Ich versuche auch nicht zu schreien. Da ich es unangebracht finde.
Beiträge von Melo Katar
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Außerdem hat sich der nutzen der Deer Waffen von unserer Seite nur so stark erhöht, da wir konstant in starker Unterzahl waren und das ausgleichen wollten, vorher wurden die Waffen von meiner/unserer Seite selten bis gar nicht gespielt & ich bin immer noch für eine Abmachung offen, diese Waffen im normalen PVP (Airdrop) nicht zu benutzen.
Also nur mal so, warum beziehst du die Kritik auf euer Spiel (das der DOT´s), niemand vorher hat die Möglichkeiten die das Spiel mit diesen Gegebenheiten auf euch bezogen? Also euch damit in Verbindung gebracht? Die Kritik der Feinde (z.B. NWAC) an den Gegebenheiten des Servers hat aus deiner persönlichen Sicht schon keinen Wert. Obwohl, zB. Mavrocks sich klar vom Clan der NWAC in seiner Kritik distanziert. Wie weit man ihm das glauben möchte oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber da ich mit ihm einige Erfahrungen gemacht hab im Spiel (er wie ich als Einzelspieler in verschiedenen Situationen), nehme ich ihn das sogar ab. Und der Clan der DOT´s sollte das nicht auf sich beziehen. Ihr spielt als Clan in der verfassten Kritik, eigentlich keine Rolle.
Und ich fand auch schon die M300 muss nicht sein und das ist schon ne ganze Weile her. Der Server von GDZ bevorteilen schon seit dem ich hier angefangen habe, Spieler die Grainden etc. . Ich möchte es aber nicht weiter erläutern, man kann mich gerne auch deswegen persönlich anschreiben. Grundsätzlich halte ich die Kritik für gerechtfertigt, wenn es darum geht mehr Ausgewogenheit auf die Server zu bekommen. Interaktion zwischen fremden Spielern nur in Tishina und am Airdrop machts irgendwie öde.
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Ich bin bei vielen Dingen sehr nah bei dir, und ich verstehe auch das viele genervt sind, wenn sie von Zombies getötet werden. Zombies die tödlich sind? Ich finde es ist das allerbeste Update was DayZ auf dem Server hier zu bieten hat. Und auch ein Grund dafür, dass es ein wenig interessanter wieder für mich macht, hier öfter zu spielen, als auf anderen Servern. Ich feire es so sehr.
Natürlich ist es schlecht wenn man irgendwo festbugt (mir einmal in Tishina passiert) und dann von Zombies getötet wird. Und da versteh ich auch den Unmut, ich würde es deswegen nicht missen wollen.
Die fliegenden und glitschenden Zombies resultieren bestimmt weniger aus der Einstellung, das die Zombies nun weiter schlagen, ich würde eher auf Mechaniken tippen, was das Springen von Zombies angeht. Bin aber kein Mod-Experte, also nur eine sehr wage Vermutung von mir.
Weiterhin, würde ich behaupten, dass ich mehr durch Mitspieler getötet wurde, als durch Zombies, Bugs, Tiere etc. zusammen.
Ich würde es sehr schade finden, wenn Zombies einen wieder nur uncon schlagen würden. Also nichts für ungut.
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Wenn man dann die vorgeschlagenen Verhältnisse nimmt, würde ein Rucksackregal ca. 200 Nägel, ein Schrank und Schließfach 110 Nägel und Waffenkisten 65 Nägel kosten und Urs müsste nur diese anpassen. Wie würde das dann aber zum Verhältniss zu den Zäunen passen? Ist ja kein Storage. Und zum anderen Storage der ohne Nägel funktioniert. Hier besteht ja auch das Problem das Spieler, z.B. Unterstand in Unterstand stellen um möglichst viel Storage zu haben. Ich denke da werden dann einige darauf ausweichen. Andererseits aber auch Leute ohne Base ja gerne mal Unterstände nutzen und hier es obsolet wird, wenn man hier Kosten anhebt.
