@Morcar: Soviel Nägel habt ihr nicht.
Beiträge von Melo Katar
-
-
Da musss nun Zoppel wohl ne neue Karte malen. Sehr Schade.
-
Und nur mal so grundsätzlich: Sofern jemand keinen Zettel mit Stempel hat, auf dem steht, dass er ne Grundahnung von Psychologie hat (Spoiler, ICH hab sowas! B-) ), verbieten sich Charakteranalysen.
WOW... .
-
Vorsicht Coday! Killroy durchschaut dein Handeln. Der hat psychologische Bildung.
Hihi, was hier im Forum wieder abgeht. Ist wie Nachmittagsfernsehn der Privatsender. "Fremdschämen"
-
"oh..., nein" ich habe nen kleines Reh erlegt, Schande
-
Willkommen auf Chernarus! Bin auch mit Leuten unterwegs, die eher friedlich sind - hat aber auch zur Folge, das man mehrheitlich getötet wird, sind halt auch etwas unfreundlichere Truppen unterwegs auf dem Server, aber ist halt DAYZ
Seit wann ist denn PD freundlich gesinnt? Was hat sich denn da verändert.
-
War das ein Rucksack aus einer Mission? Die despawnen sobald die Mission zu Ende ist.
Ach ja, das kann gut sein.
-
Aktion: Mir ist ein 90Slot Tarnrucksack während dem laufen vom Rücken verschwunden.
Hihi, liegt wahrscheinlich am Namen. - Mir ist das noch nicht passiert, beim Einloggen im Spiel war aber öfter mal etwas verschwunden.
-
Ach Melo , Jul ist und bleibt halt ein Typ der nur leute abfucken will egal was du sagtst ob gut oder schlecht für ihn, er will nur das du angepisst bis.
Am besten auf seine sachen nicht reagieren , Kenny aber hat schon ahnung.
Ich glaub jul wollte nur freundlich sein und mir was erklären, wo er dachte ich hätte es nicht verstanden. (Auf seine Art und Weise natürlich)
Ich verstehe das auch so, das Kenny Ahnung hat von DayZ. Nur spricht er oft für sich und seine Spielweise, was er auch darf. (Und es findet ja auch Anklang bei weiteren Spielern seiner Art.)
Seine Sicht der Dinge, das etwas unausgewogen ist, ist seine.
Also meine Sicht wäre hier, das ich auch auf etwas längere Entfernung eine neuere Waffe (vollautomatisch) im Einzelfeuer Modus einen 100 Jahren alten Repetierter vorziehen könnte. Natürlich könnte man jetzt noch überlegen welche Kaliber welche Geschossenergie entwickelt, aber es ist nun mal ein Spiel welches herzlich wenig mit der Realität zu tun hat. Sich vllt. etwas versucht daran zu orientieren, aber mehr auch nicht. Und ich glaube auch, das oniel darauf Bezug genommen hat.
Die Spieleinstellung schreibt die Regeln vor und auch damit das Verhalten der Spieler, und hier möchte Kenny etwas ändern, also auch die Regeln wonach ich spielen sollte. Also versuche ich hiermit eine andere Sichtweise auf Spiel zu verdeutlichen, wobei man nicht die Regeln ändern muss.
Ich persönlich kann mich aber auch wieder auf eine andere Spielsituation (Regel) einstellen wo, jeder Körpertreffer aus 200m mit nem Repetierter der 7,62 Nato spuckt, tödlicher ist als ein Körpertreffer aus 25m mit nem Vollautomat der liebliche 5.45 Nato versprüht.
Ich klink mich jetzt hier aber aus, Lust ein wenig noch zu zocken. Ich hoffe es ist mir niemand böse, denn nichts war böse gemeint. (Weil hier im Forum oft viel falsch verstanden wird.)
-
Diese Änderung kam in der 1.12, die kam im April raus also vor knapp 8 Monaten. Dadurch hatte alle lange Zeit diese Änderungen zu spielen.
Ja. Aber du kannst doch gar nicht sagen, ob alle genug Zeit hatten diese zu spielen.
-
Um es dir als PVE Spieler mal einfach zu erklären.
