Beiträge von Khubi

Schön das wir wieder gehatet werden, aber können wir mit leben XD

Viel Spaß und Erfolg schön das es so viele neue Fraktionnen gibt

Tut mir ja auch echt leid aber leider ist/war es so. Grüne Armbinden durchgehend getragen und genau solche schießen auf meiner Base während einer von euch mit mir redet. Sowas finde ich leider hinterrücks und mag ich mal gar nicht. Daher Stufe ich euch direkt als Feindlich ein denn mit solchen Leuten möchten wir nicht Traden o.ä denn vertrauen ist gleich 0,0 nicht vorhanden.

Srry vielleicht schüttelt sich das irgendwann wieder, glaube aber eher nicht da ihr immer so sein werdet. Seid ein bisschen mehr Fetel und sagt einfach direkt das ihr Ballern, töten und ausrauben wollt und nicht erst ein auf Nett machen und hinterm Rücken so. Wenn man direkt sagt, wir sind hier und wollen nichts gutes dann wissen alle bescheid.

Srry, keine Sorge wenn wir uns begegnen sollten schießen wir auch ;) Reden brauchen wir nicht mehr. Wir tragen meistens Pinke Armbinden und ihr so?

@ZomBerry? Was will man denn da mit? Diese Mod ist gar nicht mal so geil. Schau dir lieber Admin++ Vanilla oder sowas in der Art an. Da hast du viel mehr Möglichkeiten.

Mit Admin++ kannst du auch Gebäuden usw platzieren. Kannst halt echt eine Menge machen. Solltest du dir definitiv anschauen. (Y)

Urs lt- Report Wood-Storage bauen, dort dann 3 Brennholz in den Brennholz Slot und dann ein weiteres aus dem Inventar oder der Hand auf den Brennholzslot des Storages. Dann sollten es 4 sein, lt. Report sind es dann 0,8 .

Bin gespannt ob es sich reproduzieren lässt oder wieder nur so ein "Gelegenheits-Bug" ist.

Habe schon mehrere solche Sachen gefunden. Wenn man ein Shelter baut mit Ziegenfell (Beispiel) dann behält man auch 0,1 Fell. Ab und zu ist es auch so bei Storage bauen das die Nägel nicht richtig abgezählt werden. Man behält dann statt 3 Nägel nur 2,8 oder so.

Wenn ich genau weiß bei welchen Storage das vorkommt dann melde ich mich nochmal.

Urs , habe heute mal die Storages ausprobiert (Woodenlog, Planks) Im Woodenlog hat man einen Platz für Brennholz. Üblich in der Tasche kann man diese nur bis 3 stück stacken. Im Storage soll es bis 20 gehen. Wenn ich 3 rein pack in meinen Storage und dann noch einen rauf lege um dann irgendwann die 20 zu erreichen , wird der 3er Stack zu 0,8.

Nichts Welt bewegendes, wollte es nur mal fix anmerken. ;)

Danke für die meegaaaa Storage Mod.... Klasse Arbeit.

Zum Glück hat sich das alles geklärt ;) Zum Glück lief das alles friedlich bis auf einen Toten :D Srry nochmal ;)

Ach ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, kommt mir vor als wärt ihr die Müllabfuhr denn mehr war da nicht drin :D Danke fürs aufräumen. (Y) Hoffe die 2 von euch haben keinen Stress damit wieder an der Küste anzufangen ;) Wir kennen uns da ja mittlerweile super aus. :D Wieso habt ihr die Waffen aus'm Nachbarraum nicht mitgenommen? HK416, M4 usw. bitte das nächste mal Gründlicher und nicht nur Besenrein.!

Wieso unsere Arbeitsweise ? Sind wir euch auch irgendwie zu nahe getreten? Wir machen alles was man machen kann so lange es erlaubt ist ?

Schießen auf das was sich bewegt und alles wird mitgenommen wenn passt.

Da ich auch noch nicht genau weiß was eure Dienste sind werden wir diese bestimmt auch noch in Anspruch nehmen. Denke ich mal.

Ein Link wäre mega zu eurer Seite/Post. Finde mich halt null zurecht im Forum.

Ich habe dazu mal eine allgemeine Frage zum Vanilla Server. Wäre es nicht eine mega Sache wenn man den Server so lässt wie er ist dazu nur nebenbei BaseBuildingPlus rauf macht. Ich weiß Vanilla bla usw keine Mods Traurige Gesichter viele Tränen.

Zurzeit ist es aber mega langweilig, man kann die Basen innerhalb kürzester Zeit überrennen und dafür muss man nichts können, es ist und gibt keine Herausforderung. Wäre nur BaseBuilding drauf würde das alles mehr Sinn machen. Wir spielen am liebsten auch Standard, alles so wie es sein muss aber hier tun mir manche Leute leid wenn ich die Basis verlasse und die nichts mehr haben.

Nur BaseBuildingPlus wäre so mega genial das dass alles wieder ein bisschen mehr Spaß macht. Was sagt ihr denn dazu?

Die anderen Server sind ja ganz nett aber uns gefallen diese ganzen Mods nicht, Ultra Zombies, gefühlte Millionen Waffen usw usw. Standard beste aber mit bisschen mehr Herausforderung was zu gleich auch eine größere Absicherung ist für die die eine Base bauen/haben.

Greetz ;)

Moin zusammen ich habe da mal eine Frage,

Ich habe gestern mit einem Kollegen auf dem GermanDayZ Vanilla Server gespielt und wir wollten ein zaunset aufstellen was aber nicht funktionierte, sind die auf dem Server irgendwie Deaktiviert oder wie funktionieren die auf dem Server ? Wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Es kann sein das ab und zu etwas im Weg liegt, zu nah an der Wand oder oder oder... Versucht es einfach mal im freien und spätestens wenn es da nicht funktioniert stimmt was nicht ;)

Hallo Admins,

habe gestern mal den Server gewechselt und bin von Vanilla auf den Survival gewechselt. Nähe Cherno habe ich eine mega coole Holzbank zum sitzen gefunden. Ich habe mir diese Bank mal genau angeschaut und wollte diese mitnehmen und habe gemerkt dass ich an Geschwindigkeit gewonnen habe. Dazu habe ich den Sprint aktiviert und so wurde ich noch schneller als normalerweise beziehungsweise Standard. Ich kann mir nicht vorstellen dass das so richtig sein soll weil man schon sehr fix unterwegs ist ich kann mich aber auch diesbezüglich irren.

Vielleicht hätte mal einer von den Admins Zeit um sich das Problem mal anzuschauen, Kann ja natürlich auch gut sein dass das alles so richtig ist was ich jedoch bezweifle

Wo genau der Standort der Bank jetzt ist kann ich nicht sagen es war aber direkt am Main ins Born wo auch direkt eine Base vor Ort war. Vielleicht kann man das Problem aber auch mit einer anderen Bank probieren.

Mit freundlichen Grüßen

oTiS