Wenn Mulitaccounts keine Vorteile bieten würden, würde sie doch keiner nutzen! (Mich eingeschlossen)
Das muss man sich doch klar eingestehen. Man betrügt dazu eben nicht nur sich selbst.
Klar bieten sie Vorteile, ganz ohne Frage. Es kommt aber auch immer darauf an wie man sie nutzt.
Man kennt mitlerweile ja auch viele Accounts, und kann in der Steamliste sehen wenn jemand umloggt.
Was mitlerweile ja auch eine gängige Praxis ist
Auch ein Beispiel das ich persönlich sehr schade finde. Viele beschweren sich über Meta Gaming aber checken permanent die Steam Mitspielerliste ob jemand online ist, sei es um zu erfahren ob er off ist oder ob er gerade aktiv ist. Warum macht man das? Wirklich nur um zu schauen wer sich gerade umgeloggt hat?
Interessant wäre mal zu wissen wieviele Accounts gerade die Leute haben, die ihr Feedback dazu immer über alle möglichen Kanäle ablassen und der Meinung sind es wird im großen Stil abused.
PS: Der Sidechat ist nicht für Diskussionen oder Shittalk im großen Stil da. Wollt ihr Diskutieren? Nice! Dann nutzt das Forum und macht es wie Zoppel und eröffnet einen Thread. Wir hatten das Thema mal in einem Fraktionstalk und ich hab so das Gefühl wenn ich den Sidechat aktuell beobachte das wir wieder genau in die Richtung steuern weshalb wir es damals angestoßen haben. Den ganzen Bullshit lesen wie oben erwähnt neue Spieler und denken sich auch nur ihren Teil. Nur so am Rande, in Bezug auf das Thema, da es gestern breit im Sidechat thematisiert wurde.