Versuchs doch selber ob noch einer aktiv ist
Beiträge von BearGrills
-
-
Hab mir grad das Spiel gekauft und da gab es 3 Guest Keys dazu
-
Hier habt ihr 3 Keys wo ihr TheWarZ 48h spielen könnt.
Umsonst!!!!
Es sind Beta Guest Keys also schlagt zu und sagt bescheid wer welchen Key verbraucht hat.D395-Q5BT-TI8K-71AG
DVAJ-QUPA-HQFG-45UJ
NKVV-NKKP-ABLK-HPRK -
wrong passwort sagt er...
-
Da wird es erstmal wieder Massensterben in Electro und Cherno geben
-
Der Downloadlink ist seit einiger Zeit defekt.
Ich und andere kriegen ständig Archiv Fehler und es fehlen weiterhin 4 Datein die zwischen Spielen oder nicht Spielen Entscheiden.Würde mich freuen wenn das mal behoben wird.
-
Doch hatt er !!! ICh habe es auch gestern Abend 4 mal Geladen ( auch von Verschiedenen Hostern) und bei mir steht genau das gleiche!
-
Mir geht es ähnlich.
Habe die Map gedownloadet und das Ende vom Lied war mir fehlten 4 Datein in dem Ordner....
Nochmal bitte mal schauen ob es nach 3 Tagen Probieren endlich mal Klappt. -
- einmal Quer über die Map gelaufen sein
- ein Lager/Camp Plündern
- jemandem sein Auto klauen -
So isses
-
Nun ich denke bei Photoshop kannste Nen Bauer sein musst dir nur zu helfen Wissen, so wie ich.
Ich habs nie Gelernt und doch kann ich richtig Geile Sachen machen.
Ich finde auch das jeder der auch nur einmal bei Google was von PS eingibt sofort auf Millionen von Brushes stoßen wird mit denen man so gut wie alles ohne viel Aufwand machen kann.
von daher.... Googlet euch durch die weite Welt und Erforscht die Brushes den als "Meine Bilder sind viel Geiler Thread" würde ich das hier nicht nutzen wollen auch wenn es schön aussieht... Nutzt es Lieber für Tutorials bzw Schreibt ein Tutorial unter eure Bilder wie ihr es gemacht habt.
-
Japp!! muss mich nur erstmal mit den Codes auseinandersetzen damit ich das hinkriege den nicht jeder will gleich ins internet wegen ner Map.
Sonst könnte ich es heut noch machen das direkt die Maps aus dem Internet angezeigt werden. -
Das bin dann mal ich wa
[img width=650 height=385]http://img6.imagebanana.com/img/27482wsp/IMAG0056.jpg[/img]
-
Gute Ansage!
Ich finde auch das die Grafik ganz egal ist den es ist ja das Gameplay was so Fasziniert. Das ist Vergleichbar mit Minecraft... Hundselende Grafik aber das Gameplay Punktet. -
Grüßt euch
Ich würde auch gern Whitelistet werden.
Ich bin 23 Jahre Jung, Beim Bund und habe für Germandayz bereits eine Handyapp (Beta) gemacht die natürlich weiter ausgebaut wird also denke ich nicht das ich ein 0815 User bin
Grüßchen Beargrills
-
Zu mir: ich bin 23 und spiele ebenfalls abends nach der arbeit.
Also von meiner seite her bin ich dabei weil ich selber immerwieder merke wie schwer es ist sich immer alleine durchzuschlagen
Mfg bear -
Werde ich im 1.0 übernehmen.
-
Danke. Hatt mir sehr geholfen endlich weiß ich wie der funktioniert. Solltest öffters tutorials schreiben. >:D
-
Meine app macht sowas nicht
-