenn man dann doch verliert hat der andere unfair gespielt oder Regeln gebrochen. Gerne höre ich dann auch "ich hab ja nur getrollt und nicht ernst gespielt". Auf die Idee zu kommen und einfach mal zu sagen "Ja da hast du recht, es sind starke spieler" kommst du nicht. Dafür fehlt die Größe.
Aber es heißt ja nicht umsonst "bellende Hunde beißen nicht". Steckt halt viel wahrheit drin
-
3 tage ban, um ner gruppe zwei monate loot kaputt zu machen...nehm ich mit... also ich denke so würden viele leute denken. Es gibt ja auch nicht so viele gebäude in denen man ne base baurn kann in der man sich nicht reinschummeln kann, also welche wahl hat man denn dann noch? Der Sinn dahinter, dass man nicht in basen einbrechen kann ist doch der, dass leute ihr sicheres heim haben sollen. Sonst könnte man es ja wie bei vanilla machen. Daher find ich, dass das abstellen von chars für diese zwecke verboten werden sollte. Da dies ja auch nur in der anfangszeit nach dem whipe ein thema ist, denke ich, dass dies auch leicht von der administrative durchzusetzen ist. (Wenn sich stammspieler dran halten, dann sind ja schon die meisten absteller weg...)
-
Ich find Typen voll cool, die mit dem "Können" ihrer Freunde angeben Blöd, wenn man selbst nichts drauf hat außer Zahnbelag
-
Ziemlich dick aufgetragen dafür,dass ihr nichtmal erwähnt wo ihr zuhause seid. Wahrscheinlich Balota Airfield Eigenheimbesitzer
-
Moin,
Ich spiel erst seit 1.08 DayZ also weiß ich nicht genau wie dieses Thema in der Community behandelt wird, ich sag einfach mal was ich denke...
Wenn man in einem Gefecht jemanden tötet, kann man mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass der Spieler solange Pillen schluckt bis er einen passenden Spawnpunkt bekommt und ist dann nach ein paar Minuten wieder an seiner Leiche, um sie zu looten und wieder im Gefecht mitzuwirken.
Ich finde das ganze ziemlich langweilig und nimmt auch die Balance aus einem Gefecht. Vielleicht hat man die doppelte Anzahl an Gegner und schon ein Paar ausgeschaltet oder man muss sehr taktisch vorgehen und hat keine Zeit die Waffen aus der Leiche zu nehmen.
Wir hatten gestern einen Fight in Elektro, bei denen es drei Gegner gab wir aber jeden ca. 4x erschießen mussten.
Daher meine Idee, das Spawnsystem so zu verändern, dass:
Man 30minuten nicht näher als 5km an seiner Leiche respawnen kann (5km ist eventuell zu hoch, weiß nicht wie breit die map ist)
Oder:
Wenn man innerhalb von 5 Minuten zweimal eine Suicide Pille schluckt, erhöht sich die Zeit bis zum Tod immer um 100%. (Additiv)
Was meint ihr?
-
Ist es nicht meist der beste Schutz, eine andere Person zu beschuldigen? Während einem die Pistole an die Schläfe gehalten wird zu sagen, dass mein Nächstern war, um selbst bei einer Überzeugung einen Funken Zweifel in sich selbst zu erwecken?
War es der Hunger der mir Bilder in den Kopf gesetzt hat?
War es die Sonne, die Illusionen herforgerufen hat
Eine Fata Morgana in der "Wüste-Elektro"?
Der Durst nach gefiltertem Süßwasser, eine Pipsi oder Spaghetti mit Fleischbällchen?
Kann nicht selbst der netteste und freundlichste Mensch auf dieser Insel einmal von einem solchen Dämon besessen werden?
Ich denke jeder darf sich hier selbst entscheiden, was er glaubt zu Glauben
-
Ich lag am Strand als ich wieder zu mir kam, mein Magen schmerzte sehr. Ich hatte bestimmt schon seit Tagen nichts mehr zu essen. Es war Elektro, ich kannte die Stadt noch aus meiner Kindheit. Die Kirche am Berg, Pfarrer Bwana der immer so freundlich war - war ist hier das Stichwort, da von seinem Wesen nicht viel übrig geblieben ist...
Früher spielte er so gerne mit den Chorknaben Twister oder Ticken.
Nach einigen Stunden in denen ich Ziellos durch die Stadt lief, um etwas Essbares zu finden hörte ich plötzlich Stimmen. Geduckt näherte ich mich ganz langsam. Ein weißes Laken "CRK" und freundliche Stimmen. War es eine Herberge?
Plötzlich schlug ein Schuss neben mir ein. Ein augenscheinlicher Mitarbeiter schoß mit einer Schrotflinte und Gummigeschossen auf mich.
"Verschwinde hier, jemanden wie dich wollen wir hier nicht"
Die eben noch so freundliche Stimme des CRK Chefs wurde jetzt grob und laut.
"Hau ab, sonst machen wir dich kalt"
Er stürmte mit einem Feuerlöscher auf mich zu. Warf ihn mir sogar hinterher als ich rannte.
Weitere Gummigeschosse trafen mich, es waren unvergessliche Schmerzen.
Ich rannte und rannte, wollte nur dass es aufhört. Ich lief bis mir die Füße bluteten. Das Einzige was mir blieb war ein alter Apfel und meine Traurigkeit. Elektro ist verdorben und stinkt nach altem Fisch in der Sonne.