Ehrenwerter Richter Guru FummelamPulla
Sehr gerne schau ich mir den Herrn juL mal näher an.
Seine kriminelle Energie und sein selbstzerstörerisches Verhalten sind schon allgemein bekannt.
Sehr wahrscheinlich haben wir es hier mit einem verwahrlosten Jugendlichen zu tun, der in dieser Apokalypse aufwachsen musste.
Ob und wie die Therapie greifen wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Ich habe hier im Krankenhaus seine Krankenakten gefunden und da sind mehrere Aufenthalte im Zentrum für Seelische Gesundheit vermerkt.
Wenn Sie ihm Habhaft werden, dann funken sie mich bitte gleich an. Ich möchte gerne ein paar Experimente mit ihm machen.
Ich wünsche Eurer Ehren einen guten Tag
Dr. Helmut Muschey
Beiträge von Doktor Muschey
-
-
-
Oh Guru, das tut mir aber leid.
Ich habe dich immer als super gemütlichen, freundlichen und lebenslustigen Spieler erlebt... Schade der Server ist jetzt ärmer ohne dich und dieses Loch wird niemand ausfüllen können.
Es war herrlich mit euch zu spielen und gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Wir sehen uns... lol
Dr. Victor Muschey -
Leider wurde der Guru Guru Fummelampulla für seine "angebliche" Beleidigung für 3 Tage im Forum gesperrt.
Hier eine Nachricht vom Guru an Dagi (übermittelt durch Mokus) zum Bann... leider kann er nicht mehr mit den Admins kommunizieren - weil Bann.
Zitat Ganjaclan:
Liebe Dagi.Die Sperre ist total unbegründet.
Ich habe Assi unterster Schublade geschrieben.
Das ist ihre Spielweise und Assi ist keine Beleidigung sondern die Beschreibung ihrer Spielweise.
Wo ist da das Problem?
Die Definition:
aso·zi·al
Adjektiv
1.
unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend
Zitat Ende
Das Provozieren von verärgerten Spielern ist also nicht strafbar.
Die Antwort darauf schon.
Die Messlatte wird immer zu Gunsten der Aw3somes verschoben.
Ich nehme diese Aussage zurück, wenn Jul eine Verwarnung dafür bekommt, weil er verärgerte Spieler zur Weisglut bringt.
Das finde ich nicht ok. -
Ok... bin dabei...
-
Coole Idee...
Leider Familien-UN-freundliche Zeit.
Ich schau mal, ob es geht. -
Danke Rotfuchs für diesen tollen Sieg.
Gemeinsam haben wir zwei die Show gerockt!
Immer wieder gerne. -
Danke für die Siegerehrung
Rotfuchs super gemacht!
Tolles Event... und es hat auch gezeigt, dass das GDZ Taxi ein Top Auto ist...