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Ich finde das Verhältnis eigentlich nicht so schlimm, da nicht nur das Verhältnis der Nägel zu Slots hier für mich eine Rolle spielen, sondern auch welcher Aufwand betrieben werden muss. Z.B. Metallplatten kann ich nicht so einfach farmen, wie Holzbretter. Letzte Season hatte ich zwei Basen und habe es gerade mal geschafft so um die 5-7 Metallplatten zu sammeln, ein Rucksackregal konnte ich mir nicht bauen. Nägel, Codelocks hatte ich dafür, so viele, dass ich mir noch 3 Basen bauen hätte und die auch gut mit Storage ausstatten können.
Grundsätzlich wäre ich eher dafür alles noch viel viel teurer zu machen, was die Nägel und Baumaterialien an geht, aber auch das Spawnen von Nägeln zu erhöhen. (Grund dafür wäre da, nur ein psychologischer Effekt.)
Ansonsten haben wir nicht mal einen Monat nach Wipe und wenn ich über die Karte renne ist gefühlt in jedem Nest eine Base. Langzeit Motivation wird es wieder für einige Spieler halt nicht geben, die jetzt schon alles haben. Was ja immer so oft kritisiert wird. Selbst Einzelspieler mit Base, die ich persönlich kenne sind schon teils sehr weit was ihren Staff angeht und dann denk ich werden die letzten Monate hier bis Wipe, wieder sehr zäh, was die Spielerzahlen betrifft.
Und es ist keine Kritik die ich hier äußere, und ich verlange hier auch keine Änderungen. Es sind nur meine Gedanken zum Thema Nägel und dem Bauen. Bevor es mal wieder falsch aufgefasst wird.
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Hihi, "realistisches Survival" mit Zombis.
Find es echt gut das die Zombis wieder eine tödliche Gefahr darstellen und nicht nur lästig wie Mücken sind. In ein Rudel Wölfe ist ja auch keiner freiwillig unbewaffnet reingelaufen, der leben wollte.
Geht meiner Ansicht nach in die Richtung wie ich mir eine fiktionale Zombi-Apokalypse in nem Game vorstellen würde.
Mah sehen wie erfolgreich das Konzept einer ernsteren Bedrohung durch die Zombis ist oder ob die Spieler mehr Wert auf PVP mit lästigen Kuschel-Zombis legen.
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ahoi, erstmal.
grundsätzlich wie gewohnt, gdz waren auch in der 1.23 der favorisierte server von mir. da egal was ich kritisieren könnte es hier wahnsinnig spaß macht zu spielen.
da ihr ein wenig feedback haben wollt, möchte ich es euch aber auch gerne geben und auch eher aus sicht von spielern die sich keinen gruppen oder fraktionen über 4 leuten anschließen.
thema, high loot (plattenwesten nicht vanilla, m82, prototype, etc.):
- der sogenannte endgame loot, wird für spieler mit wenigen stunden und ohne sich mit anderen zusammen zu tun, scheinbar nicht erreichbar sein (fördert leider nur die interaktion außerhalb des games, theamspeak/ discord)
- die großen fraktionen/gruppen betreiben auch hier farming, egal welche hürden eingebaut werden
- op plattenwesten - selbst beim beschuß mit 7,62x54 unter 150m laufen die träger weiter wie junge rehe > kann ja sein das man das ganz gut überlebt, aber warum scheint hier auch der schockschaden zu gering
- bots völlig op, trotz allem kann man hier bugs ausnutzen um ans ziel zu kommen (ist das gewollt?)
