Noch bevor Rawcherry seinen Bestand an alten Videos gelöscht hat, war ich in der Lage, Lucilles Abenteuer (ihr Wiederauftauchen in der Öffentlichkeit) herunterzuladen. Hier ist nun das komplette Ende dieses unmoralischen Pfadfinderausfluges.
Neben Rawcherry für die Live-Übertragung wird Bascht für das nette Liedchen gedankt und ich entschuldige mich bei HalfMoon, dass ich ihm gegenüber verbal ausfällig geworden bin. Wie @dude2 richtigerweise angemerkt hat, mag ich es nicht, wenn man mir ins Wort fällt oder zu viel redet. Ich werde versuchen, mich zu bessern. Verbundener Dank auch an die UNOC und Wuestenfuchs, dass sie die Füße stillgehalten haben.
Und nun zu dir, Saviors | Dwight!
Alles anzeigenAlarmstufe Rot!
Viel schlimmer hätte es nicht kommen können. Während wir versuchen das ein Psychopath hinter Gittern bleibt, versucht ein anderer Psychopath ihn zu befreien. Keyser sieht in Negan eine Vaterfigur und er wird nicht aufhören bis er brav bei seinem Daddy auf dem Schoß sitzt.
Das ist ein Aufruf an die Sklaven von Keyser. Durchbrecht den Schatten der Sklaverei. Wir können euch schützen und wir können dafür sorgen das ihr frei seid.
Wir setzen hiermit ein Kopfgeld auf Keyser aus. Wir brauchen Informationen die zu seiner Ergreifung führen, wir brauchen ihn lebend. Wir sind bereit jeden Preis zu bezahlen.
Wir werden regelmäßig in Tishina Wache schieben. Außerdem haben wir die Tür zum Knast versiegelt.
Solltet ihr uns in Tishina sehen, dann feuert nicht auf uns. Wir achten die Regelnd es Dorfes und werden dort niemanden etwas tun, solange wir nicht angegriffen werden.
An die Nachkommen der Familie. Wir stehen zu unserem Wort und werden euch entschädigen. Ihr bekommt eine Nachricht von mir und könnt die versprochenen Ressourcen abholen.
Negan ist keine Vaterfigur für mich. Er ist der Einzige, der mich für meine Vergangenheit und meine Taten nicht verurteilt, verfolgt oder gemieden hat. Aber das ist ein Kapitel meiner Geschichte, das ich dir gerne ein anderes Mal erzählen werde.
Du denkst, du kannst einfach so meinen Pfad versperren und dich dann feige in die Versenkung verziehen?
Ich gebe dir eine letzte Gelegenheit, mit deinen Gehilfen diese Tür abzubauen und den Weg freizumachen.
Sonst wirst du es schwer bereuen. Du wirst bittere Ängste und Schmerzen erleben und dich darin mit knirschenden Zähnen verkrümmen, bis du dir eingestehen und wünschen wirst, du hättest mich nicht abgewiesen.