Beiträge von Heisenberg1

Vllt solltest du dich erst mal informieren bevor du iwelche haltlosen Behauptungen in der Raum stellst.

Dann nehme ich das zurück, wollte euch natürlich nicht zu Unrecht beschuldigen, und das Forum stundenlang durchsuchen will ich auch nicht. Dann weiß ich ja, dass ihr das in diesem Patch auch nicht getan habt, bzw. Drohungen Bluff's sind. Das ist auch ein anderes Thema, welches hier nicht rein gehört. Sorry dafür.

kurze Frage, Laufkundschaft... Was denkst du wie viel Laufkundschaft hier mit mehreren ACC‘s zocken?

War auch mehr auf die allgemeine Vorgehensweise serverseitige Spielregeln aufzustellen bezogen. Aus eigener Erfahrung werden die von Laufkundschaft oft ignoriert und bringen nur Arbeit.

Ich versuche es kurz zu halten.

Dieses Problem ist denke ich spielmechanisch, modtechnisch- und admintechnisch (wenn man es so nennen kann) nicht lösbar. Vorgegebene Regeln dahingehend widersprechen der Prinzipien von GermanDayZ und sind für Laufkundschaft sowieso irrelevant. Jeder der sich mutwillig in einer potenziellen Basis ausloggt soll das tun. Meiner Meinung nach zwar nicht im Sinne des Spiels, aber KOS war bei Dean Hall auch nicht im Sinne des Spiels. Bei Spielern oder Fraktionen die diese Vorgehensweise nutzen, da verweise ich gerne auf die Awesomes (weiß bis heute nicht warum die so heißen ;)), zeigt mir das nur, dass die anders nicht in der Lage dazu sind eine Base "legal" zu raiden.

Deswegen ist (meiner Meinung nach) die cleverste Lösung an unvorhergesehen Orten und Gebäuden zu bauen und dabei von Wipe zu Wipe zu wechseln (bringt sowieso mehr Spielspaß) . Gerade die MoreDoor Mod liefert dabei sehr viele neue Möglichkeiten (An dieser Stelle Danke an die Admins für die Implementierung, super Sache).

Vor ein paar Tagen erst erlebt: Im PVP sterben beide. Nur der eine hat im selben Ort seine Base und einen 2ten Account. Er greift sich alle Sachen ab, ich kam als Bambi zu spät.

Das selbe wäre wenn man eine Base raidet, den Besitzer erledigt, und der Besitzer sich einfach mit seinem 2ten Account einloggt und sich die Base zurückholt.

Für mich absolut nicht im Sinne des Spiels. Meine Meinung.

Nicht mit material einlagern . oder in den Rucksack ..
    ich hab meine auch recht lange gesucht :D
    derweil war sie schon lange in der matrix verschwunden !

Es geht doch darum wenn die Barrikaden verbaut sind verschwinden oder verstehe ich was falsch? Jedenfalls habe ich auch Barrikaden verbaut... Dauert dann wohl nicht lange bis die despawnen

Kurzer Erfahrungsbericht: Ich bin jetzt 3-mal in Folge von komischen Laggs und scheinbar "unsichtbaren Zombies" gestorben. Mein Charakter ist visuell weitergelaufen während er wohl im Spiel stehen geblieben ist und für die Zombies einfache Beute war. Problem kam nur an Militärbasen und in größeren Städten vor. Ich spiele erst wieder nach einem Wipe.