Alles anzeigenWillkommen, egal auf welchem GDZ Server, wenn ihr aber Clankriege und sowas wollt, dann wird wohl eher der Chernarus Survival
eure Heimat werden.
Gegen eine Ingame Map habe ich nichts jene ist mittlerweile auch schon an das Kartenitem koppelbar und lädt schneller und sieht toll aus.
Teile aber deine Meinung das die Mod Karte Mist ist sobald der Spielermarker angezeigt wird oder es Marker gibt die auf dem Spielschirm angezeigt werden anstatt nur auf der Karte im Inventar.
Aber dann kommen meist ausreden wie: Bex sei doch nicht so, man muss ja schliesslich noch eine Funke/GPS finden damit die Position angezeigt wird.
Oder man brauch ja noch nen Topf um die Überpowerte Suppe zu kochen =). Naja was solls, haben halt alle andere wechselnde Vorlieben...
Ich glaub nach Monaten Pause muss ich auch mal auf den gemoddeten chernarus survival kann ja zur not immer noch still und heimlich zurück auf den Vanilla oder sonsteinen.
Edit:
+Punkt Auf dem chernarus Survival verrotet dein Essen in Containern.
meld dich einfach wenn du auf’n Server bist hab da gestern schon angefangen. Die Zombies sind Hard aber machbar. Habe schon einiges gesammelt und kann erstmal überleben.
Wo steckt ihr denn alle? Meine MKII ist bereit für euch ???? scheiss Knarre ????