Beiträge von Khubi

meld dich einfach wenn du auf’n Server bist hab da gestern schon angefangen. Die Zombies sind Hard aber machbar. Habe schon einiges gesammelt und kann erstmal überleben.

Wo steckt ihr denn alle? Meine MKII ist bereit für euch ???? scheiss Knarre ????

Hmm das wollten wir nicht. Haben Angst das ihr wenn wir da sind alle den Server wechselt weil wir alles und jeden ausrauben ?

ne Spaß bei Seite, ja wir schauen ja schon immer und immer wieder aber sind sehr wählerisch was Server betrifft.

Die ganzen mods klauen jeglichen Spielspaß, sehen auf der Karte wo man ist z.B mega abfuck, will mich anhand den Häusern, Straßen usw orientieren.

Gibt einfach zu viele Mods die den ganzen Spaß nehmen. Daher schauen wir uns ganz in Ruhe um. Außerdem dauert Mods laden bei mir eine Ewigkeit. Habe stolze 350 kb/s oder muss über meinen GigaCube die Gigs durch ballern. Habe ja schon mods über 1GB gesehen das dauert ewig bei mir ? und nein ich wohne nicht im Wald... (also nicht ganz) eine Straße haben wir noch vor der Haustür. ??

Hallo, wir sind eine 5 Mann (Frau) starke Gruppe und suchen stets und ständig nach gute und aktive Mitspieler. Wir sind für fast alles zu begeistern doch am liebsten Plündern wir Basen und liegen auf der Lauer. Mal aggressiver mal höflich und nett.

Bei uns sind alle willkommen die hier einen Anschluss suchen und sich bisschen sicherer bewegen wollen. Wir sind zwar noch nicht das größte Team hier aber auch sowas kann sich schnell ändern.

Wir Streunern auch gern mal rum, jagen gehen, angeln, items suchen uvm.

das was wir überhaupt nicht machen und was wir auch nicht wollen ist das versuchen sich in eine Base rein zu Buggen mittels dieser Bänke die man Craften kann. Bänke können nicht in der Luft hängen / schweben damit man sie betreten kann also ist es für uns Bugusing und nicht mehr oder weniger. Arme Menschen die sowas nutzen, dann muss man halt 3 Stunden vor einer Base liegen und warten aber alles ist besser als das rum Glitschen obwohl mich wieder einige Haden werden, das kein Bug/Glitsch bla bla heulen lange Gesichter usw.

Ansonsten:

Hast du Lust ständig die Military Fields ab zu Farmen und Basen zu suchen dann melde dich doch einfach. ? unsere Online Zeiten sind immer unterschiedlich und auch immer unterschiedlich lang. Mal bis 2200 Uhr ab und zu auch einfach mal bis 0300 Uhr. Man kann keine genaue Zeiten sagen und wir wollen auch keine vorschreiben, jeder so wie er Lust hat.

Bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

eVo_oTiS