Ich stimme dir da grundsätzlich zu.
Das Problem ist das es überall Basen gibt, sei es in Severo, Novo, Zele, Stary oder eben Tisy.
Ich sehe auch Multiacc nicht als riesen Problem da es bei vielen Fights auch ausserhalb vom Drops nur selten dazu kommt, mal abgesehn davon ist das ja eh immer ein Streitthema. Meistens müsste man eh Kilometer lang rennen und kommt kein 2. mal. Kommt also eher selten vor.
Ich selber bin auch mit einem 2. Acc aus Zaprude wieder hochgelaufen, aber erst ca. 20 Minuten nach meinem Tod mit ca. 10 Min Fussweg da ich weit umlaufen habe und bis auf Totale Verwirrung auch niemanden mehr angetroffen habe. War tatsächlich auch von den vielen Drops erst das 3. mal, ansonsten war ich direkt raus oder eben von der Küste hoch.
Clepto kam übrigens auch mit Taxi von der Küste, hast du ja gesehn 
Auch kurz zum Thema Toxic, hier muss ich sagen das Clepto heute mit uns aus Zaprude hochgerannt ist und ehrenvoll durch die Toxic in die Base, umgezogen und dann erst zum Drop zum looten. Dabei ist er auch an der Vergiftung die er mit Eigenblut nicht mehr heilen konnte mit dem Loot vor der Base gestorben.
Der Loot lag also noch gut 20 Minuten an der Leiche rum (zumal noch einiges am Droport selber lag).
Locations:
NWA ist noch in der Liste, wurde von mir nicht entfernt. Tri Kresta wurde auf mehrfachen Wunsch entfernt.
Anpassungen von den Locations würde ich aber alleine zur Abwechslung gut finden und kann die Liste erweitern und auch Orte rausnehmen.
Bauen an Milis finde ich selber nicht so schlimm, da man trotz euch am NWA dort looten kann und wir selber auch selten in Tisy sind. In der Tisy Base selber befindet sich auch nur minimalste Storage um aufgrund des Viehzeugs das looten dort nicht zur Zumutung zu machen. Bin aber grundlegend auch nicht dagegen das bauen an Milis abzuschaffen obwohl es wieder ein Stück Freiheit der Spieler nimmt.
Ich kann gerne Wunschlocations annehmen und eintragen, das Base Problem wird man trotzdem vielerorts haben, da immer jemand im Ort oder in der Nähe wohnt.