Noch eine Ergänzung!
Man sollte zudem auch nicht vergessen das es auf den Servern von GDZ verschiedene Arten des Spielstils gibt, Ich würde z.B Dayz niemals alleine spielen oder zu 2 da wäre für mich kein Spielspass vorhanden, Ich bin rein auf PvP aus und das am besten in großen Gruppen gegeneinander.Da entsteht schon ein großer unterschied ob 1 Account 2,3, oder 4!
Spielt man das game als alleiniger Landstreicher ohne groß was zu raiden zu jagen etc reicht meiner Meinung tatsächlich auch 1 Account!
ganz Interessant eigentlich, als ich die Season nach jahren des nichtspielens wieder angefangen habe spielte ich mit 1 Account zum farmen, alles ganz gemütlich!
Als es dann ernster wurde und die ersten Fraktionen uns ans Bein gepinkelt haben ist mir eingefallen ich hab ja noch mehr Accounts als diesen, die musste ich erstmal alle wieder reaktivieren und ja man merkt einen Unterschied vorallem wenn man wegen gewollten PvP permanent am sterben ist und dann nicht den großen Weg von der Küste machen muss, das heißt nicht das hinter den anderen Accounts keine Arbeit und Zeit steckt, im Gegenteil jeder Account hat Stunden der Arbeit drin.Der Weg von der Küste bleibt der gleiche ob 1 oder 4 Accounts nur das man durch seine anderen in einen an aktiven Raid, fight, Drop schnell wieder im geschehen drin ist! Manche meiden genau diese aktivitäten und bitte sagt nicht das wäre nciht so denn in der Season hat man gemerkt wer PvP will und wer nicht, immer die gleichen an den Drops,Events, Dungeons.Es fühlt sich fast an wie eine gespaltene Interessen Verfolgung auf dem Server.