Beiträge von Surr Prise

je suis 9Vision

9v.png

kurze Historie:

Bereits im Jahre 2012 nach christlicher Zeitrechnung wurde 9Vision durch unseren Leader "Shanx" aka die laufende Aimmaschine ins Leben gerufen. Wir spielten und kämpften Seite an Seite auf etlichen Altis-Inseln und auch dort bestand unser Kerngeschäft aus Häuten und Vierteln von Fremdlingen sowie dem Entwenden von Eigentum im großen Stil - schon immer wirkten wir auf Außenstehende sehr polarisierend. In der 1.08 haben wir als Teil der Bus-Crew unseren Weg nach Chernarus gefunden.

Seit 1.09 spielen wir weitestgehend autark. Somit ist es an der Zeit uns mal der GDZ-Gemeinschaft vorzustellen sowie unseren Namen anzunehmen, den wir schon immer hatten. Wir gehören somit nicht zur "Ziegelstein-Trümmer-Truppe" (wenn es die überhaupt gibt) aka BWI-Lootgoblinhorde.

Ziele:

Wenn wir soetwas wie Ziele haben, dann ist es die Säuberung von Chernarus von jedwedigem Leben - sowohl menschliches Gesocks muss weichen, als auch jeder brüllende Elch sowie jedes grunzende Schwein. Alles muss sterben - Wir sind so ähnlich wie Robin Hood - Wir nehmen von den Armen und geben es uns! Auch haben wir ein Problem mit Überbevölkerung an der Küste - wie auch Städte wie Berlin und Leipzig mit überproportionalem Zuzug von Hipstern und Juppies zu kämpfen haben, die die Wohnungspreise hochtreiben, ärgern wir uns über das anhaltende Gewimmel an der Küste (Wohnraum muss bezahlbar bleiben - Klare Kanten gegen Spekulanten!) - das sollte ein Ende haben, sodass wir auf regelmäßigen Ortskontrollfahrten unser Bestes tun, die Küsten von Bambis zu säubern.

Bündnisse:

Wer braucht denn Hilfe? Meist doch nur Personen mit Handycap - klar, wenn ich nur einen Arm habe, dann muss ich wen anderen fragen, ob er mir mein Hinterteil abwischt! Daher sagen wir klar NEIN zu etwaigen Bündnissen - entweder wir gewinnen selbst oder nehmen eine Niederlage hin.

Mitglieder, die auf Chernarus aktiv sind:

Sara

ReifenKalle

Schweinebein

Surr Prise

Stoni

In diesem Sinne!

Man schießt sich!

Grüüüßiii 9Vision

Jetzt kommen verbote hinzu obwohl sie REIN! Gamemechanisch möglich sind.

rein gamemechanisch ist es auch möglich, sein Gear in Bugräumen zu saven. Erlaubt ist es trotzdem nicht.

Es wird doch das raiden an sich nicht verboten, sondern das glitchen, auch wenn es gamemechanisch möglich ist. Somit kann ich deinem Vergleich zwischen unterschiedlichen Spielstilen nicht folgen.

Ich verstehe dieses Geweine leider gar nicht, was hier stattfindet. Wir (Bus-Crew) haben in den letzten Tagen fast jeden Tag ne Base hops genommen, auch wenn´s nur kleine waren.

Ich finde die Regeleinführung mehr als vorteilhaft, da sich das Gleichgewicht verschiebt. Zuvor wurden doch die Basen vor allem dann geraidet, wenn der Eigentümer nicht zugegen war - Nachts oder am späten Abend (Zulasten der Leute, die einen geregelten Arbeitsalltag haben)

Jetzt ist es doch so, dass mir die Möglichkeit bleibt, eine Base abzucampen, bis einer der Bewohner da ist! Ich warte also in Sichtweite, schieße das arme Schwein rechtzeitig weg oder klopp ihm ne schöne Falle vor die Füße! Wenn er ne Schleuse hat, ok, dann warte ich an der nächsten Tür und mache das selbe Spiel noch mal, irgendwann wird er die Tür öffnen.

