Beiträge von [qL7] darcgaming

Das Böse ist erwacht!

[FR] darcgaming

Ich werde wach und stehe in einer Halle.....

Wer hat mich hierhin gebracht ?

Mein Kopf platzt vor Schmerzen.

Ich höre schon wieder etwas nach mir rufen. Es will das ich komme.
    Der Weg wird lang und anstrengend.

Der Tempel ist das Ziel! Was erwartet mich dort ?

Der Versuch auszubrechen wird schwer. Die Halle ist verbarrikadiert und überall ist Stacheldraht.

Wir werden sehen was passiert.......

[FR] Darcgaming

Was ist mit Ihm geschehen?

Das Böse erwacht !

Ich war lange weg......

Der Urlaub auf Altis hat meine Sinne geschärft.

Bei meiner Ankunft in Chernarus traf ich auf einige Menschen. Sie erzählten mir von einer Quelle unendlicher Macht!

Mein Ziel war nun DeerIsle. In der Stadt der Bambis angekommen kämpfte ich ums überleben. Meine Kameraden konnten mich grade noch vor dem Hungertod retten und nahmen mich mit nach Stonington. Gestärkt begaben wir uns in das FRIEDENSDORF Groots Hill wo wir mit einer geladenen Pumpgun empfangen wurden. Der Übeltäter wurde gestellt und verhört. Es stellte sich heraus das dieser weitere Infos zu Quelle hat !

Er sprach von einem Tempel unter der Erde. Um mich auf diese weite Reise vorzubereiten veranstalteten wir ein gemütliches Lagerfeuer mit Musik.

Das Ende kennt ihr alle.

Es wurde alles schwarz um mich herum.

Wo werde ich erwachen ?

Wer werde ich sein ?

Wie erreiche ich die Quelle ?

Was ist das für eine Erschütterung ?

Es blitzt und Sirenen sind zu hören.

In der Ferne höre ich meinen Namen......

Etwas ruft mich!:

{Komm zu mir und führe mich}

{Ich bin das pure Böse}

Ich erwache

[FR] Darcgaming

OneLife FR´s

Meine Lieben Mitbürger von Valning,

die Seuche hat mich immer noch fest im Griff. Hansdieter hat offensichtlich die Katze Infiziert und dafür gesorgt das ich sehr Krank werde.

Bei einem Ausflug nach Krasnostav traf ich auf Hansdieter und führte einige Gespräche mit ihm. Er hat sich doch tatsächlich gewagt die Friendly Rebells Armbinde in eine brennende Tonne zu werfen. Nach einigen Schlägen ergriff er die Flucht zum Sicherheitsteam und dem +CRK+.

Am Ende des Abends fiel ich ins Koma wegen meiner Infektion. Träume plagen mich von dunklen Stunden in Krasnostav.

Ich werde mich wieder Erholen und meinen Weg zurück nach Valning antreten. Bis Samstag Abend gegen 21:00 Uhr müsste ich dort ankommen.

Dann werden wir sehen wie es weiter geht auf GermanDayZ OneLife.

In Liebe euer [FR] darcgaming

[gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]

PS: Zombie Virus Erreger und Spritze habe ich dabei. Mal sehen was ich damit machen werde [link]

Ich verstehe einfach nicht wieso man sowas machen muss!?
    Man kann bei diesem Thema wieder ewig hin und her diskutieren. Genau so wie beim letzten Mal in meinem Stream wegen dem Streamsnipen.

Ja jeder soll und kann spielen wie derjenige möchte.
    Dieses Event war eine mega Aktion !!!! Ich hatte richtig Bock zu Streamen und mit Murphy zu moderieren.

Ist es nicht möglich sich mal zurück zuhalten und das Event einfach laufen zu lassen ?

Mit verdirbt es den Spaß an sowas !

Wenn man Lust auf PvP hat dann einfach mal in die Shoutbox schreiben kommt nach ... und ab gehts ! Macht doch so eine scheisse nicht bei einem Event. Respektlos die ganze Mühe und Arbeit so zu zerstören!

OneLife FR´s Tag 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Weg in den Norden war beschwerlich. Versuchte Auftragsmorde die scheiterten eine Krankheit die mich nur noch verschwommen sehen lässt und Zombies überall wo man sich hin bewegt.

Überall lauert Gefahr!

Nahrung und Wasser sind knapp und der Magen knurrt.

Im Paulaner Garten haben wir endlich Rast gefunden und konnten Essen und Trinken. Die Seuche die mich befallen hat werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr los.

Mein Sticker Album füllt sich so langsam, was mich mit Stolz erfüllt. Jeden Abend lege ich es zu mir in den Schlafsack. Darin befindet sich auch ein Sticker von einer kleinen Katze die ich im Wald gefunden habe. Sie machte mit komischen Lauten auf sich aufmerksam. In ihrem ..... steckte ein Schraubenschlüssel welchen ich entfernen musste. Danach habe ich Sie gegrillt.

Mit vollem Magen aber immer noch verseucht begab ich mich weiter nach Norden auf eine Insel um mein Lager für die Nacht einzurichten.

Ich vernahm ein leises Heulen in der Nacht was mich aufweckte. Die Taschenlampe erleuchtete die Nacht und ich suchte den Ort wo das Heulen herkam. Nach einigen Minuten hörte ich jemanden wegrennen.

Ich legte mich wieder Schlafen mit meinen Sticker Album und ruhte mich aus.

Fortsetzung folgt bei Tag 3

Friendly Rebels!

Bis bald

GDZ OneLife FR´s Tag 1

Bei einem Spaziergang in Guerstling trafen wir auf Hansdieter.

Hier könnt Ihr euch das aufeinandertreffen anschauen und euch ein eigenes Bild über die Geschehnisse machen.

Im heutigen Video der zappelige Strohhut als Hauptdarsteller

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war für mich ein sehr guter erster Tag auf dem OneLife! Mal sehen wie Tag 2 heute läuft :)

Ich werde dich finden und [link]

[gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz][gdz]

Bis gleich

FRIENDLY REBELS!