beim nächsten mach ich mit
Beiträge von raFmixed
-
-
welcome[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]
-
jau hat echt spass gemacht, könnte jeden Abend so sein, Ich feier immnoch meinen Schuss^^

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC] -
da haben wir ja glück gehabt das wir nicht in eurem einzugsgebiet gebaut haben ;)Allerdings sind wir auf der Ganzen Karte unterwegs :-p
-
NWACs on Tour mit Zwischenstopp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aw3some! 1.09 Kill Compilation
Das lustige Video der 1.09 kommt morgen.
Viel Spaß!
[/mInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neues Animiertes Logo? sieht Mega aus

-
ja der gute Thomas...oft genug als Bambi angetroffen, egal wo egal wann aber immer die Schaufel an Board!
-
hab derbe probleme das in einer höheren quali abzuspeichern, sobald es anders gespeichert wird passt das ganze Video nicht mehr, sprich Szenen die ich vorher rausgenommen habe sind plötzlich drin, ganze abschnitte laufen rückwärts, Texte stehen an ganz anderen stellen. bei 720 hab ich komischerweise das problem nicht...idk
-
hatten ja eh nichts mehr zu verlieren^^
-
deswegen....wir haben uns alle so gwundert
-
RPG und schüsse danach überlebt.....hmmmmmm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hahahahaha^^ 6:18 geil..
-
Alles anzeigen
Bergrettung und Baseraid
Deer Isle
https://www.twitch.tv/videos/775174742Nachdem juL und ich, den Bunker auf Mount Kathadin untersucht hatten, fanden wir heraus, dass wir eingesperrt waren, da uns eine weitere Keycard fehlte.
Ich konnte mich aber befreien, da andere Schatzsuchter, das Tor geöffnet hatten.
Problem war nur, dass juL weiterhin im Bunker war.
Aus diesem Grund wurde 12 Tage später eine Rettungsaktion gestartetet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach erfolgreicher Rettung machten @dude2 und ich, uns auf den Weg ein paar Basen zu suchen.
Wie immer wir waren erfolgreich.
nice gelandet,

-
Entweder war es naiv dann weiter zu looten trotz dessen das du wusstest das soviele schüsse gefallen sind, unmittelbar neben dir!
Es hätten auch noch mehr von euch da sein können das wusste ja keiner also lieber save spielen Sgt hat in der Schule aufgepasst

Aber der größte Fehler war sich in einer Barracke zu verstecken, gefangen, keine möglichkeit zu agieren, quasi tot!
der Rest, ist war eigtl der natürliche lauf aller Dinge!
-
jetzt versteh ich es auch^^
-
wow mit gerade mal 80 m den entferntesten kill gemacht^^ ich dachte da war irgend etwas mit 500 meter noch!
-
Jetzt ist es soweit....RL ist abgelegt, Rammi gibts nurnoch auf dem Germandayz :-p
-
Ich konnte es mir leider nicht ganz mit anschauen aber ich hab bestimmt was verpasst, Glückwunsch an alle die heile durchs Ziel gekommen sind und natürlich an den Gewinner!
-
vielen Dank .....tolles Admin Team!
-
Das Thema kann man ganz schnell abkürzen....64 stimmen davon nu 13 für das jetztige loot verhalten der rest will wieder mehr an Loot, was auch laut der Zahlen klar verständlich ist....