Beiträge von at3nd0

RazorSchwarz versteh uns nicht falsch. Wir wollen, wie schon vorher erwähnt, niemanden aufgrund seines Spielstils verurteilen. Wir jammern auch nicht, wir stellen nur unsere Gründe dar. Wir haben nie öffentlich gejammert, egal an welcher Stelle. Jemanden anheuern mag eine temporäre Lösung sein, aber ist am Ende für die Ausgangssituation nicht immer gelöst, sondern meist verschlimmert. Beispielsweise hat die Bustruppe damals erst gezielt Angriffe gegen uns gestartet nachdem wir uns gewehrt haben. Völlig verständlich, es zieht viele dahin wo die Action ist. Nur man sieht wen es am meisten trifft, es trifft Fraktionen wie zum Beispiel das CRK, das ständig unter Beschuss der Bustruppe stand und am Ende auch die Motivation verlor.

Wie gesagt wir verurteilen niemanden, egal welchen Spielstil wer an den Tag legt, es stecken reale Personen dahinter die an sich völlig in Ordnung sind. Das konnten wir schon gut separieren. Wir werden uns wieder sehen und ich hoffe dann in Frieden miteinander leben zu können. ;)

Deichkind es bringt uns ja auch nichts in unseren Stories zu jammern. Über die Airwolf-Base, die wir am Ende selbst aufgegeben haben, kann man ja bei den aw3somes nachlesen. Über unsere Bambi-Versorgungsbase am Black Lake habe ich im Forum auch nichts gelesen, aber sie wurde geraidet. Wie dem auch sei, ich hoffe auch das wir bei einem Wiedersehen lieber Worte statt Kugeln austauschen. Das gilt für eure gesamte Truppe. :)

Fifthy danke für die netten Worte. Ihr wart und seid stehts eine Vereinigung die wir äußerst geschätzt haben. Euer Einsatz für die Menschen in Chernarus ist beispielslos. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das O-Team sagt Aufwiedersehn!

Das kommt vielleicht etwas überraschend und ja wir haben lange überlegt ob es der richtige Schritt ist.

Wir haben uns schweren Herzens dafür entschieden vorerst GDZ zu verlassen. Zu den Gründen komme ich noch.

Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams für alle die wir hier kennenlernt haben und mit denen wir schöne Momente verbringen durften. Ihr habt unseren Weg geprägt und aus uns das gemacht was wir sind. Eine Truppe humorvoller Chaoten die anderen Leuten helfen wollen. Wir haben viele lieben und hassen gelernt, gelacht und uns geärgert. Aber das gehört bei DayZ dazu.

In der 1.07 wurde das O-Team gegründet. Seitdem ist viel passiert. Anfangs konnten wir unsere Aufgaben, die wir uns selbst gesetzt haben, super erledigen. Wir wurden akzeptiert und die denen wir helfen konnten, wussten es zu schätzen. Wir haben an der Ostküste vieles erlebt, von kleineren Hilferufen bis zum Kampf gegen die Bustruppe. Es war eine spannende und spaßige Zeit und diese möchte ich in guter Erinnerung behalten. Wir hatten allgemein einen riesen Spaß.

An dem Punkt wären wir bei den Gründen für unser gehen. Wir haben die letzte Zeit keinen Spaß mehr. Wir können unsere Aufgaben seit der 1.09 nicht mehr nachgehen. Wir werden angefeindet, belagert und angegriffen. Das das in DayZ vorkommt ist keine Frage, aber wenn das 24/7 der Fall ist und man in keiner Minute mehr gefahrenlos agieren kann, dann macht das keinen Sinn.

Wir waren nie die Truppe die gerne in permanente Konflikte verwickelt werden wollte. Wir wollten den Leuten einfach nur helfen. Wir wollten neutral bleiben, wurden aber aus verschiedenen nichtigen Gründen angefeindet. PVP ist normal, macht auch Spaß, aber es sollte sich nicht wie ein Kriegszug anfühlen mal looten zu gehen.

