Beiträge von BearGrills

Nuja ich habe bis jetzt pro map eine offline ohne loots und eine online mit loots.
    Ich bin der meinung da kann jeder selbst entscheiden ob er die loots sehen will oder nicht aber auf jedenfall ist die loot map verlinkt in der app.

Servus liebe Community.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal die DayZ Mobile App gezogen und mittlerweile muss ich feststellen das sie nichtmehr Aktuel gehalten wird.

Ich sehe allerdings den Sinn und Zweck für Nützlich wenn man nicht ständig zwischen Desk und Spiel wechseln will oder nur einen Bildschirm hat.

Also habe ich mich Entschieden eine App zu machen die Aktuell Chernarus, Lingor und Panthera als Maps beinhalten wird.
    Ich möchte diese dann wenn das genehmigt wird hier als APK zum Download zur Verfügung stellen und es im Namen von GermandayZ (ONLY) hier im Forum veröffentlichen.

Was haltet ihr davon und werdet ihr sie Benutzen um in Stillen Minuten wo ihr nicht zuhause seid die Maps zu Studieren und welche Funktionen würdet ihr euch Wünschen?

Lg BearGrills

Bevor man über sowas nachdenkt sollte man sich mal Gedanken machen ob es möglich ist ne Strafe fürs Killen von Leuten mit Reichlich Humanity einzuführen.... nimmt langsam Überhand das rumgecampe auf den Servern und sinnloses Deathmatch.

Macht keinen Spaß mehr wenn man Frisch respawnt ist und direkt von irgendwelchen Deathmatch Kids umgenietet wird obwohl man sichbar keine Waffen oder sonstwas dabei hat.

Sign!!

Dann geht es garnichtmehr ins Panthera....
    Habe es jetzt wieder umgemudelt mit der ArmaOa aus dem Hauptverzeichniss und da kann ich wenigstens schonmal den Server sehen aber er ist weiterhin der Meinung ich hätte die Falsche version was aber nicht sein kann weil DayZ Commander mir sagt ich hätte die Aktuelste (97448)

Habe ich gemacht.
    Es Startet und es Funktioniert auch aber mir wird bei Arma ständig die Falsche Version angezeigt obwohl ich über den Commander das Aktuelste Update drauf habe (97448)

Sieht jetzt so aus mein Parameter
    Expansion;ca;@panthera;@dayz_panthera2

Okay es geht jetzt. Hatte nen Schreibfehler im Verzeichniss.

Eine Frage noch wie füge ich den Parameter richtig ein? bzw an welcher Stelle?

Bei mir sieht das Standart jetzt so aus: "D:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\ArmA2OA.exe""-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" "-mod=D:\Steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;@dayz;" -nosplash

wo Füge ich jetzt den Parameter für Panthera ein?

Ich Habe die Steamversion. Habe nach der Anleitung eine Verknüpfung erstellt und das verzeichnis Angepasst.
    Ich Starte also DayZ und mir wird der Fehler angezeigt das des Verzeichnis nicht gefunden werden konnte.

Huhu.

Ich habe heut Versucht nach Anleitung den DayZ Panthera zum laufen zu kriegen aber ich glaube ich bin dazu zu Blöde.
    Gibt es jemanden der mir Kurz und Knapp eine Anleitung Schreiben kann wo ich sehe wie ich darauf Joinen kann?
    Ich habe es damit http://board.germandayz.de/gui…-%28mit-steam-overlay%29/ Versucht aber das geht nicht so wie ich mir das Dachte.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen weil ich echt Heiß auf die Map bin :)
    p.s: ist es auch Möglich die Map über den Commander zu Starten?

Ja wollte ich auch ebend sagen. ist mir Persönlich zu "Clean" es fehlt der Postapokalyptische Flair einer Zerstörten und von Zombies besetzten Welt. Ein paar Bunker die in einem Wald Versteckt sind wären auch mal was Interessantes.

zum Schluss
    Wo ist die Fucking Kaserne ?? Ich habe meine Aga in Celle gemacht :D

An sich keine schlechte Sache aber... Ich finde es käse eine onlinemap zu verwenden wenn ganz bewusst einem neuling die map vorenthalten wird bis er eine findet. Es drückt meiner ansicht nach enorm den spirespass wenn man von anfang an weis wo es die geilsten sachen gibt.

Finger weg von online maps!!