Beiträge von raFmixed

nice gelandet, ;)

Entweder war es naiv dann weiter zu looten trotz dessen das du wusstest das soviele schüsse gefallen sind, unmittelbar neben dir!

Es hätten auch noch mehr von euch da sein können das wusste ja keiner also lieber save spielen Sgt hat in der Schule aufgepasst ;)

Aber der größte Fehler war sich in einer Barracke zu verstecken, gefangen, keine möglichkeit zu agieren, quasi tot!

der Rest, ist war eigtl der natürliche lauf aller Dinge!

gutes Bsp, ich sorge im Moment für meinen eigenen Kram.Die einzige vernünftige Waffe unter meinen Equip war die G36 und meine einzige Blaze, tja...heute gestorben nu wars das damit!jetzt wieder Tage lang farmen um Waffen zu bekommen? Sry da hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf.....

Wo steht denn bitte das dies ein hardcore Server ist? oder jemals gewesen ist? Seit dem Ich das erstemal vor 4 oder 5 Jahren hier auf den Server gekommen bin Ist es oder war es für mich so wie es immer war....ausreichend Loot, keine übertriebenen respawn Zeiten.Wie definierst du denn bitte einen hardcore Server?

Jetzt aufeinmal ändert sich alles einfach meiner Meinung nach ins Negative, viele haben hier auf dem Server keinen bock mehr, klar ist der Server ausreichend besucht aber dann schaut auch mal bitte was für Namen im Chat zu finden sind! soviele neue Namen hab ich länger schon nicht mehr gelesen.

Die Leute die mit mir rumlaufen und spielen sehen es in etwa gleich, wenig bock auf irgend etwas.Ich merke im TS und wir sind teilweise zu 8 im channel das keiner mehr so richtig Plan hat was er eigtl gerade machen soll, Basebuilding wird auch nicht richtig gestartet da alles irgendwie nicht funktioniert sprich wände zu weit weg von Grundmauern, Codelocks sind totaler müll, looten ist eh für die Katz...jetzt werden schon Kombizangen für Nägel getradet und Rohrzangen für Nato Munition^^ Irgendetwas läuft schief.

Ich bin jemand der sehr viel lootet und lootrunden nicht nur einmal macht, dementsprechend kann ich auch nur bestätigen das ich an einen Punkt angelangt bin nichts mehr zu machen weil ich keinen....um es klar auszudrücken bock mehr habe überhaupt noch loszulaufen! Es bringt rein garnichts....Was mir noch aufgefallen ist das viel weniger geschossen wird, die Aktion fehlt da vlt auch die Waffen sehr Rar sind genauso wenig wie die Munition.

Ich denke 6 h ist eine angemessene Zeit auch fpr die Leute die dann doch nicht immer Zocken können aber trotzdem dann etwas vom Kuchen abbekommen können.Man muss isch einfach mal in die Leute derer reinsetzen die abends nur spielen aufgrund Familie Arbeit etc und dann auch mal etwas Erfolg haben wollen aber leider nichts vorfinden was in diese Richtung geht((((((Loot))))).

Ja anschauen kann man es sich ja, bevorzugen tue ich das alte System aber auch eher!

Es wird sich keiner über mehr waffenloot beschweren....würde mich zumindestens wundern! Was verstärkt auffält ist das seit gestern nurnoch die gleichen waffen gefühlt spawnen und alle mit einer Type 81 rumlaufen.

Vielleicht muss man dem System auch nur noch nen Tag mehr Zeit geben... Wenn einige Items jetzt 48h zum despawnen brauchen, dann despawnen die ersten erst morgen ab 15:00 :/
    Ich finde auch, dass einige Sachen zu wenig da sind (der Messermangel ist echt fies) ABER die Welt bekommt durch das rumliegende Zeug , das man jetzt ständig findet, auch mehr Leben eingehaucht

DIe Lust geht raus überhaupt gerade noch was zu machen... Ich geb mir nicht die Mühe und vorallem auch net die Zeit um hier nichts zu finden, dann würd ich eher aufhören zu spielen!Hat für mich auch nichts mehr damit zutun sich über ein Item zu freuen was ich jetzt finde...heute hab ich es halt gemerkt aber ich werde jetzt auch erstmal ne weile meinen char parken da es sich einfach nicht lohnt! Das ist meine Meinung!