Beiträge von MeinBauchgefuehl

    :S Hallihallo , ich spiele seit gut 8 Monaten Dayz ,allerdings bis lang auf der PS4. Habe jetzt die Plattform gewechselt somit nun auch PC Gamer . Allein durch die Wälder Streifen wird auf Dauer etwas fat und da sagte mir MeinBauchgefuehl ich brauche Begleitung.

    Was ich total gut kann: Orientierungslos durch die Gegend Rennen. Meilenweit daneben zielen und mit etwas Glück am leben bleiben8).


    Vielleicht ist hier jemand der mit Meinem Bauchgefuehl auf Tour gehen mag und Abenteuer erleben will:/


    P.s. stolpere derzeit auf dem Cherno-Survival Server rum.


    MeinBauchgefuehl sagt es wird etwas gaaanz tolles geschehen, bis bald Survivor✌

    Hallo,

    Ich bin leider total überfordert und neu auf dem gebiet PC und Dayz , Vorher immer auf der Ps4 gezockt und jetzt eben am Pc die ersten versuche.

    Als erstes Steam installiert. Spiel besorgt gedownloadet. Fazit läuft ! Soweit so gut aber ich will ja mehr und zwar auf einen gemoddeten Server.

    Alle Mods für den Server geladen zumindest dachte ich das und als ich dem Server beitreten wollte kam dann eine Warnung von wegen .Du wurdest aus dem Spiel entfernt

    Client PBO Could not be verified:/. OKAY verdammt und nu?! Kein plan. Ich habe dann recherchiert und gelesen das ich wohl besser mit dem DZSA Launcher dem Spiel

    beitrete.... Ich natürlich auf die Website den Launcher geladen und installiert aber hey wisst ihr was kein ICon auf dem Desktop obwohl vorher ausgewählt

    und auch keine Installation . OHHHHH Himmelar……:cursing: kann mir jemand helfen ich checks net:rolleyes:



    Greetz MeinBauchgefuehl