Vllt. bin ich kein reiner PVEler, und vllt. habe ich dies auch ohne deine Erklärung verstanden. Nur auf 300m oder mehr solltest du mich dann auch einholen können. Zumindest kannn ich mich darauf grad einstellen.
-
Du wirst es eh nicht allen Recht machen können, die die sich benachteiligt fühlen schreien meist am lautesten, sind eingeschnappt und gehen dann.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich find Anregungen für Diskussion und daraus resultierenden Änderungen gut, solange man auch den andern zuhören kann, sehr gut.
Probiert doch mal die jetzige Version des Spiels aus. Und lasst euch doch mal etwas darauf ein.
KSK, hat dies gut für sich beschrieben und seinen Umgang mit der Situation. Und er ist doch auch eher der gute PVPler.
Änderungen wie du sie hier Vorschlägst, könnte man dann für den nächsten Patch vorsehen.
-
Ich finde halt nur, dass man durch die Einstellungen eines Spiels auch das Verhalten steuert, wie die Spieler agieren können. Jedenfalls würden sich reine PVP oder KOS - Spieler sehr wohl fühlen auf einem Server bei dem das Snipen (One-Shot) sehr leicht wird.
Und ein Spieler der andere Spielweise hat verliert dann vllt. zu schnell die Lust auf dem Server oder passt sein Spielverhalten dann auch dementsprechend an.
Die "schlechten Kompromisse" korregiert man vllt. dann auf Kosten anderer, die ihr Spielverhalten den jetzigen Einstellung entsprechend angepasst haben und damit vllt. zufrieden sind.
Als zur Verdeutlichung: Auf Deer-Isle hatte ich nie das Gefühl, das ich eine Base brauch, auf Chernarus find ich das aber sehr entspannend. (Liegt irgenwie an den Maps und deren Spawnpunkten, Loottable etc.)
-
Ich hätte da mal ne grundsätzliche Frage:
Also sollte es doch ein reines Ballerspiel sein, für Leute die DayZ so nutzen wollen?
Oder versucht man dies nicht ein wenig zu verhindern, um Interaktionen zu fördern. Der Gedanke wäre doch, warum hat man sich dafür entschieden, diese Werte herunter zu nehmen. Ich würde meinen, dass sich dabei jemand etwas gedacht hat.
-
Wenn ich ehrlich sein darf dazu:
Warum probierst du nicht einfach beide Server einmal aus ? Und was dir mehr liegt, nimmst du dir dann einfach als den Server, auf dem du spielst. Beide Karten haben ihre Stärken und Schwächen, die man nach meiner Meinung nur beim Spielen erfahren kann.Danke, ich kenn beide Maps. Wenn du mich meinst. Wollte mal wissen was die Com bevorzugt, abgesehen davon wie hoch die Spieleranzahl ist. OK, die Interpretation aus der Überschrift lässt deinen Kommentar natürlich auch zu. Aber auch nur weil du nicht bis zur Frage weitergelesen hast.
-
Wie ihr ja wisst da wo es was zu holen gibt^^
Hihi, geb dir doch immer wieder gerne etwas zu essen, wenn du lieb fragst. Ansonsten hab ich mir schon eins-zweimal nen Apfel von dir einstecken müssen. Hatte glaub kein einziges Mal das Vergnügen in der 1.5 mit dir. Oder du hast mich einfach nur weggemetert.
-
Würde gerne mal wissen, welcher Server (Map) aktuell von euch bevorzugt wird. Deer Isle hab ich in der 1.4 hauptsächlich gespielt, da er mehr Besucher hatte.
-
Och schade, dann bitte doch wie immer einen Wipe, nach dem Patch. Dann gibts wenigstens nen Abschlussballern. Ist doch immer spassig gewesen, son Weltuntergang mit vielen lauten Knalls und so. Und die Meisten hatten doch bestimmt genug Knallzeug, um 2 Tage die Apokalypse zu feiern.
peng! peng!
-
ist der large canvas und der regenmantel backpack betroffen vom wipe? weiß das jmd.?
-
viel erfolg, euch. und vorallem spassssssss...