Es ist nicht so, dass raiden jetzt unmöglich geworden ist. Gerade in Kombination mit der Funktion des neuen Codelocks ist das doch der Hammer! Da geht mir das Herz auf!

#justmy2cents

wir haben die Beobachtung gemacht, dass der Server 2-5 min später abstürzt, nachdem ein Hubschrauber abgestürzt ist, kann das sein? Der Heli explodiert dann ja am Boden, kurz darauf war der Server weg. Ich habe es drei mal mitbekommen/gesehen, drei mal ist danach der Server abgestürzt. Weiß ja nicht, ob das Zufall war.

habe erst frisch mit Dayz angefangen

Wenn ich nur schon an die ganzen Krankheiten denke

Wie soll man sich wehren gegen Leute die Automatische Waffen haben, eventuell in einer Gruppe zusammen spielen und man selbst nur mit einem Knüppel oder einer Pistole ohne passendes Magazin/Munition rumläuft. (keine Balance).

geno_ , dass sind Dinge, die hat jeder am Anfang durchgemacht. Ein bisschen Geduld und Beharrlichkeit bitte! Mit der Zeit lernst du, wie du effektiv überlebst. Das ist nun mal das, was das Spiel ausmacht und was der Sinn dieses Spiels ist: ÜBERLEBEN - oder anderen das Überleben schwer machen.

euren RL Aktionen in den Chats von Streamern

???

Das reinchatten in der Shoutbox/Streamchats hat der Großteil unserer Truppe nicht praktiziert! Das haben einige wenige gemacht, die sich hier sogar (@Schweinebeins Post) sogar dafür entschuldigt haben, weil er etwas falsch verstanden hat!

MMn ist diese Diskussion hier nicht zielführend sondern führt zu beidseitigem Verhärten und Unverständnis. Ein offenes Gespräch zwischen (den angegriffenen) Admins sowie einigen unserer Truppe wäre da vielleicht geeigneter, um zu schauen, wie man in Zukunft korrelieren kann.

Und ReifenKalle und Surr Prise haben es noch immer nicht verstanden.

Doch. Du wirfst uns vor, wir würden mit unserem Spielstil in aller Absicht den Server diskreditieren. Ich kann dir aber sagen, dem ist nicht so und das war nie unsere Intention.

Moin moin Leude,

ich glaube, unser Standpunkt wurde bereits ausführlich erläutert, sodass ich dazu eigentlich nichts mehr schreiben brauche. Wir haben uns immer im Rahmen des Legalen bewegt, daher kann ich die Forderung nach einem Ban unserer Gruppierung in keinster Weise nachvollziehen. Natürlich habt ihr Hausrecht, aber ich denke ihr würdet damit erheblich der Integrität eures Servers schaden.

Entgegen der Aussage von DagiWeh, wir würden uns schizophren verhalten, sehe ich leider dein Verhalten, Dagi, als schizophren an.

Es widerspricht sich doch eindeutig, dass auf der einen Seite Freiheit für jeden Spielstil und möglichst keine Regeln vorgegeben werden, andererseits aber der Wunsch nach einem Ban der Ziegel-Crew besteht, eben weil du mit unserem Spielstil nicht konform bist. Das ist für mich das eigentliche Paradoxon in dieser Geschichte.

Zurück zur Integrität: Müssen dann auch andere Spieler auf dem Server irgendwann einen Ban fürchten, obwohl Sie nicht gegen die Regeln verstoßen haben? Müsste nicht folgerichtig jeder Spieler sich dann die Frage stellen, wenn er nicht konform mit der administrativen Sichtweise bezogen auf Spielstile einhergeht?

Trotz aller Diskrepanzen und wie auch immer die diese Geschichte ausgeht, ob ihr uns ins Exil schickt oder weiter duldet. Es hat mir bisher Spaß gemacht, auf diesem Server zu spielen und ihr habt etwas tolles aufgebaut.

aus bestimmten Winkeln und nächster Nähe ist der Fahrer auch mit einer Pistole erschießbar.

- Zitat eines Augenzeugen (und es war kein schöner Anblick!)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das Bonusmaterial fand ich am besten! 5/7!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sauber Hansi!!! <3