Beiträge von Khubi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja….. die Bruderliebe 😅
-
finde auch das wenn einige Funktionen die dadurch weg fallen auf beiden Seiten dann implementiert werden Müssen!
u.a. Braun Bären auf Deer.
Naja oben wurde ja geschrieben das an einer Lösung gearbeitet wird. Denke es macht wenig Sinn wieder alles einzufügen um es dann wieder alles rückgängig zu machen. Macht glaube eher Sinn einfach ab zu warten bis der Maplink usw gefixt ist und dann wird man sehen. Falls dieses aus welchen Gründen gar nicht mehr gehen sollte, wird sich das Team schon etwas einfallen lassen.
-
Dann sage ich erstmal, herzlich willkommen zurück. Ab und zu kann es echt schwierig sein etwas zu finden was man zum überleben braucht, manchmal hat man gefühlt alles. Vor einigen Tagen war ich fast am verdursten. Mich irgendwie zum Brunnen geschleppt und siehe da, eine Trinkflasche aufn Brunnen gespawnt.
Manchmal muss man einfach Glück haben. Zombies wurden so viel ich weiß durch das neue Update bisschen gebufft aber auch nicht so extrem. Denke auch das du erstmal wieder 3-4 mal spielen musst und dann biste wieder voll drin.
Tatsächlich hat sich „wie du gemerkt hast“ sich viel geändert und das sogar zum guten. Einiges wie du im Forum entnehmen kannst wird noch ausdiskutiert aber würde behaupten, es läuft.
Spiel einfach wieder paar Tage und du wirst merken wie einfach es wieder wird. Geht mir irgendwie immer so nach einer Pause, erstmal ankommen und zurecht finden 😜