- durch op-loot wenig bis null erfolgserlebnisse im pvp, wenn man als einzelspieler auf große gruppen mit highloot trifft, selbst wenn man aim besitzt
thema, purge:
- interessant für die großen gruppen
- einzelspieler werden sich dem entziehen
- aber vllt. trägt es die letzten tage zur belebung bei
thema, airdrop:
- die großen gruppen rennen hier natürlich wie die lemminge hin, um pvp zu haben oder auch des loots wegen, für kleine gruppen oder auch einzelspieler voll uninteressant
- server ist zwar voller, da einige (spieler in großen großen gruppen) hier ja wahrscheinlich eher das pvp eines battle royals bevorzugen
- vollerer server aber keinen mehrwert an ingame-interaktion
- wäre der drop zufällig oder auch der ort nicht bekannt, würden sich vllt. auch einzelspieler rantrauen
thema, globalchat:
- aufgrund von trollen oder auch übertriebenen provozierende äußerungen, kann ich nicht mal mehr hallo in den raum werfen
thema, helis:
- werden ja teils zum farmen benutzt
- wege werden extrem kurz, interaktionen im spawngebiet und küstengespritze wird dadurch minimiert
thema, 1pp vs. 3pp:
- ich würde natürlich 1pp feiern, nur aufgrund der geringen auslastung der serverplätze bin ich voll bei euch
- weiterhin auch, weil viele nett einzuschätzenden leute, die sehr lange hier auf gdz spielen, gerne 3pp haben möchten
- solange gruppen mit helmcams und helmmonitoren (discord-streaming) rumlaufen, hat der einzelspieler im pvp auch nix von
alles in allem, sehe ich eher, dass sich der server immer mehr auf die großen fraktionen/gruppen einstellt. völlig verständlich, da sie eine hohe gewichtung haben.
wünschen würde ich mir aber mehrer kleine gruppen oder einzelspieler, da ich mir dadurch mehr interaktionen ingame erhoffe.
ich werde mich trotz allem auch den herrausforderungen in der 1.24 auf gdz stellen. da wie schon am anfang gesagt ,es auf eurem servern und vor allem mit dem großteil der com voll toll ist.
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Honoris causa
Gnadenlos schlecht
Lieber Snickers, bist du in dem Clan? Würde mich nicht wundern. Aber Spaß bei Seite, du trollst doch oder? Die Leute hinter HC, könnten das als unhöflich empfinden, dass jemand anders für sie antwortet. Wir sind doch aber hier im Forum sehr freundlich unterwegs, oder etwa nicht?
Liebe Grüße
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Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam und auch an mavrocks, für den ich ein gefundenes Fressen war.
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Kurz nach bekannt werden dieser Katastrophe gab es Dayz und Ikarus im Bündel, "als The Day After Pack" (kein Misst) , leichte Schadenfreude
Warum denn eigentlich die Schadenfreude, voll unbegründet. Paar h Spass, und Geld hat mir Steam umstandslos zurückerstattet. Hätte ich mich auf "Dead Matter" eingelassen wär das nen anderes Ding. Nur Schade das alle zwei Projekte auf die ich mich gefreut hatte so enden.
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DayZ
EFT
PUPG
The Day Before
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Und die Elbe ist ein Meer.
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Seit 1998, lange Zeit. hihi und heute wurde mir der Chanel melo wieder geklaut.
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Bitte nicht böse nehmen. Ist wirklich nett und mit nem Augenzwinkern gemeint.
Und um auch darauf nochmal einzugehen:
Nein. Niemand schaut hier irgendwem etwas ab. Ihr baut alle gleich. Wir wissen das, denn wir sehen eure Basen. Alle. Niemand ist hier super special und hat die ultra Base, an die noch nie zuvor einer gedacht hat.
Das liegt nicht daran, dass ihr nicht kreativ seid, sondern an den beschränkten Möglichkeiten, die man nun mal in DayZ hat.
Und schon wieder hat ein Erwachsener nem 3Jährigen Kind erzählt, den Weihnachtsmann gibt es nicht.
Aussage mag "Vielleicht" stimmen, aber ist "Vielleicht" voll unnötig, da hier "Vielleicht" Illusionen zerstört werden.
Wer ist den hier ein Spielverderber?
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Uiii...., da bin ich ja noch schlechter als bei DayZ, aber gerne. Würde versuchen dabei zu sein. Mal schauen ob ichs schaffe. Ansonsten liebend gerne auch mal nen anderes Mal.
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Mal sehn, ob ich da auch noch jemanden ne Katze im Sack verkaufen kann. Versuch macht gescheit.
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Danke nochmal an dieser Stelle für das tolle Event. Nicht langatmig, trotz taktischem Vorgehen beider Teams. Sehr sehr nice. Gern wieder.