Ich meine damit nicht nur die aw3somes, das ist ein Punkt, aber es gibt zu viele die den selben Weg einschlagen wollen.

Es ist frustrierend und nervend zugleich wie aus einer Community, die einem so schöne Momente bescheren konnte, in diese Richtung entwickelt hat. Wir gründen den Airwolf-Service -> Leute kommen und zerstören die Helicopter mit Absicht und machen sich vor der Base noch darüber lustig das wir keine Einsätze mehr fliegen können.

Wir bekommen einen Hilferuf, leider im Side Chat und werden direkt an der Base beschossen.

Wir bauen eine weitere Base - 5 Minuten später fliegt die erste Rakete. Viele solcher Situationen konnten wir belächeln und haben uns nicht ärgern lassen, aber irgendwann ist genug des Guten.

Zudem hat sich unserer Meinung nach die Situation seit dem neuen Codelock und den neuen Regeln fürs raiden drastisch verschlimmert. Klar muss man aufpassen, musste man vorher auch. Vorher wurden aber fast nur "nicht sichere Basen" geraidet, klar wurde es hier und da mal probiert mit abcampen, aber es war nie so hart an der Tagesordnung wie jetzt. Das manche nichts besseres zu tun haben als 5 Stunden vor der Tür liegen nur um dich abzufucken, ist mir auch ein Rätsel. Zudem kann man aufpassen wie man möchte, aber sobald die Schleuse auf ist und dir eine Rakete entgegenfliegt ist es vorbei. Es soll und muss Arschlöcher geben, aber man muss es nicht auf die Spitze treiben.

Versteht mich nicht falsch, wir sind niemandem böse, macht das was euch Spaß macht, aber versteht die Frustration anderer.

Wie dem auch sei, wir danken jedem in dieser Community für die schöne Zeit die wir erleben durften! Wir freuen uns euch bald mal wieder zu sehen. Aktuell ist für uns als Fraktion die Luft raus, wir bitten um Verständnis.

Daher bitten ich uns vorerst als inaktiv zu melden. Ein paar von uns werden noch als Singleplayer auf GDZ unterwegs sein, jedoch nicht mehr als O-Team, dieses wird es erstmal nicht mehr als Fraktion geben. Es ist nicht ausgeschlossen das wir zurück kommen, da uns die Community sehr ans Herz gewachsen ist, aber unter den momentanen Zuständen ist es für uns frustrierend.

Danke an jeden aus der Community mit dem wir eine schöne Zeit verbringen durften. Danke an jeden der uns Unterstützt hat. Danke an jeden mit dem wir schöne PVP Situationen gehabt haben. Danke an alle die uns auf unserem Weg als Verbündete und Freunde begleitet haben! Es ist und war uns eine Ehre!

Man sieht sich!

gez.

at3nd0

Das O-Team erledigt weiterhin Aufträge und versucht Überlebenden zu helfen. Dabei tun wir was getan werden muss. Wie wir dabei handeln entscheiden wir mit bestem Gewissen. Richten lassen haben wir uns noch nie und werden es nicht.

Es ist schön zu sehen das du dich für Recht und Ordnung einsetzen möchtest, jedoch im Alleingang über jemanden zu richten entspricht nicht der Vorstellung von Gerechtigkeit sondern eher einer Diktatur.

So um diese Diskussion mal zu einem Ende zu bringen.

RazorSchwarz mein Kollege regt sich nicht über den Verlust der Base auf, das war eine freie Entscheidung von unserer Seite, sondern um die Art und Weise wie es von statten geht.

Ja es ist der einzige Weg eine Base zu raiden und das ist auch vollkommen okay. Jeder soll seine Aufgabe haben, das machen was ihm Spaß macht.

Jedoch ist es extrem nervig wenn das ganze zu einem 24/7 Job wird. Es sind ja nicht nur die aw3somes, sondern auch so Fanboys wie du.

