Beiträge von Jacoek

Hab schon mit einem der CRK bekanschaft in Game gemacht . Ja das könnten wir tun.

Werde mich mit Jungs darüber beraten aber wir brauchen dann immer noch unserem codelocer ?

Habe paar Samen in einem der außen Posten deponiert und mal fett und Steak reingetan weil einer der außen Posten hat uns wirklich am Anfang den arsch gerettet ? und habe versprochen da was reinzutun wenn wir auf Durchreise sind , das werde ich weiter hin unterstützen

ich danke dir dennoch für deine Mühe und deine Tipps .
    für paar von uns ist es kein Problem es wieder zu finden für andere aber schon wenn sie Karte nicht kennen und mega Neulinge sind würden gerne den Jungs etwas Schöneres bitten , was einfach zu finden ist .

Ja wurde aber schon 3x leer geplündert obwohl andere stellen und gute Positionen

Wollen keine Riesen Basis bauen nur etwas kleines feines .
    wir haben ne Mängel Spaß auf eurem Server sind freundlich zu jeden der zu uns freundlich ist . Helfen gerne durchrasenden mit essen und trinken aus .
    unser Problem sind unerfahrene Spieler in unser Gruppe die dauernd sterben krank werden usw.... die Kosten uns am meisten ressourcen . Nur PvP spielen könnten wir wo anders Möchten gerne bei euren Events mitmachen und schönes RP bei euch schieben . Haben zum Teil Sachen bei Verbündeten gelassen und es ist häufig für die anderen nervig wenn wir auftauchen und dies oder das brauchen , sie haben auch anderes zutun als auf uns zu warten deswegen benötigen wir eine kleine eigene Basis . Würden uns sehr über Entgegenkommen wirklich freuen und das benötige Zeug für den codelocker zu besorgen , wenn wir Wüsten was wir dafür benötigen .