Beiträge von Homer63stern

    Hallo zusammen,



    ich wollte euch nur kurz von meinem Bug nach den Update 1.14 berichten.


    Nach den Starten auf der Playstation muss ich hoffen das ich bis zum X komme, leider passiert es, dass das Spiel dort schon einfriert.


    Sollte ich die Hürde nehmen geht es weiter, sobald ich mich mit dem Server verbinden kann es passieren das es wieder einfriert. Meistens wenn ich schon was sehe (Bäume, ect.).


    Was mich besonders nervt ist, dass ich mehrere Minuten brauche zum starten.


    Wir Spielen in einer dreier Gruppe, PS4, PS4Pro und PS5, ich habe die PS4pro.


    Die PS5 hat keine Probleme, PS4 friert ab und zu ein.


    Ich habe das Spiel schon deinstalliert und neu installiert kein Erfolg.


    Bin ich alleine mit so ein verhalten?

    Hallo,

    wenn wir in einer Base (mit Fahnenmasten) ein Feld anlege.


    Wann Despawn das Feld wieder?


    Ich habe leider ein Zaun gebaut, dann ein Feld unmittelbar hintern Zaun angelegt.

    Jetzt wollte ich diesen durch Metall verstärken:saint:, also Demontage der alten Lattung.

    Leider ist die Montage der unteren Lattung (oder Blech) nicht mehr möglichX/.

    Das Feld ist im weg:huh:.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Fahnenmasten.


    Ist es zwingend erforderlich diesen in oder an einer Base zu bauen (60m :saint: Radius)?


    Oder kann dieser auch weggelassen werden?


    Welche vor teile hätte ich, außer dass die Sache die auf den Boden liegen nicht verschieden?

    Es ist wie immer,


    wir ziehen Tagelang durch die Militärlager finden aber kein taktischer Helm und kein Kopfband.


    Dann die Frage ob Sie noch vorhanden sind.


    Gestern war es so weit wieder erste Baracke rein nichts, zweite Baracke ups. Kopfband und in der dritten liegt ein taktischer Helm.


    Vielen Dank an euch, somit ist das Thema durch.

    Hallo zusammen,


    seit dem Patch 1.08 ist mir aufgefallen, dass wir keinen taktischen Helm mehr finden.

    Ist es bei euch auch so?

    Wir spielen auf offiziell Sever.

    Genauso wenig finden wir die Kopfbänder.

    Vor dem Patch haben wir den taktischen Helm ohne Ende gefunden.


    Wie sind euer Erfahrungen nach dem Patch 1.08