Du schleimst hier in einer Tour rum und fühlst dich ganz groß. Willst du bei aw3some dazugehören oder was genau willst du? Komm mal bitte wieder zur Vernunft, du warst mal anders, auch im Umgang mit deinen Mitmenschen.

Wir denken uns keine Geschichten über euch aus RazorSchwarz, wenn wir das machen würden, würden wir uns ja mit dir und deiner Truppe beschäftigen, was wir nicht tun. Alles was zu euren Berichten bzgl. Operation Cleaning Girl oder auch der Ziegelstein-Base angesprochen wurde, kam nie von uns. Es kam von den Beteiligten. Oder haben wir in irgendeiner Form was dazu geschrieben? Ich hatte nachgefragt und habe von dir die Antwort bekommen das du dich nicht äußerst. Ist doch okay, oder was genau wirfst du uns jetzt vor?

Ich habe persönlich keine Lust mehr irgendwelche Kommentare von nicht involvierten Personen wie dir zu lesen. Selbst wenn eine Base geraidet wurde, egal auf welche Art, kann man doch sportlich bleiben und das ganze nicht immer ins lächerliche ziehen oder?

Ich habe mein Statement dazu geschrieben, was du glaubst, was du denkst, was du kommentierst ist mir genauso Wuppe wie die Base selber.

Es gab mal eine Zeit in der du nicht den größten markieren wolltest und die Leute auch mal halbwegs mit Respekt behandelt hast. Also machs wie du es selber vor einiger Zeit angekündigt hat und geh mal "Back to the roots".

RazorSchwarz wieso umziehen? Glaubst du wirklich ich hab da "gewohnt"? Glaubst du wir hängen alle in einer einzigen Base rum?

Klar hält es die aw3somes nicht auf Dauer auf, aber ich habe jetzt wenigstens wieder meine Ruhe vor der Haustür.

Man muss auch mal was aufgeben können um wieder agieren zu können.

Lern mal nicht ständig überall deinen Senf dazuzugeben ohne irgendwie auch nur den geringsten Ansatz an Ahnung darüber zu haben.

Oh nein, gleich zwei Tore offen, nicht gelocked, ist wie kann das nur sein? =O

Frohe Weihnachten an @dude2 und den Rest der aw3somes! Die Tore standen mit Absicht offen da wir kein Interesse mehr an der Base hatten. War ein Test-Bau und sollte als Airwolf Leistelle dienen. Daher war dort nichts wichtiges. Das Abbauen habe ich euch überlassen. Ihr wolltet ja eh die ganze Zeit schon dort rein, da wurde das Höschen ja ganz Feucht als die Base von euch entdeckt wurde. War im Endeffekt zu nervig dort, jeden Tag einen aw3some vor der Tür zu haben und keine Heli Einsätze mehr fliegen zu können. So kann man leider niemanden helfen wenn wirklich was ist. Das im Gebäude so gut wie nichts stand bis auf paar Tische und 4-5 Regale mit Loot habt ihr ja beim Abbauen gemerkt.

Viel Spaß mit dem Much und den Nägeln! ^^

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Von der Gründung des O-Team bis zum heutigen Tag liegen einige Monate in denen viel passiert ist. Das Team wuchs und einige verließen Chernarus auch wieder, aber bis heute stehen wir mit den meisten in Kontakt und freuen uns über die Zeit die wir zusammen verbracht haben. Wir sagen Danke für alle schönen Momente die wir mit jedem hier, egal ob auf Chernarus selbst oder über Funk, bisher erleben durften!

Wir freuen uns auf das was noch alles kommt und wünschen allen Fraktionen und Bürgern

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

An dieser Stelle muss ich noch von einem kleinen Weihnachtswunder berichten. Vor einigen Monaten kam es zu einer zufälligen Begegnung zwischen Deathstalker und mir. Ich rannte in ein kleines Häuschen in dem er gerade am braten war. Wir beide waren dezent erschrocken und leider war er etwas schneller als ich. Da war ich auch schon ohnmächtig. Er konnte schließlich schnell flüchten und verlor dabei die Pocket Watch seiner verstorbenen Frau.

