Ich habe dazu mal eine allgemeine Frage zum Vanilla Server. Wäre es nicht eine mega Sache wenn man den Server so lässt wie er ist dazu nur nebenbei BaseBuildingPlus rauf macht. Ich weiß Vanilla bla usw keine Mods Traurige Gesichter viele Tränen.
Zurzeit ist es aber mega langweilig, man kann die Basen innerhalb kürzester Zeit überrennen und dafür muss man nichts können, es ist und gibt keine Herausforderung. Wäre nur BaseBuilding drauf würde das alles mehr Sinn machen. Wir spielen am liebsten auch Standard, alles so wie es sein muss aber hier tun mir manche Leute leid wenn ich die Basis verlasse und die nichts mehr haben.
Nur BaseBuildingPlus wäre so mega genial das dass alles wieder ein bisschen mehr Spaß macht. Was sagt ihr denn dazu?
Die anderen Server sind ja ganz nett aber uns gefallen diese ganzen Mods nicht, Ultra Zombies, gefühlte Millionen Waffen usw usw. Standard beste aber mit bisschen mehr Herausforderung was zu gleich auch eine größere Absicherung ist für die die eine Base bauen/haben.
Greetz