Beiträge von Keyser

Noch bevor Rawcherry seinen Bestand an alten Videos gelöscht hat, war ich in der Lage, Lucilles Abenteuer (ihr Wiederauftauchen in der Öffentlichkeit) herunterzuladen. Hier ist nun das komplette Ende dieses unmoralischen Pfadfinderausfluges.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und nun zu dir, Saviors | Dwight!

Negan ist keine Vaterfigur für mich. Er ist der Einzige, der mich für meine Vergangenheit und meine Taten nicht verurteilt, verfolgt oder gemieden hat. Aber das ist ein Kapitel meiner Geschichte, das ich dir gerne ein anderes Mal erzählen werde.

Du denkst, du kannst einfach so meinen Pfad versperren und dich dann feige in die Versenkung verziehen?

Ich gebe dir eine letzte Gelegenheit, mit deinen Gehilfen diese Tür abzubauen und den Weg freizumachen.

Sonst wirst du es schwer bereuen. Du wirst bittere Ängste und Schmerzen erleben und dich darin mit knirschenden Zähnen verkrümmen, bis du dir eingestehen und wünschen wirst, du hättest mich nicht abgewiesen.

Ist das auch mit der Sense möglich?

Es ist wichtig, dass dem Tode geweihte Extremitäten wie beispielsweise hohes Gras auch mit diesem Werkzeug abgetrennt werden können.

Dann greife ich auch noch mal meine Anfrage vom Oktober auf.

GermanDayZ Mod Update 1.50

An meiner physischen Konstitution hat sich auch nach meinem jüngsten Körpereinsatz leider noch nicht viel getan. Ich habe vor, mich eindeutig mehr beim Einholen der Ernte zu betätigen, aber eine leichte Schärfung wäre willkommen.

Für den beispiellosen Einsatz der zeitlichen und energetischen Ressourcen wird gedankt.

Kann man die Sense auch ein bisschen schärfen? Ich bin nur ein einfacher Buchmacher, der körperliche Arbeit zwar nicht scheut, sie aber auch nicht gewohnt ist (wie etwa in meiner Signatur ersichtlich).

Wie manche schon mitbekommen haben, habe ich Lucille gefunden.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Es war eine Freude, diesen zu einem hemmungslosen Sauf- und Bums-Gebummel verkommenen Pfadfinder-Bemühungen ein Ende zu machen.

Die weinenden Aw3somes, die zündelwütigenSaviors, die sichmit fremden Federn schmückenden Ganjas und die ra(s)tlose UNOC (kein Link, weil einfach nichts da) können sich jetzt ihre Wünsche für Lucille in die Haare schmieren!

Ihr wisst, was als nächstes kommt!

Der Ersteller der Schatzsuche hat mich durch eine Botschaft, die in der Truhe mit Lucille lag, vor eine Entscheidung gestellt, was nun mit ihr geschehen soll. Sie für immer verschwinden lassen? Oder sie einsetzen, um -- na, ich denke, ihr wisst schon…

Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde sie bald umsetzen.

Priester, mir kann nicht mehr geholfen werden. Es ist zu viel Zeit vergangen. Nach all diesen Jahren wieder von dir zu hören, weckt in mir das Gefühl von Hoffnung und Glauben, was sofort von Wut und Trauer überdeckt wird. Wut auf dich, auf mich, Trauer, weil ich das alles nicht mehr rückgängig machen kann, weil mein Weg keinen Wendepunkt mehr hat.

Dass du mir den Erfolg meiner verzweifelten Tat absprichst, obwohl du selbst so untätig warst, lässt in mir noch ein weiteres Gefühl entstehen... Ein mich übermannendes Verlangen nach Vergeltung, danach,

...dich lebendig zu begraben, am besten ohne Gliedmaßen, damit du dich - selbst, wenn du es wolltest - auch nicht davon erlösen könntest.

Wenn für dich ein über Wochen erfolgter relativ ausführlich geführter Warnungsprozess (Richtung UNOC) und eine darauffolgend ingame durchgeführte Strafkonsequenz "Forentrollen" ist, dann bist du als derjenige, den es am Anfang erwischt hat, der Getrollteste überhaupt.

Ich für mich werde mich hier nun aber etwas mehr zurückhalten mit dieser Diskussion.

Die Botschaft ist angekommen (siehe erster Eintrag) und ob weitere Aktionen folgen werden, hängt u.a. von den Adressaten der Botschaft ab.

Diejenigen mit Blick auf die relevanten Punkte werden unsere kleine Diskussion sicherlich amüsant finden...

Aber lass doch gut sein, Fetel. Spielt ihr euer Spiel, ich spiele meins. Ich kann, wenn ich will, euch mal eine Falle stellen (wenn ich irgendwann mal Lust dazu haben sollte) und ihr könnt ja mal versuchen, mich zu finden, damit ich mit geknebelten Mund (dann wahrscheinlich mit meinen Ohren) eure brennenden Fragen beantworte. Aber im Moment stellt ihr für mich sowie für Negan keine Bedrohung dar.

Und jetzt ist doch gut.

Fetel

Mit euch macht es keinen Spaß, weil ihr zu blind seid für das, was zwischen den Zeilen und direkt vor Augen steht...

Aber wer weiß, zu euch komme ich vielleicht irgendwann auch noch.

Kurz nach dieser abscheulichen Tat gingen alle drei zu Boden. Die Stelle habt ihr wohl bewusst weg gelassen. Aber dies ist alles in unserem Bericht nachzulesen.

Dass ich Wuestenfuchs , den stellvertretenden Kommandeur der UNOC und gleichzeitig den (zu stark schnüffelnden) Hauptermittler des hiesigen Kommissariats, in meinen knorrigen Fingern halten und in dieser Form exekutieren durfte, entschädigt bei weitem den Verlust meines Lebens, den Verlust des Banners und den Verlust der Base.

Genau wie das Banner seine Bestimmung und seinen Auftrag erfüllt hat, habe ich es auch. Wir versuchen nicht, unseren Tod zu verbergen, wir hatten einfach keine Videoaufzeichnung mehr aktiv. Und natürlich war ich mir sicher, dass ich es nicht betonen muss, weil es von der UNOC restlos breitgetreten wird.

Ich habe uns ohne bedeutenden Widerstand der eigenen Erlösung preisgegeben. Zurück sind unsere kalten Leiber geblieben, die euch zum Schaudern bringen mögen sowie der nun offen zugängliche Ort des Grauens, der als Mahnmal und Hinwendungsort verdeutlichen soll, sich mit Negan nicht zu überwerfen. Ich brauche eh keine Base.

Zitat

Ihr kranken Schweine...

Von jemandem, der sich als "verrückter Hund" bezeichnet, klingt das wie warme Zuneigung.

Mit Bann-0r-Tex habe ich nichts zu tun. Ich schwöre nur auf deren Qualität.

Wenn Negan etwas sagt, hört ihr lieber genau hin!

Stimme der Erlösung

Externer Inhalt youtu.be