Ach Melo , Jul ist und bleibt halt ein Typ der nur leute abfucken will egal was du sagtst ob gut oder schlecht für ihn, er will nur das du angepisst bis.
Am besten auf seine sachen nicht reagieren , Kenny aber hat schon ahnung.
Ich glaub jul wollte nur freundlich sein und mir was erklären, wo er dachte ich hätte es nicht verstanden. (Auf seine Art und Weise natürlich)
Ich verstehe das auch so, das Kenny Ahnung hat von DayZ. Nur spricht er oft für sich und seine Spielweise, was er auch darf. (Und es findet ja auch Anklang bei weiteren Spielern seiner Art.)
Seine Sicht der Dinge, das etwas unausgewogen ist, ist seine.
Also meine Sicht wäre hier, das ich auch auf etwas längere Entfernung eine neuere Waffe (vollautomatisch) im Einzelfeuer Modus einen 100 Jahren alten Repetierter vorziehen könnte. Natürlich könnte man jetzt noch überlegen welche Kaliber welche Geschossenergie entwickelt, aber es ist nun mal ein Spiel welches herzlich wenig mit der Realität zu tun hat. Sich vllt. etwas versucht daran zu orientieren, aber mehr auch nicht. Und ich glaube auch, das oniel darauf Bezug genommen hat.
Die Spieleinstellung schreibt die Regeln vor und auch damit das Verhalten der Spieler, und hier möchte Kenny etwas ändern, also auch die Regeln wonach ich spielen sollte. Also versuche ich hiermit eine andere Sichtweise auf Spiel zu verdeutlichen, wobei man nicht die Regeln ändern muss.
Ich persönlich kann mich aber auch wieder auf eine andere Spielsituation (Regel) einstellen wo, jeder Körpertreffer aus 200m mit nem Repetierter der 7,62 Nato spuckt, tödlicher ist als ein Körpertreffer aus 25m mit nem Vollautomat der liebliche 5.45 Nato versprüht.
Ich klink mich jetzt hier aber aus, Lust ein wenig noch zu zocken. Ich hoffe es ist mir niemand böse, denn nichts war böse gemeint. (Weil hier im Forum oft viel falsch verstanden wird.)