Nach einer langen Zeit ging ich zurück an den Ort des Geschehens, da ich wusste wie wichtig ihm die Uhr ist. Ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen. Ich durchsuchte das ganze Gebiet. Am Waldrand in einer Tanne sah ich schließlich einen glänzenden Gegenstand. Ich konnte es kaum glauben, es war die verlorene Uhr! Deathstalker ich sicher die Uhr und bringe sie dir so schnell es geht wieder! Scheinbar gibt es in Chernarus doch noch kleine Wunder.

Feiert schön! Wir sehen uns nach den Feiertagen wieder!

gez.

at3nd0

Gerne doch Gostulp , wir sind immer froh wenn wir helfen können! Nette Begegnungen machen das Leben auf Chernarus doch auch viel schöner :)

Wir wünschen dir auch frohe Weihnachten!

Das mit den grünen Armbinden von RazorSchwarz war Ironie, die Typen hatten keine Armbinden. Die haben uns scheinbar beobachtet wie wir in Tishina reingefahren sind und haben uns am Ausgang aufgelauert. Nachdem Khubi und ich erledigt wurden haben die Typen noch gezielt nach Holrockx gesucht. Die haben durch Beobachtung gewusst das wir zu 3. sind.

Leider wird es jetzt schwer herauszufinden wer es war. Sollte wir es zufällig herausfinden wird dieser feige Anschlag gerächt.

Traurig zu hören das alle Spenden größtenteils geklaut wurden... Aber das wird nicht die letzte Lieferung sein. Wir kommen wieder ;)

Der Airwolf Service

Das O-Team präsentiert in Zusammenarbeit mit der QRF einen neuen Heli-Service für alle Bewohner von Chernarus.

Du benötigst schnelle Hilfe in jeglicher Form? Mit dem Airwolf-Service sind wir schnell bei dir und lösen dein Problemchen!

Das Beste: Wir wollen keine Gegenleistung. Eure Freude ist unser Dank!

Bisher Aufträge erfolgreich ausgeführt für:

wintermute  SigmaVulcan  Rawcherry

Wir hoffen das wir noch mehr Leuten mit unserem schnellen Service eine Hilfe sein können!

gez. at3nd0 & Khubi

Das O-Team & QUICK REACTION FORCE

Nee ist klar. Am besten noch die Anzahl der Zombies erhöhen. Mir ist der Regen hundert mal lieber als die Kälte! Ich für meinen Teil habe die letzten Tage nicht mehr wegen dem Connectionproblem gespielt, sondern wegen der Kälte und dem damit verbundenen Erfrieren. Hat mir keinen Spaß mehr gemacht.

Die Kälte war an sich kein Problem, man musste nur vorsichtiger sein, gut isolierte Klamotten suchen und seine Temperatur im Blick behalten. Ein Feuer machen sollte ja kein Problem darstellen. Herausforderung ist doch gut, ansonsten muss man eben Vanilla spielen.

PS: Das gejammer wegen dem Regen versteh ich auch nicht, ist aber ein anderes Thema.

Ob es jetzt an der Winter-Mod selber oder an dem Winter Gear liegt wird heute Abend direkt mal getestet. Wie Zoppel schon gesagt hat, es ist sehr frustrierend wenn es ein reines Glückspiel ist ob man auf dem Server joinen kann oder nicht.

Das Problem das der gesamte PC freezed hatte ich bisher nicht, über Alt+F4 oder notfalls mal Taskmanager hat sich DayZ, sobald es keine Rückmeldung mehr gab, direkt beenden lassen.

Vielen Dank aufjedenfall das die 37 Stimmen die mit "Ja" gestimmt haben berücksichtigt und gehört wurden. Danke auch an die Admins die sich dem Problem annehmen!